3. Münsteraner Stammtisch

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Endlich steht der Termin für den 3.ten Münsteraner Stammtisch fest. :)



    Wir treffen uns am 20.06.2009 um 20.00 Uhr im Uferlos.



    http://www.uferlos-muenster.de/



    Bianca und ich freuen uns schon sehr Euch zu sehen.


    Bitte vermerkt den Termin im Kalender.


    Bis Samstag (20.06) oder bis zum Mädelabend in Hamm (wenn ein Mädel mit nach Hamm kommen möchte, soll sie sich bitte, zwecks gemeinsamer Fahrt, bei mir melden).


    Schönen Abend und viele Grüße
    Jutta

  • Hey Jutta, hey Bianca,


    habe mich gefreut, dass der neue Stammtisch-Termin steht. Werde dabei sein und hoffe, dass es genauso nett wird wie beim letzten Mal.
    Euch wünsche ich beim Mädelsabend gutes Wetter und viel Spaß. Wäre gerne dabei, aber wie gesagt, an diesem Abend wird meine Freundin 50 und feiert groß.


    Bis bald und liebe Grüße
    Sylvia

  • Hallo,
    nachdem ich gerade neu nach Münster gezogen bin, wäre ich natürlichgerne dabei. Allerdings zieht es mich gerade an dem Wochenende mit aller Macht noch einmal zurück ins Rhein-Main-Gebiet.
    So bleibt nur die Hoffnung, daß Ihr fürs nächste Mal einen günstigeren Termin findet. Aber ich wollte mich zumindest jetzt schon mal gemeldet haben.
    Viele Grüße
    Frithjof

  • Zitat

    Original von Slowhand
    Hallo,
    nachdem ich gerade neu nach Münster gezogen bin, wäre ich natürlichgerne dabei. Allerdings zieht es mich gerade an dem Wochenende mit aller Macht noch einmal zurück ins Rhein-Main-Gebiet.
    So bleibt nur die Hoffnung, daß Ihr fürs nächste Mal einen günstigeren Termin findet. Aber ich wollte mich zumindest jetzt schon mal gemeldet haben.
    Viele Grüße
    Frithjof


    Hallo Frithjof,


    herzlich willkommen in Münster.


    Schade, aber vielleicht klappt es beim nächsten Treffen.


    LG
    Jutta

  • Hallo Zusammen
    Ich habe gerade euren Stammtisch entdeckt.
    Kann man noch daran teilnehmen?
    Und muss man sich dafür anmelden, oder kann man auch spontan kommen?
    Ich würde schon mal gerne dazu kommen, weiß aber noch nicht, ob ich Zeit habe.
    Findet man das "Uferlos" gut? Kenne mich in Münster nämlich nicht so gut aus, habe mir aber den Anfahrtsweg auf der Webseite angesehen.
    Fragen über Fragen :)
    Wäre lieb wenn mich einer aufklären könnte
    LG
    Silvia

  • Hallo Silvia,


    klar kannst Du noch am Stammtisch teilnehmen.


    Es wäre schön, wenn Du dich in die Teilnehmerliste eintragen würdest. Dann kann ich besser wegen der Tischreservierung planen.


    Das Uferlos findest Du am Aasee.
    Wenn Du über die Autobahn (A43) nach Münster kommst:
    1. fahre bitte gerade aus weiter,
    2. an der 3. Ampel nach Mc Donald links (die Jugendherberge ist sicherlich ausgeschildert)
    3. Auf der linken Seite ist das Uferlos
    Hoffentlich hilft es Dir weiter.
    Ich würde mich sehr freuen Dich zu sehen.


    LG
    Jutta

  • Hallo Jutta
    Dann werd ich mich mal eintragen, ich denke zu 99,9% werde ich kommen.
    Wie finde ich euch dort? Habt ihr den Tisch auf einen bestimmten Namen bestellt, oder haltet ihr Ausschau??
    Sonst steh ich dort wie bestellt und nicht abgeholt und weiß nicht wo hin :traurig1:
    Bis Samstag
    Silvia


  • Hallo Silvia,


    keine Sorge.
    Wenn Du ins Uferlos kommst, brauchst Du nur nach dem Stammtisch der Großen Leute fragen.
    Dann werden Sie dir schon zeigen, wo wir sitzen.


    Bis morgen
    Jutta

  • Hallo, kann ich mich spontan auch noch anschließen? Ist zwar sehr kurzfristig...aber vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen für mich frei?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren