Rhein-Main-Stammtisch am 25. April

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von mini80
    Soll ich einen Tisch reservieren oder will es diesmal wirklich jemand machen?


    Hey Jutta, bei deinen „guten Beziehungen“ reserviere doch mal für 12 Personen – vielleicht meldet sich der eine oder die andere noch an :)


    Gaby, wie sieht’s mit dir aus ?? Matthias?? Christoph??



    Zitat

    Original von Anja_MKK
    Leider bin ich an eurem Stammtisch nicht im Lande, aber zu eurem nächsten wäre ich gerne dabei. LG Anja


    Einfach immer mal hier schauen, irgendwie einigen wir uns schon auf einen neuen Termin ;) und neue Gesichter sind immer willkommen…


    Zitat

    Original von Vorne
    Darf ich schon mal an dieser Stelle in Sachen Mai-Stammtisch-Planung mein Votum für einen Abend unter der Woche abgeben? Die Wochenenden sind halt meistens anderweitig verplant.


    tja daher hatten wir es ja frühzeitig eingeplant… (ok dass jetzt in Frankfurt Nacht der Museen ist, hatte ich da auch noch nicht auf dem Schirm…); mit entsprechender Vorlaufzeit ist es samstags schon mal ganz angenehm, da einige doch recht weite Anfahrtswege haben…


    @all
    Wie sieht’s im Mai aus?
    Sandra und ich sind ja von 8. – 18. auf der GL Kreuzfahrt *freu* - in der Zeit müsste sich jemand anderes kümmern...


    Am 21. (Donnerstag) ist Feiertag…
    Der ursprünglich mal vorgesehene 3. Mittwoch wäre der 20. – wäre also unter der Woche und am nächsten Tag frei – allerdings könnte ich mir vorstellen, dass da auch einige schon was geplant haben??
    Könnt ja mal Feedback geben… Bei dem derzeitigen Wetter könnte man ja schon fast eine Outdoor-Lokeischn (tolles Wort, gell) in's Auge fassen...z.B. Mainz-Kastel


    Nachträglich noch danke für die vielen guten Osterwünsche...


    LG Gundi


  • Halte ich für eine gute Idee. Zumal wir uns vorher am Strand treffen könnten.


    Hier mal der Link


    http://www.restaurantschiff-mainz.de/

  • Hallo,
    wo doch gerade so tolles Wetter ist und wir uns schon alle den Samstag Abend freigehalten haben. Sollten wir uns nicht im Vorfeld schon mal den Appetit stärken? Zum Beispiel, indem man auf dem Neroberg sich von Baum- zu Baumwipfel hangelt (Sehr schöner Baumklettergarten mit vielen verschiedenen Schwierigkeitsgraden), oder sich im Taunus/Rheinsteig die Beine (nicht die Füße!) vertritt oder ein wenig in die Pedale?
    OK, ok, das wär natürlich nix, wenn Ihr gleich im Party-Outfit für den Abend anreisen wollt ...


    Für den Mai-Termin weiß ich ja nicht, ob ich da tatsächlich ein Vorschlagsrecht habe. Eerst einmal mitgemacht, möglicherweise am Samstag das 2. und letzte mal ... Aber am Wochenende (22-24. Mai) fände ich es doch sehr viel besser als schon am Mi oder Do, weil ich dann wieder in Mainz sein werde, um meine Wohnung zu streichen ...


    LG Frithjof

  • Zitat

    Original von Slowhand
    Hallo,
    wo doch gerade so tolles Wetter ist und wir uns schon alle den Samstag Abend freigehalten haben. Sollten wir uns nicht im Vorfeld schon mal den Appetit stärken? Zum Beispiel, indem man auf dem Neroberg sich von Baum- zu Baumwipfel hangelt (Sehr schöner Baumklettergarten mit vielen verschiedenen Schwierigkeitsgraden), oder sich im Taunus/Rheinsteig die Beine (nicht die Füße!) vertritt oder ein wenig in die Pedale?
    OK, ok, das wär natürlich nix, wenn Ihr gleich im Party-Outfit für den Abend anreisen wollt ...


    Hallo Frithjof,


    Baumklettergarten hört sich gut an, aber ich glaube
    a) etwas kurzfristig
    b) mit dem Party-Outfit hast du wahrscheinlich recht…. Klettern und anschließend Essen / Bar / Dancen(?) geht nicht so wirklich….




    Ich habe noch ein paar Reklamemails verschickt…


    @Alle, die das lesen…


    Ja ihr seid herzlich willkommen, und das Essen im Grand-Asia ist superlecker…; einfach in die Teilnehmerliste eintragen!!!




    Zitat

    Original von Slowhand
    Für den Mai-Termin weiß ich ja nicht, ob ich da tatsächlich ein Vorschlagsrecht habe. Eerst einmal mitgemacht, möglicherweise am Samstag das 2. und letzte mal ... Aber am Wochenende (22-24. Mai) fände ich es doch sehr viel besser als schon am Mi oder Do, weil ich dann wieder in Mainz sein werde, um meine Wohnung zu streichen ...


    Ich glaube, das wird schwierig im Mai... ich habe selbst erst gesehen, dass ich am 20. noch einen Termin bis 22:30 habe... und der 23. ist auch schon verplant...
    naja da werden wir am Samstag ganz demokratisch abstimmen... oder uns wieder auf nichts einigen :D



    Annett
    Weißt du, ob Jutta reserviert hat??


    LG Gundi

  • Zitat

    Original von nachteule
    Ich glaube, das wird schwierig im Mai... ich habe selbst erst gesehen, dass ich am 20. noch einen Termin bis 22:30 habe... und der 23. ist auch schon verplant...
    naja da werden wir am Samstag ganz demokratisch abstimmen... oder uns wieder auf nichts einigen :D


    Trotzdem wäre mir der Mittwoch am liebsten. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass viele das verlängerte We zum wegfahren nutzen.


    Zitat

    Original von nachteule
    Annett
    Weißt du, ob Jutta reserviert hat??


    LG Gundi


    nein, aber ich kläre das ggf. reserviere ich für uns
    bis Samstag Annett

  • ich komm auch diesmal sogar mit vorankündigung oje gibts hier viele variationsmöglichkeiten kann man sich gar nicht entscheiden vor lauter gedöns an smiley und co

  • ...und was ist mit Gwendoline?



    kommste auch?

  • Tja, Leute, heute ist es soweit.
    Ich wünsche euch aus der Ferne alles Liebe für heute Abend und lasst schön die Sau raus *grins*
    Bis hoffentlich zum nächsten Stammtisch.

  • Hups, da hatte ich doch glatt das falsche Profil zum grüßen gehabt ;)
    So ist das halt, wenn auch ander sich am gleichen Rechner einloggen..
    Aber die Grüße kann ich von der Bea sicherlich auch geben :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren