Übernachtungsmöglichkeit für Berlin

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Servus


    Ich würde gerne nach Berlin für die Party kommen.
    Wohne selber in Essen und würde mit dem zug anreisen.
    Ist jemand bereit mich für die Nacht aufzunehmen?
    Bin nen ruhiger Mensch und lieb noch dabei!



    Nur bevor ich mir nen Ticket hole, muss ich wissen wo ich schlafe... :)
    Verständlicher Weise denk ich ma.


    Schonmal Danke für die Antworten

  • [URL]www.alcatraz-backpacker.de[/URL] ...da haben meine Freundin und ich gebucht....kostet pro Person im Doppelzimmer um die 25 € Einzelzimmer 35 € und ist ganz nah am Veranstaltungsort, selbe Strasse. Also dann mal schnell gebucht, bevor alles voll ist :)
    lg Yvi

  • Hey, danke für die Antwort.
    Da kommt nur wieder das Problem das ich nicht weiss wie ich arbeiten muss. Wird schwierig vorzubestellen dann...
    Werd mal schaun was sich ergibt

  • ....ach ich denke besser ist doch erst mal buchen....und wenn es dann doch nicht klappt bekommst Du das an jemand anderes auch gut wieder vermittelt, da bin ich mir sicher!....mach einfach!...kostet doch nicht die Welle :)

  • :)
    So jetzt habe ich alles unter Dach und Fach.
    :)
    Komme mit der Bahn, Nachtfahrt ist nicht mal teuer. komme Samstag morgen um ca 7.20 in Berlin an.
    :)
    Steige jetzt auch im diesem Hotel ab. Bin halt für eine Nacht in einem Mehrbettzimmer untergkommen. Mit 7 weiteren Fremden, bin mal gespannt ob die auch zu der Party gehen?
    Freu mich schon riesig auf die Party
    :)
    Verbringe noch den ganzen Sonntag in Berlin, fahre da erst um ca 22 Uhr vom Hauptbahnhof wieder heim mit dem Nachtexpress

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren