danke!
Forum: Diverses
Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.
-
-
So eine verd*PIIIIIIIIIIP* *PIIIIIIIIIIIIIIP*
Ich habe gerade erst gesehen das alle Karten weg sind.AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich suche noch ZWEI. ich will nicht bis 0.00 uhr in der Altstadt abhängen
Bitte meldet euch unter [email='larselGigator@gmx.de'][/email]
vielen vielen dank schon im vorraus
-
Hallo,
hat noch jemand 2 Karten für Samstag 21.03. über? Bitte dringend melden. Wollte das erste Mal dahin.... Danke für Eure Hilfe
Alica30 -
Werde meinen Urlaub nun vorziehen.. feiert schön und seid lieb zueinander!!! Man sieht sich auf der nächsten GLP
XxX
Soli -
Hi, bin zeitlich nicht dazu gekommen, mir noch eine Karte zu kaufen.
Jetzt ist die Party schon ausverkauft.Wer von euch hat denn eine Karte zuviel gekauft und kann mir diese geben??
Danke und Gruß
-
-
Hallo liebe Kartensucher,
eine Chance ist auch immer ab 21 Uhr vor dem Alten Wartesaal in Köln.
Hier werden privat oft noch ein paar Karten verkauft.Das ist vielleicht nichts für Leute die eine weite Anfahrt haben.
Aber dich Chancen dort eine Karte zu bekommen sind nicht schlecht
-
armes tuck
knuddeltröst -
Miau!!
Ich möcht auch gerne dahin... hab meinen Schichtplan erst heute bekommen... promt ausverkauft!
is die frage ob sich das echt lohnt zur Abendkasse zu kommen.
Reise immerhin aus Essen an...Wenn einer eine über hat bitte Info an mich! DANKE!!
-
Stelle mich auch mal hinten an die virtuelle Schlange an
Kennt vielleicht jemand einen, der wiederum jemanden kennt, dessen Freund eine Bekannte hat, die mit Ihrer Schwester auf die GLP kommen wollte, nun aber leider absagen muss, weil sie nicht daran gedacht hat, dass am Samstag "Conan der Barbar" im Fernsehen läuft - Super Film - kann ich allen nur empfehlen - aber mir vorher bitte Bescheid geben ...
Also, wer eine Karte übrig hat, bitte melden ... Rechner ist (fast) immer online (ich manchmal auch).
-
Wir haben eine Email bekommen, das jemand krank ist und nicht zur Party kommen kann.
Somit könnte in Ratingen eine Karte abgeholt werden, Versand geht ja nicht mehr...bei Interesse einfach mal bei mir melden -
-
habe mich grade per PN mit Handynummer gemeldet...
wär toll, wenns klappen würde...
liebe Grüße
Hilde -
....da Postversand nicht möglich ist, klappt das leider nicht
-
Habe noch eine Karte für morgen!
Raum Bergisch Gladbach!
Interesse?!
[email='Skorpion11175@arcor.de'][/email]
-
Hallo Britta...
ja ich hätte gern ich Karte.......:-)
die Andere angebotene heut mittag war für mich zu weit zum Abholen.
Viele Grüße Hilde
[smiley]Vielen lieben Dank [/smiley]Britta...
-
hole sie bei jemandem auf dem weg nach köln ab und verspäte mich dadurch um mindestens ne stunde (13.10 in köln am bhf).
bin um 17.00 vllt auf der domtreppe sekt trinken und um 18.00 im brauhauskeller "früh".
gut wäre hier pn mit handy nr, die ich dann gegen 14.00 checken kann.
oder noch bis mitternacht (?) im chatgruß spike (c8=
-
-
Hey Spike,
habe dir gerade eine PN mit HandNr. zukommen lassen.
Würde mich über den Deal (1 Karte) freuen!
Gruß - Toaster
-
Hallo,
eine Freundin von mir und ich wollten auch das erste Mal zur GL-Party und jetzt sind alle Karten ausverkauft...
Daher: Suche ganz dringend noch 2 Karten! Wohne in Köln und bin zeitlich flexibel, so daß eine Übergabe kein Problem wäre.
Es wäre schön, wenn sich jemand meldet. Bin auch häufig online.
Viele Grüße,
Towanda
-
dann geh doch morgen gegen 21 uhr zum alten wartesaal, meistens stehen da noch paar leute die ihre tickets verkaufen wollen
-
Was verlangt man denn für so ne Karte auf dem Schwarzmarkt? *gg* Sorry, blöder Scherz, ich weiß... konnt's mir aber net verkneifen :O
-
ach dir würde ich einen freundschaftspreis machen da zu urs gehörst und würdest nur 20€ zahlen^^
PS: NEIN ich hab keine karten zu verkaufen
-
-
Ja, machen wir auch. Aber wir haben nicht so die Hoffnung, dass wir auch tatsächlich Karten bekommen. Vor allem nicht für einen halbwegs normalen Preis....
-
Iiiich gehör zu Urs? ......achso, du meinst mein zweites Ich
Da sollte ich mir glatt mal überlegen, die 4 Leute, für die ich noch Karten mitgekauft hab, zu Hause zu lassen und ein gutes Geschäft vor'm Wartesaal abzuwickeln -
also so wie ichs mitbekommen hab werden die karten meistens für 10 € weiter verkauft.
-
Dann bin ich mal lieber still, bevor noch jemand auf dumme Gedanken kommt... :pfeiffen:
-
wenn noch jemand aus düsseldorf ne Karte braucht, in der verbotenen stadt kann eine wegen Krankheit abgeholt werden..Telefonnummer dazu gibt es bei mir
-
-
Hey Zicke,
der Deal mit Spike (oben) hat offenbar hat nicht geklappt - neuer Versuch
Habe dir gerade eine PN mit HandNr. zukommen lassen.
Würde mich freuen, wenn's jetzt klappt.
Gruß - Toaster
-
Hallo,
ich habe 3 Karten für heute Abend abzugeben.
Ich bin zu erreichen unter der Nummer *********Da ich heute nicht mehr am Rechner sein werde, müsste man mich anrufen.
Die Karten wären in Schleiden/ Olef abzuholen.Ich wünsche Euch allen viel Spaß
für heute Abend.Liebe Grüße
Nadine -
Zitat
Original von alica30
Hallo,hat noch jemand 2 Karten für Samstag 21.03. über? Bitte dringend melden. Wollte das erste Mal dahin.... Danke für Eure Hilfe
Alica30Habe 1 Karte abzugeben, da ich heute nicht nach Köln kommen kann. Die Karte müsste dann in Bottrop abgeholt werden. Gruß, Felicia
-
Zitat
Original von Nadine1976
Die Karten wären in Schleiden/ Olef abzuholen.
Schade dass Du nicht kommst! Falls Du schon jemanden gefunden hast, könnte ich dem/derjenigen die Karte mit nach Köln bringen, Du wohnst ja fast um die Ecke hier...
-
Falls Jemand mir eine Karte geben kann oder von einem anderen mit nach köln bringen kann, dann bitte bei mir melden
würde mich freuen
Danke, habe eine bekommen
-
-
Ich brauche jetzt keine mehr,
bekomme eineDanke
-
... hat schon wieder nicht geklappt - letzter Versuch in Köln - vielleicht hat doch noch jemand eine Karte zuviel und kann sie mir vor dem Wartesaal geben ? HandyNr per PN.
Gruß - Toaster