ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen ausklinken
euch viel spass
Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.
euch viel spass
ZitatOriginal von gewitter-zicke
euch viel spass
Geht mir leider ebenso, beim rasenmähen verletzt. Aber der Mäher war nicht beteiligt, nur das Hindernis, welches im Weg stand.
Ralf, das klingt schrecklich!
Hoffentlich gehts Dir bald besser.
Ich kann leider auch nicht dabei sein.
Muß das Bettchen hüten.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
...gottchen, gottchen ... keine Power mehr in der Jugend ... tztztz
Im Ernst, ich wünsche allen plötzlich Erkrankten und sonstig Weggebliebenen eine gute Besserung. Hoffe Euch dann beim "Bruzzeln" zu sehen.
Schade dass so viele noch "weggebrochen" sind, wir haben Euch vermisst. Es war ziemlich gemütlich unter der Markise bei tröpfelndem Regen. Der Biergarten im MonheimerHof ist gottseidank wetterfest.
Da es zu kühl zum transpirieren war haben wir eben konspiriert. Schätze mal es wir bald ein Angebot für ne gemütliche Fahrradtour geben. :))
nene die treulosen Tomaten
Grüße an die Runde von gestern
ZitatOriginal von The57erProwler
...... ich wünsche allen plötzlich Erkrankten und sonstig Weggebliebenen eine gute Besserung. Hoffe Euch dann beim "Bruzzeln" zu sehen.....
Danke!
> Auf Deinem Avatar siehst Du ehrlich gesagt auch ganz schön lädiert aus, was ist da passiert, Grillunfall?
ZitatOriginal von The57erProwler
Schätze mal es wir bald ein Angebot für ne gemütliche Fahrradtour geben. :))
Das wär doch was, und ich dachte schon unser Triathlet Tatze wäre der einzige Interessent und würde mir dann ganadenlos davon fahren.
Ahhh - Hans Du trainierst doch immer beim Speedminten --- warted Ihr denn auf uns übrige Teilnehmer?
:la ola: