18.04.09 Frühstücksbowling in Bremen

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Nur noch mal zum Vertändnis:


    Das Frühstück beginnt ab 10 Uhr. Natürlich kann man auch später kommen, wenn es mit Fahrzeit etc. zu früh ist. Um 12 Uhr wird dann das Essen abgeräumt und gebowlt. Damit werden wir locker zwei Stunden beschäftigt sein, sodaß Interssierte auch noch zum "Danachprogramm" kommen können. Jeder macht es so, wie es in seine/ihre Zeitplanung paßt und natürlich wozu er/sie Lust hat. 8)


    Wir sehen uns. Bis dahin wünsche ich euch allen frohe Ostern!

    :)

  • Zitat

    Original von Holger198


    Wartest du auf jemand bestimmtes?



    Na wer weiß Holger, vielleicht ja genau auf Dich hihi!

  • eigentlich nicht auf wen bestimmtes...
    nur fünf sind ja doch eher ein *privater* kreis, den man nicht unbedingt über ein öffentliches forum *organisieren* muss.
    außerdem könnte es ja sein, dass sich jemand, der sich das vorstellen kann hinzukommen, noch nicht eingetragen hat (wie ich zB ;)
    oder dass noch aus anderen communitis jemand dazu stößt ("ich bin über wkw angemeldet!"
    und dss holger dabei is, steht ja schon lange fes, auf den muss ich also nicht warten GG


    gruß Spike (c8=

    Einmal editiert, zuletzt von spikeman ()

  • So, ich habe unseren "privaten Kreis" angemeldet. War ein wenig unangenehm, da ich hoffnungsfoh für mehr Personen vorreserviert hatte. Sollte sich noch der/die ein oder andere kurzfristig entschließen dazuzustoßen, ist das kein Problem. Vor Ort ist mit ein wenig Kulanz geplant.


    @ spike: es ist schon einfacher den Termin öffentlich ins Forum zu stellen, als alle möglicherweise Interessierten privat anzuschreiben. Es ist vorher nie wirklich abzusehen, wie viele kommen werden/wollen und schlimmstenfalls vergißt man jemanden privat anzuschreiben, der gerne mitgekommen wäre. Gibt nur böses Blut. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mimihopps ()

  • Ich bin auch dabei mit den Kids :)


    komme aber vielleicht ein wenig später weil ich noch nach bremen irgendwo muss jemanden absetzen :)


    :)

  • Also ich freu mich auf den kleinen Kreis *g*
    Ist es da gut mit Parkmöglichkeiten oder sollte ich woanders hin ausweichen?


    LG Andrea

  • Parkmöglichkeiten sind gut und reichlich vorhanden - zumindest um die Zeit noch. ;)

  • Zitat

    Original von Dreali75
    Also ich freu mich auf den kleinen Kreis *g*
    Ist es da gut mit Parkmöglichkeiten oder sollte ich woanders hin ausweichen?


    LG Andrea


    Das ist einer der wenigen Parkplätzen auf der Erde, der vom Mond aus zu sehen ist...
    Du wirst du dich wundern :)

  • Ich möchte dieser "intimen" ;) Runde herzlich danken. Es war sehr lustig und trotzdem schön ruhig und entspannend. Bin immer noch ganz gesättigt vom reichhaltigen Buffet. :D


    :thank you: :thank you: :thank you:

  • Ich fands auch sehr schön mit Euch allen! Shopping in der Gruppe macht eben auch mehr Spaß! Und das Frühstück war echt gut!


    LG Andrea

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren