Hotel AC SOM ???

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi ihr lieben,
    hoffe ich bin nicht die einzige die so furchtbar aufgeregt ist ,
    vorallem der Weg von Flughafen zum Hotel und dann weiter zum Schiff macht mir Sorgen !!!


    Deshalb die Frage , wer übernachtet den die Nacht zum 9.5 im AC SOM Hotel dann könnte man ja zusammen zum Schiff fahren !!!!


    Liebe Grüße


    xana

  • Juhu,


    das hatte ich mal irgendwo rauskopiert....von unserem Reiseleiter..;)


    Man läuft vom Flughafen (ähnlich wie bei Frankfurt) zum Fernbahnhof und fährt mit der Bahn in die Stadt. Zum Schiff dann bitte nicht mit der U-Bahn (wie manchmal hier im Internet angegeben). Die fährt nur einen Punkt an und der Hafen ist riesig. Wenn also die Navigator ganz hinten steht, wäre es noch eine Strecke von ca. 8 km zu laufen. (Immer lustig die Leutchen anzusehen, die auf der langen Strecke mit Familie und Sack und Pack die Strecke meisten wollen... Denn sie wissen nicht was sie tun... Hierfür gibt es einen Hafenbus, der ab dem Kolumbusdenkmal fährt und 2 Euro kostet. Also alles in allem vielleicht drei Euro, da ihr natürlich eine Siebener-Karte in Barcelona löst. Ist die günstigste Mehrfahrten-Möglichkeit und macht sich schon bei nur drei Fahrten bezahlt. Reinschieben, durchgehen, Ticket liegenlassen und der Nächste... Wie in London, Paris oder Singapur.


    Das ist doch schon mal was..;)

  • Salü zusammen,
    ich gehöre ja zu denjenigen, die hier noch nicht grad viel von sich preiss gegeben haben.
    Freu mich aber total auf unsere Tour, kann einfach nur unvergesslich werden....
    Auch ich werde im AC Som wohnen.
    Heut in zwei Wochen sind wir dann auch alle (bis auf wenige) auch schon in Barcelona *freu*.


    Grüssli aus Zürich


    Katrin

  • twinity82??? Oh, das bin dann wohl ich! :)


    Ja wir sind auch am 08.05. da. Vorausgesetzt Marcel und ich finden den Weg von unserem ersten Hotel ins AC Som! ;) Und wenn wir das geschafft haben, is das Schiff zu finden ein Kinderspiel! :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren