Gästeliste für die 1. Hamburger GLP

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So,


    es geht los und ist zu 100% sicher.


    Die Hamburger GLP startet am 29.08.09 im Club Terrace Hill!!!!


    :disco: :disco:


    Und nun Butter bei die Fische....... :)) :)) :))


    WER ROCKT MIT???

  • Wie teuer sind die Karten eigentlich im Durchschnitt?

  • Zitat

    Original von Chrily
    Wie teuer sind die Karten eigentlich im Durchschnitt?


    Um die zehn Euros zzgl Versand und VVK-Gebühr

  • Hm, hat wer nmen Tipp, was da Getränke etc kosten? Auf der HP hab ich nix dazu gesehen, da sind ja auch nur wenige Fotos...wie viele Leute sind da denn veranschlagt, und wie viele passen?!

  • hoert sich alles ganz schick an.mag jemand mit mir hin? komm aus wismar :)

  • Zitat

    Original von olivw80
    nur woher bekommt man die karten ?!



    Die Karten kannst z.B. über Ticketonline.de oder an ner Vorverkaufsstelle ordern.

  • Zitat

    Original von taliswoman88
    hm... eigentlich wollte ich meine patentante in hamburg schon lange mal wieder besuchen :D


    Das wäre gut, denn so kreative und hübsche Damen heben das Niveau und das ist sehr wünschenswert, finde ich! 8)

  • gibts jemanden aus dem Raum OS der nach HH fährt?vllt fahrgemeinschaft oder so?? wäre schön wenn sich vllt jemand meldet :)

  • Das ist genau Urlaubszeit bei uns, mal schauen ob das bei mir hinhaut. Und wenn dann komme ich schon Freitags und bleibe dann bis Montag. Wenn schon denn schon, Hamburg ist da schon eine schöne Reise wert.
    :)
    LG Ralf

  • Soo, hab heut 2 Karten geholt, seit 1.4.09 nehmen die pro Karte 1€ Gebühr mehr...


    Hab gleich ein paar Flyer in der Vorverkaufsstelle da gelassen, die waren ganz perplex, dass die selbst keine haben*g*

  • evtl. das GL-Team mal regeln und an soon paar strategisch wichtige VVK-Stellen welche schicken.


    Ich hab auch keine, könnte sonst welche hier in Norderstedt abgeben.

  • So, hab mich jetzt auch mitangemeldet. Laut Schichtplan geht es bei mir. Werde morgen Karte besorgen.
    Dann Zimmer und wieder Zug buchen.
    das wird ein SPASS.

  • Ha, habe Flyer verteilt und es haben 2 Mädels Lust mit zukommen. Nur ob das auch mit denen klappt ist mal wieder ein sehr großes Fragezeichen und die könnnen sich nicht entscheiden. Hätte normalerweise schon längst gebucht, aber das dauert bei denen ganz schön.


    Nach Köln muß endlich gebucht werden Zug und Hotel. Nehme mir ein paar Tage mehr Urlaub um mir Hamburg besser anschauen zukönnen.

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Habt ihr mitgekriegt, wies in Berlin war am Samstag?


    DAS KÖNN WIR ABBA BESSER! ;)


    Du ich war dort und das klasse.


    Bis auf die nette Regendusche die fast die ganze Nacht herrunterkam. war das ein sehr schöner Abend. Habe sehr viele neue Leute kennengelernt.

  • Zitat

    Original von GrosseWurzel


    Du ich war dort und das klasse.


    Bis auf die nette Regendusche die fast die ganze Nacht herrunterkam. war das ein sehr schöner Abend. Habe sehr viele neue Leute kennengelernt.


    Ok,ok, GrosseLeute-Parties sind grundsätzlich nie schlecht. ;)


    Dennoch jetzt erst recht: Datt kööhnt wi n beeten bäter moaken!

  • Schön, dass die GLP nach Hamburg kommt. Unsere Stoßgebete wurden endlich erhört!!!

  • DABEI :)


    Hab jetzt einfach mal eine Karte bestellt. Mein "erstes mal" in Kölle hat mich überzeugt :D
    Weiss zwar noch nicht wann und wie ich mal eben vom Niederrhein nach HH komme, geschweige denn, wo der laut Bildern todschicke Terrace Hill ist, aber ich arbeite dran.
    Wo ein Wille, da ein Weg :)

  • Zitat

    Original von Der Nico
    DABEI :)


    Hab jetzt einfach mal eine Karte bestellt. Mein "erstes mal" in Kölle hat mich überzeugt :D
    Weiss zwar noch nicht wann und wie ich mal eben vom Niederrhein nach HH komme, geschweige denn, wo der laut Bildern todschicke Terrace Hill ist, aber ich arbeite dran.
    Wo ein Wille, da ein Weg :)


    *lächel*


    Keine Sorge, wir helfen Dir. Das Terrace Hill ist ein alter Bunker mitten auf dem Heiligengeistfeld( ein sonst großer leerer Platz) und nicht zu übersehen.


    http://maps.google.de/maps?f=q…pn=0.012084,0.027423&z=15


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/2503792.jpg"><a href="http://up.picr.de/2503792.jpg"><a href="http://up.picr.de/2503792.jpg">http://up.picr.de/2503792.jpg</a></a></a>[/IMG]



    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Hallo Alle


    Komme auch nach Hamburg zur Party ! Nur wie ich das mit der Übernachtung mache weiss ich noch nicht genau.


    Wenn ich mit auf den Fischmarkt gehe komme ich vor 8:00 sicher nicht ins Hotel. Und wenn man das Hotel schon um 10:00 oder 11:00 verlassen muss rentiert sich ein Zimmer wohl ehr nicht.
    Mit dem Zug nach Berlin sind es nur 1.5 Stunden. Da setze ich mich besser nach der Party in den Zug.


    Freu mich schon .....



    Gruss


    Frank

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Ok,ok, GrosseLeute-Parties sind grundsätzlich nie schlecht. ;)


    Dennoch jetzt erst recht: Datt kööhnt wi n beeten bäter moaken!


    Das werde ich dann mal beurteilen, hoffentlich bist du auch überall mit dabei wo was Los ist und nett nur auf der Party kurz vorbeikommen????


    :smile: :3ertanz: :)

  • :)


    Nach jahren wird es zeit :) jungs und mädels es sind noch 22 tage :)


    also lasst uns die stunden zählen xD


    ich werde in jedem fall auch erscheinen habe 3 karten gekauft


    Gibt es ne kleiderordnung oder frei wie es beliebt ?


    Gruss Riese-hh-219

  • Zitat

    Original von Riese-HH-219
    :)


    Gibt es ne kleiderordnung oder frei wie es beliebt ?


    Gruss Riese-hh-219


    Wie es Dir beliebt. ;) :)


    Ich freue mich das Du auch dabei bist.


    LG,


    Melanie

  • Hammer, schon über 150 Partypeople in der Teilnehmerliste


    ... wenn das keine solide Grundausstattung für eine zünftige Feier ist !!! :D


    Rock´n Roll auf dem Terrace Hill ;)


    Fritz

  • Ich freu mich so auf die Party!!!
    Es wird die Erste GLP für mich und bestimmt sehr witzig. Und ich muss vielleicht auch mal nach oben schauen und nicht immer nach unten :))

  • Ich kann leider doch nicht mit nach HH. *schnief* :autsch:


    Aber in Kölle bin ich wieder dabei!


    Euch viel Spass!!! :disco:

  • Ich bringe noch zwei Leutchen mit
    und wir freuen uns schon riesig auf unsere 1. GLP !!!! :) :discovox:


    Liebe Grüße an alle,
    Anouk

  • Moin


    Schlechte nachrichten


    ich hatte Sonntag ein Spiel und mir wurde das knie so halb zerschossen.


    total dick und so .. heftige Zerrung
    morgen MRT mal sehen was die sagen


    Kann nicht genau sagen ob ich dabei sein kann....


    Bleibt abzuwarten ...



    Greetings

  • gestern gab es noch karten in der Gertigstrasse, gleich um die Ecke beim guten Eiscafe Poelchaukamp :)

  • Ich muß leider aus gesundheitlichen Gründen absagen! :(

  • So.
    Ich habe jetzt auch gesundheitliche Gründe (Bänderriß), sage aber NICHT ab, bin auch NICHT krankgeschrieben, kann nur nicht so doll rumhüpfen, wie ich gerne wollen würde. ;)

  • Kommen leider alleine, habe Karten für andere mit besorgt die jetzt abgesprungen sind oder aus beruflichen Gründen nicht können.


    Habe 4 Karten zu vergeben, bin bis Donnerstagabend bis ca 19 Uhr im Netz anzutreffen. Danach bin ich ab Freitag in Hamburg bei den verschiedesten Eventen anzutreffen. Wer zu erst kommt mal zu erst.
    Gruß Ralf

  • Hey meine Mäuse,


    ich bin raus! Leider kommt mir die Arbeit grad so blöd in die Quere, dass ich gezwungen bin abzusagen. *heul*
    Ihr schafft das auch ohne mich... *diese Aussage anzweifel*


    LG

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren