Anfrage TV Reportage große/lange Menschen

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo allerseits,


    mein Name ist Volker Wildenburg und ich bin Redakteur bei der Bacchusfilms, einer freien Kölner Fernsehproduktionsfirma.
    Ich plane und recherchiere gerade eine Reportage zum Thema "große/lange Menschen".


    Mir ist nicht entgangen, dass das Thema TV Anfrage hier im Forum auf geteilte Meinungen stößt.
    Dennoch halte ich es für sinnvoll hier zu posten.


    Als freie Produktionsfirma arbeiten wir sowohl für das Privatfernsehen als auch die Öffentlich Rechtlichen. Für welchen Sender die Reportage letztendlich ist, weiß ich leider noch nicht.


    Die Reportage sieht so aus, dass wir drei Stränge haben. Die grosseleute.de Party in Köln, ein XXL Geschäft für Kleidung (die Produktion wird ebenfalls gezeigt), Alltag eines sehr großen Menschens (stehe bereits mit Bibo Mayr in Kontakt).


    Für die Party suche ich jetzt idealerweise eine Dame, mindestens 1,90m groß, 20-40 Jahre alt, die auf der Suche nach einem Partner ist, der ihr "gewachsen" ist.


    Bei dem Beitrag wollen wir einfach zeigen, wie man seinen Alltag bewerkstelligt wenn man jenseits der Norm ist. Wir haben nicht vor, mögliche Probleme in den Vordergrund zu stellen.


    Bei einigen Antworten auf vorige TV Anfragen habe ich den Eindruck bekommen, dass die meisten von euch "Langen" über angedichtete Probleme nur schmunzeln können. Genau diesen Umgang mit der Thematik wollen wir in der Reportage aufgreifen.


    Also, ich hoffe kann auf diesem Weg Interessierte finden.


    Sollte noch etwas unklar sein, stehe ich für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.


    Mail: [email='volker.wildenburg@bacchusfilms.de'][/email]
    Tel: 022193333924


    Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen,


    Volker Wildenburg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren