HH-Stammtisch Fr., 05.06.09

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Hey Heino,


    kann ich nur zurückgeben, ich Danke Dir/Euch auch für den gelungenen Abend. Das Minigolfen macht doch jedes Mal echt Spaß. 8)


    So,


    und wie versprochen kommen hier schon mal die nächsten Stammtischtermine, damit Ihr auch selbst planen könnt.


    Samstag, 04.07.09


    Samstag, 01.08.09


    Freitag, 28.08.09 (ein Abend vor der Hamburger GLP)


    Samstag, 26.09.09



    Das soll erst mal reichen,


    ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende,




    Eure


    Melanie

  • [URL=http://onkelred.piranho.de/minigolf_06.06.09]Ein paar Bilder vom Minigolf[/URL]

  • Hi Melli,


    auch von mir/uns


    vielen lieben Dank für den tollen Abend.


    Die letzten beiden von Gerrit sind kleine Filme ( Guido bei "doppelhopper in den grossen Aschenbecher " ) ;-)))


    vg


    Ulrich


  • Irgendwie kriege ich diese Filme hier nicht geladen.....grrrrrr X(


    Sitze allerdings auch gerade an dem Schleppi meines Freundes, vielleicht muß ich hier mal Feineinstellungen machen. 8)

  • Ah!
    Jetzt weiß ich, warum ihr als letztes fertig ward, ihr mußtet immer für die Bilder posen! ;)
    Danke schön dafür.

  • Alles spontane Aufnahmen - kein gepose :O


    btw:
    Wann hatte denn unsere erste Gruppe die Runde abgeschlossen ?

  • Hi Gerrit,


    ich würde mir zu gerne deine Fotos ansehen, aber bei mir erscheint stattdessen immer error.piranho.de. Was mache ich falsch?


    LG Martina

    Einmal editiert, zuletzt von marty ()

  • Hi,


    du machst nichts falsch. Ich habe die Regeln gebrochen :D


    -------------------------------------------------------------------------------
    Deine Website wurde aus folgendem Grund gesperrt: Videodateien sind auf dem Webspace von piranho nicht gestattet:
    minigolf_06.06.09/VFC20090606_001.mpg 377 KB
    minigolf_06.06.09/VFC20090606_002.mpg 354 KB


    Siehe auch die Webspaceregeln im Wiki.
    -------------------------------------------------------------------------------


    Das passiert schonmal, wenn es gratis sein soll :D
    Mal wieder an der falschen Stelle gegeizt ^^

  • Mensch Gerrit,


    du hast uns aber auch gut getroffen ;)
    Liebe Meli, liebe Nicole, lieber Tom - alias Gerrit, lieber Ulrich und lieber Erich - es war mir eine Ehre mit euch in einem Team gespielt haben zu dürfen!


    LG, eure Christine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren