Rhein-Main-Stammtisch am 20. Mai 2009

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Öhm, sind denn jetzt alle nach 18.30 Uhr da? Also ich kann um 18.30 Uhr da sein.
    Doch wohl nicht als Einziger?
    X(

  • Sag mal Jörg!!


    Warum gehst du denn nicht mit klettern??
    Fridjohf braucht glaube ich etwas Männliche Unterstützung sonst springt er noch ab :)


    Überlegs dir doch mal würde dir und deiner Holden sicher spaß machen.


    Grüße

  • Wer sagt denn, dass ich nicht komme?
    Aber ich werde sicherlich alleine kommen, da meine Holde zu der Zeit in Singapur ist...
    Aber ich habe ja auch noch andere Termine und meinen Terminkalender gelöscht, dummerweise. Suche noch meine Termine, aber werde mich noch melden :)

  • Na wenn du deine Termine gelöscht hast dann hast du doch Zeit und nur unseren Termin. Weiß jetzt gar nicht wo dein Problem ist :D


    Je mehr um so lustiger und wir bekommen vielleicht Gruppenrabat ;)

  • Hallo Dani,
    Abspringen wäre in der Tat sehr dämlich. Nicht nur, wenn ich eher hoch hinaus will, nein, wenn man oben im Baum hockt, ist das keine gute Idee, noch blöder, weil sinnlos, wenn man angegurtet ist. Da ist man ja von Anfang an zum Scheitern verurteilt ...
    Gruß Frithjof

  • Hallo,
    kaum bin ich da, bin ich auch schon wieder weg. Meine Zeit in Mainz scheint nun endgültig abgelaufen zu sein, morgen früh kommt das große Auto ...
    Ja, schade, daß ich Euch erst so spät entdeckt habe. Aber ich hoffe ganz doll, daß wir uns demnächst im Wald wiedersehen... Oder mal auf einer Party ...
    Euch alles Gute und liebe Grüße
    Frithjof

  • Es hat doch nicht sollen sein ;(
    Ich werde euch für den Mittwch absagen müssen...
    Mh, nicht, dass ich noch vergesse, wie ihr ausschaut :(
    Naja,ich denke mal, ihr werdet auch ohne mich viel Spaß haben.
    Viel Spaß noch,
    Jörg

  • Hallo,


    wie wars denn auf dem Kranzplatzfest???
    Hab es leider nicht geschaft zu kommen :weinen2:

  • Zitat

    Original von Dani72
    Hallo,


    wie wars denn auf dem Kranzplatzfest???
    Hab es leider nicht geschaft zu kommen :weinen2:




    die Band, die grade spielt ist echt toll!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren