Nederland

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Jongens en meisjes:


    Was soll ich sagen?


    Es war ein supermegatollergenialer Tag gestern und ein unglaubliches Konzert. Dank frühem Anstellen und der flinken Füße von Famke und Schluro hatten wir tatsächlich die erste Reihe Mitte ergattert. Es war spitze. Sogar die kleinen Speckröllchen von Paskal wenn er mal die Arme erhob.*hihi*
    Songauswahl: sehr gut
    Spieldauer: 2h 10 Minuten
    Zugaben: 2
    Spassfaktor: 1000%


    Alles in Allem wie gesagt, wat zou ik zeggen?
    FANTASTISCH! Jederzeit wieder! (spätestens in einem Monat in Groningen).


    Schluro hat Fotos gemacht die er vielleicht später an dieser Stelle postet.


    BLØF RULEZ!

  • Sooo... auf geht´s ...


    Frau Siamsa hat sich für den Fall der Amnesie schonmal Vorbereitet
    [URL=http://img390.imageshack.us/my.php?image=img03310ou.jpg][IMG]http://img390.imageshack.us/img390/1826/img03310ou.th.jpg[/IMG][/URL]


    .. denn man weiß ja nie.......


    [URL=http://img471.imageshack.us/my.php?image=img03645ky.jpg][IMG]http://img471.imageshack.us/img471/6092/img03645ky.th.jpg[/IMG][/URL]


    Was dieser junge Herr mit unserer guten Frau Siamsa noch so vor hat ...... (oder sie mit Ihm ....??)


    [URL=http://img62.imageshack.us/my.php?image=img03710yh.jpg][IMG]http://img62.imageshack.us/img62/5580/img03710yh.th.jpg[/IMG][/URL]



    Achso ... und wir waren übrigens auch noch dabei ... (schluro und Famke )


    [URL=http://img62.imageshack.us/my.php?image=img03405pv.jpg][IMG]http://img62.imageshack.us/img62/1486/img03405pv.th.jpg[/IMG][/URL]


    Ansonsten: gewoon heel gesellig ..... :)

    Einmal editiert, zuletzt von schluro2 ()

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    JDank frühem Anstellen und der flinken Füße von Famke und Schluro hatten wir tatsächlich die erste Reihe Mitte ergattert.


    BLØF RULEZ!


    Hat sich niemand beschwert, dass drei Lange vorne in der Mitte standen und die Sicht versperrten? ;) ;) ;)

  • Bestimmt, die haben wir dann aber mal dezent überhört, aber hinter uns waren 1,5 Reihen Platz - sehr bequem also :)

  • Hoi SiamsaNl, hoi Schluro2,


    nou wat zou ik zeggen? Vond het echt een geweldig avond in Enschede. Voor de erste keer in de erste rij kunnen staan. Siansanl zij dank. Geweldig. Nou ook de "Spekkroletjes" van Paskal. Nou Siama, denk dat het Paskal ook pijn doet als we het zou over hem hebben, denk je niet.
    Heb echt van da dag genoten! Doe het nog, denk het zou er niet meer lang duuren en de buuren zingen "Anzoek zonder ringen" mee!
    Maar de nummer die ze in Turkije hebben opgenomen - fantastisch.
    Ja nou en de mensen achter ons - moeten ze gewon iets vroeger komen... zullen ze er geen last van lange mensen in de erste rij hebben, maar hoe te laat komt...
    Oh ik weet niet of ik het al heb gezegt: nog maar hartelijk bedankt voor het mee nemen!
    Nog maar vijf weeken.... Apeldoorn komt er dichter bij! :)


    Oh en nog een vraag naar schluro2: kun je mij misschien de Fotos stuuren per email of zo? So ik erg ardig van jou vinden

  • Es gibt einzeln Gerüchte, dass es im Sommer eine neue Tour mit ca. 15 Terminen gibt. Dieses Gerücht kann ich , leider, noch nicht bestätigen.


    Hier nochmal die Setliste von letztem Samstag!


    Enschede Go-Planet 4 februari 2006


    Oog in Oog
    Bijna waar ik zijn moet
    Dichterbij dan ooit
    Dat wij dat zijn
    Mens (Turkije)
    Harder dan ik hebben kan
    Donker Hart (Rusland)
    Halverwege
    Hemingway (Cuba)
    Hart tegen Hart
    Mooiste Verliezer
    Onmogelijk Rood
    Aanzoek zonder Ringen (Japan)
    De Geest
    Omarm
    Meer van jou
    Eén en alleen (India)


    ---- 1e toegift ---
    Een Manier om Thuis Te Komen (Bhutan)
    Yele (Kenia)
    Hier


    ---- 2e toegift ---
    Liefs uit Londen
    Dansen aan Zee
    Holliday in Spain



    Schluro: wir wollen mehr Fotos sehen! :)

    Einmal editiert, zuletzt von SiamsaNL ()

  • Wat zou het toch mooi zijn in de zomer weer naar een concert te kunnen gaan.... Ben er benieuwed...

  • hab grad im BLOF Forum gelesen, dass "aanzoek zonder ringen" ins Englische übersetzt und aufgenommen werden soll um dies dann außerhalb der Niederlande herauszubringen....hä????? Ich denke, Paskal mag nicht English singen? ?( Und nun doch auf die internationale Schiene, kriegen wohl Platzangst da drüben, wa? :evil:

  • Habe ich auch gestern erfahren. Soll Paskal in einen Interview im Fernsehen gesagt haben. Warum nicht? Wenn die Jungs dann auch mal den Weg nach Deutschland finden und der Rest in het Nederlands bleibt - habe ich nichts dagegen. Meinte Peter nicht auch im Forum mal, daß es wenn in einer anderen Sprache dann Englisch sein würde?
    Lassen wir uns überraschen...

  • hm, welche Sprache ausser English könnte es denn sein? Ich denke, dass es nur englishsprachige Projekte für die Länder gibt in der Songs für "Umoja" entstanden sind.


    NÄCHSTES MAL ZIEH ICH WIEDER MEIN "MÜNSTERANDER DÜRFEN DAS" T-Shirt an!!!!!!! :evil:

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    hm, welche Sprache ausser English könnte es denn sein? Ich denke, dass es nur englishsprachige Projekte für die Länder gibt in der Songs für "Umoja" entstanden sind.


    NÄCHSTES MAL ZIEH ICH WIEDER MEIN "MÜNSTERANDER DÜRFEN DAS" T-Shirt an!!!!!!! :evil:


    Sagtest Du nicht mal, das wäre eingelaufen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Famke ()

  • Zitat

    Original von Famke


    Sagtest Du nicht mal, das wäre eingelaufen?


    Das ist jetzt doch modern.......siehe Paskal........ :evil: :evil: :evil: ;)

  • Zitat

    Original von Anradi


    Das ist jetzt doch modern.......siehe Paskal........ :evil: :evil: :evil: ;)


    :evil:, es ist auch eingelaufen. Da sieht man dann meine Speckröllchen auch. Wobei die natürlich nur halb so toll sind wie die von Paskal! :evil:


    Oder ich kauf mir ein neues! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SiamsaNL


    :evil:, es ist auch eingelaufen. Da sieht man dann meine Speckröllchen auch. Wobei die natürlich nur halb so toll sind wie die von Paskal! :evil:
    Oder ich kauf mir ein neues! :rolleyes:




    Also Paskal hat ja seine Speckröllchen, aber Du????

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Ich hab auch Speckröllchen, aber ich zeig sie nicht jedem! ;)


    :einsaug:

  • Es sei denn beim nächsten Konzert kommt die Anweisung von der Oberspeckrolle wir sollen alle mal unsere Speckröllchen zeigen :D

  • Denke nicht das dies passieren sollte und überhaupt: was heißt nun eingentlich "Speckröllchen" in het Nederlands.


    Habe leider bisher vergessen zu fragen. Nun bin er morgen weer in het mooie Nederland, vielleicht denke ich ja dran.. Obwohl dann stellt sich wieder die Frage ob mein Gegenüber "Speckröllchen" versteht... :D


    Ach, da fällt mir noch was ein: habe gestern erfahren, daß BLØF von Marco Bosato von Platz 1 verdrängt wurden. Ich glaube es einfach nicht! ?(

  • Zitat

    Original von Famke
    Denke nicht das dies passieren sollte und überhaupt: was heißt nun eingentlich "Speckröllchen" in het Nederlands.


    Und, hast du rausbekommen, was Speckröllchen auf Niederländisch heisst?


    Zitat

    Original von FamkeAch, da fällt mir noch was ein: habe gestern erfahren, daß BLØF von Marco Bosato von Platz 1 verdrängt wurden. Ich glaube es einfach nicht! ?(


    Schnulzenmarco? :)


  • Ja hoor, Schnulzenmarco (Duett mit Andrea Bocelli (hab ich nun wohl voll falsch geschrieben)


    "Speckröllchen" tja, sorry weiß immer noch nicht was das nun in het Nederlands heißt. Habe ich voll vergessen zu fragen. Nun, daß nächste mal dran denken...

  • Anko, was heisst denn nun Speckröllchen auf Niederländisch?


    By the way...Siamsa latscht am Freitag mal wieder auf ein Konzert, fiel mir eben ein dass das ja schon diesen Freitag ist, hatte ich die letzten Tage voll verdrängt, ey! Ich hab nischt zum anziehen :( und ich war noch nie in Groningen und das ist mittlerweile das 6. Konzert innerhalb von 11 Monaten. Sollte ich mir Sorgen machen...?! :evil:

  • Glaube nicht, daß Du Dir Sorgen machen mußt. Gehe nächste Woche zu meinem 5. Concert innerhalb von 9 Monaten und werde morgen Karten für das Concert am Strand am 08.07. in Zeeland bestellen.
    Viel Spaß am Freitag. Kommt doch auch Umoja auf den Markt oder irre ich. Bin gepannt wann sie meinen Briefkasten fndet.

  • Gestern in Groningen: :)


    Umoja CD+DVD gekauft für unschlagbare 17,99 €.
    Concert, as usual zweite Reihe ohne!!! Graben vor der Bühne...heerlijk...
    war ein Hammer mäßiges Konzert mit ordentlich Krawums.....ach ja und der Paskal in schwarzem Jacket...lekker.. :evil:


    Eine Vorband gabs übrigens auch aber die haben nur ein Lied (Het regent Zonnenstralen) gespielt! Warum? Usprünglich sollte es keine Vorband geben, aber Acda en de Munnik haben im Saal gegenüber gespielt und haben sich dann mal eben zu uns rübergesellt, während BLØF bei denen gespielt haben. Sehr geil!


    Ach ja...bin ganz hin und weg....

  • EDITIERT!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SiamsaNL ()

  • Darf mich noch was freuen...


    Samstag Apeldoorn und 8.7. Renesse am Strand!


    Karten sind bestellt! Ø

  • nach Renesse will ich auch! Wer fährt mir mir dahin? Aber ich weiss nicht ob ich Bock habe auf 6 Stunden Konzert und 60.000 Leute! :rolleyes:

  • Jetzt kenn ich die richtige Bezeichnung für meinen momentanen Zustand: Hypnotisiert!!! Ich glaub die neue Platte gibt unterschwellige Botschaften ab! oooooiiiiiiiiiiiiiiii! Hilfe, ich brauch nen Doktor!

  • Ich wünsche Famke am Samstag ganz viel Spass....lass es krachen!!!! :)

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    nach Renesse will ich auch! Wer fährt mir mir dahin? Aber ich weiss nicht ob ich Bock habe auf 6 Stunden Konzert und 60.000 Leute! :rolleyes:


    Würd da auch gern hin düsen , aber kennst du auch Racoon und Ilse DeLange ? Lohnt sich das ? Nie von denen gehört :rolleyes:

  • Ilse de Lange kenn ich nicht, aber Racoon hab ich schon mal gesehen, die waren mal im Vorprogramm von BLØF, singen amerikanischen Mainstream (englisch) nicht schlecht, gibt besseres.

  • Aperdoorn war ... wohl das geilste BLØF Concert, daß ich bis jetzt miterlebt habe. Irre! Echt klasse ne super Band mit Spaß an dem was sie tun und ne gemütliche Location. Echt gezellig!


    Habe heute Hotel in Renesse gebucht. Ich glaub da muß an einfach wegen de "sfer" hin.


    Es gibt übrigens Gerüchte über ein Gratis Concert in Eindhoven. Habe aber noch keine weiteren Informationen


    PinkPop würde mich ja auch interessieren ist aber doch recht teuer.

  • Ha, weer gevonden, eindelijk weer in het nederlands babbelen :)


    Hier wil ik zijn......:


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142432.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142432.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142432.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142432.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142432.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/142432.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142435.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142435.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142435.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142435.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142435.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/142435.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

    2 Mal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • haste aber tief gebuddelt, was?


    Aber auf die Quallen im Wasser kann man verzichten!

  • nicht gebuddelt.....verbuddelt..... :evil:


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142439.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142439.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142439.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142439.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142439.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/142439.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von Shira
    Welcome back, E...Heike ;) :D


    Na na na...


    denjenigen der das mit E....eingeführt hat mach ich kalt, leider weiss ich nicht wer es war!


    Bedankt....

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    Ach Andrea ... du willst doch bloss von deinen bösen Venlo-Raubzügen erzählen :evil:


    Und was machst Du denn hier Du VlaEsser :evil: :evil: :evil:


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142447.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142447.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142447.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142447.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142447.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/142447.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


  • Ich wars nicht!!! *unschuldigguck*

  • Katjang Pedis
    Ook Katjang Pedis is een pinda in een krokant jasje met een pittige/hete smaak.
    Alle noten en pinda’s bevatten belangrijke voedingsstoffen en hebben hierdoor een zeer goede invloed op het zenuwstelsel en de hersenen. Zij spelen een belangrijke rol bij de bloedvorming. Zo bevatten pinda’s veel calcium, fosfor, vitamine B1, B2, B3 en veel vitamine B6.



    Alle, alle...... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Siamsa-NL ()

  • Zitat

    Original von Siamsa-NL
    Katjang Pedis
    Ook Katjang Pedis is een pinda in een krokant jasje met een pittige/hete smaak.
    Alle noten en pinda’s bevatten belangrijke voedingsstoffen en hebben hierdoor een zeer goede invloed op het zenuwstelsel en de hersenen. Zij spelen een belangrijke rol bij de bloedvorming. Zo bevatten pinda’s veel calcium, fosfor, vitamine B1, B2, B3 en veel vitamine B6.



    Alle, alle...... :(


    Och...............


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142461.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142461.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142461.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142461.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142461.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/142461.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • boahhhhh hab ich nen Brand auf diese Dinger....wie gemein!!! :evil:

  • Zitat

    Original von Anradi


    Und was machst Du denn hier Du VlaEsser :evil: :evil: :evil:


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142447.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142447.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142447.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142447.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/142447.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/142447.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    Danke für die Aufklärung hehe ... Wenn ich daß Kühlregal schon sehe , könnte ich durchdrehen ... Jummy ... Ich sag ja ... Wird Zeit für ne Bundesweite Einführung von Albert Heijn-Produkten :D :D :D

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    Wird Zeit für ne Bundesweite Einführung von Albert Heijn-Produkten :D :D :D


    DAFÜR!!!!

  • Hach, da waren der Anradi und ich gestern in Enschede...haben lecker Nachschub an Vruchtenlimonade, Vla, scharfe Erdnüsse etc. gekauft und dann anschließend lecker gegesenn (Pommes mit Erdnusssoße und Zwiebeln, Satékroket und Bamischijf...lekkker....) ach ja und mein Geburtstagsgeschenkt haben wir auch schon gekauft...aber ich muss ja so tun als ob ich es nicht wüsste, aber ich kann sagen: es ist ORANGE und war viel günstiger als im Internet und sieht so aus:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/144339.jpg[/IMG]


    aber psssst...... :D :D :D 8)

  • hoi allemaal,


    wat leuk dat dit onderwerp weer bestaat. Heb het en tijdje geleeden niet kunnen vinden... Nou ben hier ook lang niet gewest.....


    Wat ben ik toch blij dat ik de laatste tijd zo vaak in NL ben dat het niet lastig moet vinden al de lekkere dingen te zien....


    Nog een paar uurtjes en ik ben er weer. Leuk hoor.


    groetjes naar alle NL fans!


    En Siamsa, wat is het toch een leuk cadeau. In het oranje. Als je liever een swarte wilt hebben zo kunnen we graag wisselen, maar ik geloof daar heb ik geen kans... Helaas in oranje was ze er nog niet als ik die van mij heb gekocht.

  • Hoi Famke,


    nee daar heb je geen kans dat ik mijn cadeau zal wisselen..Hihi..
    goed dat je weer hier bent...

  • [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/149395.jpg[/IMG]


    süßßß.... :D :rolleyes:

  • Wat een leuk foto...


    nog maar 8 weeken en ik heb de jingens weer dichtbij, verheug ik me al op. Is nu weer twee weeken geleeden dat we met Norman drie woorden konden wisselen.... :)

  • :( :( :( :( en ik ben er niet bij!! ?( Groetjes aan Norman, hopelijk is het niet zo warm in Marokko...

  • nou wie weet het, geloof er niet echt aan, maar Fransisca en ik hebben er ook in het internet meegedaan. Misschien kunnen jou een Stefan er ook nog mee... je weet het nooit.
    In Marokko zullen er nog 33°C in September zijn, maar nou, dan hebben we vakantie, moeten niet werken, dat valt wel mee.


    Nou de groeten zullen we wel doen, zeker weeten!

  • ich geh jedes Jahr seit 6 Jahren mit Kumpels zum Männerurlaub da hoch! Ich liebe es, obwohl Roken dodelijk is!! :))
    Bin erst letzte Woche da gewesen und ab nächster lern ich Dutch

  • He meine Wurzeln stammen auch aus den schönen Niederlanden, wobei ich mich eher zu den Bergen hin gezogen fühle ;)


    Ne aber ehrlich, mein Paps ist Niederländer. Leider hat er mir nie das Niederländisch bei gebracht. Ansonsten find ich die Niederlande echt Famos !


    Also wir sind jedes Jahr dort und machen Brav Familienbesuche und Caming in Zeeland am Meer :) Echt super schön !

  • Ik ga dit jaar nog een keer naar Zeeland...... :la ola: :stolz: :up2: :baaahhhh:

  • Zitat

    Original von wiesje
    ich bin vielleicht am donnerstag in den niederlanden


    vielleicht zählt nicht! :D isch habe heute lecker Fritjes mit Frittesauce gegessen...leckerrrrr

  • ich habe gerade dieses Foto wiedergefunden, finds immernoch sehr witzig


    irgendwas stimmt daran nicht :D


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/178915.jpg[/IMG]

  • na da ham wohl zwee lange dösköppe im Weech jestanden wa !? :D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von sugro
    na da ham wohl zwee lange dösköppe im Weech jestanden wa !? :D:D:D:D:D:D


    okay da stehn wohl welche im Weg, aber das war es nicht was an dem Foto nicht stimmte. DU müsstest es doch wissen oder? :D

  • Zitat

    Original von redfox
    Ich rat mal: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Pascal zu weit hinten im Bild? :D


    ja das stimmt natürlich auch :D aber:


    1. Paskal (Drums) spielt doch normalerweise die Gitarre und singt
    2. Bas (Gitarre) spielt normalerweise Piano


    wo Peter und Norman zu dem Zeitpunkt waren kann ich nur erahnen, vielleicht spielt Peter Piano und Norman singt.....wie weet het...

  • In Amsterdam gibt es nun auch ein "UMOJA" Restaurant welches in diesem Monat von BLØF eröffnet wird....


    [URL]http://www.umojarestaurant.nl/[/URL]


    der Clou ist, dass das Restaurant komplett rauchfrei ist und alle Waren die dort zu Mahlzeiten verbraten werden aus Fair Trade kommt...ebenso wie der Kaffee...


    Also wenn ich mal in die Nähe komme...hops ich da mal voo :)rbij

  • die Frage ist nun:


    1. Wer kommt alles mit?
    2. Wo übernachten wir? Hotelzimmer in Amsterdam sind nicht bezahlbar. Möglichkeiten wären a) Jugendherbegen oder b) Mitwohnzentrale
    3. vielleicht kann man mit der Aktion auch noch bis zum nächsten Frühling warten denn das Wetter in Amsterdam im Herbst ist grauslich...

  • stimmt...das wird wahrscheinlich November werden bis wir das realisieren....dann sollten wir wirklich besser bis zum frühling warten...Mitwohnzentrale no no never...dann eher jugendherberge..


    wer mit kommt...sollten wir dann evt mal nen Thread aufmachen und nachfragen

  • Ich glaube, im Frühjahr hat das "Kruidvat" auch wieder sein Lente-Tour-Angebot. Das heißt, man kann Zugfahrkarten für 10 Euro kaufen, mit denen man einen ganzen Tag durch die Niederlande fahren kann. Haben wir auch letztes Jahr im Herbst gemacht. Also falls sich dann noch jemand an den Vorschlag erinnert, würde ich versuchen dann irgendwo Tickets zu ergattern.

  • Amsterdam ist wirklich klasse. Vorallem im Sommer, wenn man an den Grachten sitzen kann....


    Schade habe leider in 14 Tagen keine Zeit das UMOJA Restaurant aufzusuchen. (ist es dann eigentlich schon auf?). Dabei bin ich dichtbij! Aber man kan nicht alles haben dafür habe ich die vier jungs dichtbij und das auch noch für fünf Tage, wer da mehr verlangt.... Naja und am Wochenende bin ich auch mal wieder in NL. Zeeland schaffe ich dieses Jahrt leider nicht mehr aber Fríesland und Limburg sind auch nicht zu verachten... :)

  • Ich würde defintiv sagen, dass wir Amsterdam nächstes Jahr im Frühling oder Sommer aufsuchen sollten. Zugfahren nach Amsterdam ist immer eine günstige Lösung, man kann auch Gruppenkarten kaufen im Sparpreis, da kommen wir ganz gut weg mit dem Preis. Wer schon mal in Amsterdam war, kennt die Preise der Parkhäuser.


    Famke: du bist so ein Glückspilz. Dass ich neidisch bin, muss ich ja an dieser Stelle nicht nochmal betonen. Wünsch dir ganz viel Spass in Marokko und vergiss mein Autogrammfoto nicht :D

  • ... viel schlimmer ist, das fast alle autos mit deutschen kennzeichen, fast grundsätzlich, ausgeräumt und beschädigt werden, wenn sie nicht auf bewachten oder abgeschlossenen plätzen parken (mehreren bekannten vielfach passiert)


    bahnfahren ist dahingehend um längen geschiickter und macht in der gruppe auch mehr spass :)

  • Hallo Siamsa,
    ich werde mein Bestes tun. Leider hat es nicht geklappt noch zwei Plätze zu gewinnen. Wir hätten Dich und Stefan gerne noch mitgenommen! ;)

  • Zitat

    Original von Famke
    Hallo Siamsa,
    ich werde mein Bestes tun. Leider hat es nicht geklappt noch zwei Plätze zu gewinnen. Wir hätten Dich und Stefan gerne noch mitgenommen! ;)


    Ich wäre auch so gerne mitgekommen...aber ist vielleicht auch besser so, sonst hätte der arme Paskal gar keine Ruhe mehr...heheh :evil:

  • Zitat

    Original von Siamsa-NL


    Ich wäre auch so gerne mitgekommen...aber ist vielleicht auch besser so, sonst hätte der arme Paskal gar keine Ruhe mehr...heheh :evil:


    ich glaube, wenn die Jungs Ruhe haben wollten würden sie alleine nach Marokko fahren... :D

  • Zitat

    Original von Famke


    ich glaube, wenn die Jungs Ruhe haben wollten würden sie alleine nach Marokko fahren... :D


    verdammt da haste natürlich auch wieder Recht...vielleicht schleich ich mich als blinder Passagier an Bord oder verkauf mich selbst für acht Kamele damit ich mit kann :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Siamsa-NL


    verdammt da haste natürlich auch wieder Recht...vielleicht schleich ich mich als blinder Passagier an Bord oder verkauf mich selbst für acht Kamele damit ich mit kann :rolleyes:


    Was soll ich denn mit 8 Kamele???? ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Anradi


    Was soll ich denn mit 8 Kamele???? ?( ?( ?( ?(


    :evil: wer sagt denn das du die bekommst? :evil: aber irgendwo müssen die wohl hin *irgendwie fehlt der ganzen Chose auf einmal die Logik*

  • Meinst Du nicht, Du bist mehr wert als 8 Kamele?


    Vielleicht kommst Du an einen Zaubertrank der für ein paar Stunden klein macht. Dann nehmen wir Dich im Handgepäck mit!


    Ich kann es kaum erwarten bis Fransisca am Freitag endlich die Unterlagen hat.


    Falls es mit dem Zaubertrank klappt, kann ich Dir dan auch die aktuellen Flugdaten mitteilen...


    P. S. Und organisiere etwas mehr dann können wir Stefan und Anradi auch noch mitnehmen, wenn sie Lust haben

  • gib mir Zaubertrank *heul*


    naja eigentlich will ich eher zurück nach Zeeland als nach Marokko....


    Es war zauberschön....

  • Zitat

    Original von Siamsa-NL
    gib mir Zaubertrank *heul*


    naja eigentlich will ich eher zurück nach Zeeland als nach Marokko....


    Es war zauberschön....


    Maar wat doe je in Zeeland als er BLØF niet zijn. Die zijn er nu al in Marokko. Twee dagen erder dan wij...


    Heb er gisteren het programma van de reis gekregen, mooi!!!


    Denk maar het wordt lekker genieten en natuurlijk lekker vakantie en ernaar dadelijk naar Terschelling. Lekker ontspannen van de reis...


    Immer noch keinen Zaubertrank finden können? Schade...

  • Zitat

    Original von Gralssucher
    son shit
    auf airberlin werden die verfuegbaren Fluege nach Dam nicht mehr angezeigt...
    weiss einer billige Zmmer?


    was meinst du mit Dam? Rotterdam, Amsterdam, Schiedam, Edam...?


    Billige Zimmer gibt es in Amsterdam kaum. Probiers doch mal über eine Mitwohnzentrale...da hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht und du bist vor allem mitten in der Stadt....

  • Famke, bist du schon wieder da?


    Ich brauche (nackte) Tatsachen vom Marokko Ausflug! :evil:

  • Zitat

    Original von nixe1968
    ... und heute Abend einen Zug durch Adam...


    boaaa hast dus gut...
    maximalen Spass und Gruesse an die Bulldog Filialen 8)

  • [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/210966.jpg[/IMG]



    Ik ben de eerste "internationale" BLØF Fan!!!


    kijk naar : [URL]www.blofforum.nl[/URL]:D :D :D

  • [smiley]guckst du..hab ich wiedergefunden[/smiley] :)

  • Tja, leider hat die Niederlande gegen Russland 3:1 verloren......


    Das hatte mich gestern echt geschockt, denn für mich waren die Niederländer Favoriten.

  • Zitat

    Original von Lotte2
    Tja, leider hat die Niederlande gegen Russland 3:1 verloren......


    Das hatte mich gestern echt geschockt, denn für mich waren die Niederländer Favoriten.




    Für mich war das auch ein schock!!
    Ich habe so die Dauem gedrückt für nierderlande aber leider nichts genützt!!!
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von dekleene ()

  • Am Morgen danach: bin immer noch geschockt...das legt sich wieder..nicht dran denken! Muss mir nen neuen Favoriten suchen; vielleicht doch Deutschland? Oder Italien ? Ik weet het niet!


    ich bin traurig_Trink jetzt aber keinen Korn;-)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren