18. Stammtisch Dortmund

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von mauzi
    Ich kann leider nicht. Wir haben 1. BO (Bühnenorchesterprobe) in Tecklenburg.


    Liebe Grüße
    Steffi



    Du hast ja beim letzten Stammtisch schon gesagt, dass du evtl. Bühnenprobe hast.


    Aber mal abgesehen davon!


    Da wohl in diesem Monat nicht wirklich jemand Interesse an einem Stammtisch zu haben scheint, werde ich ihn spätestens morgen Nachmittag stornieren.
    Dann fällt er eben mal wieder aus.
    Vielleicht sehen wir uns dann auf der Party am 27.06.


    Euer Yogi.

  • Wollte auch mal wieder vorbeischauen. Hab lange nicht mehr hiereingeguckt. Kann mir vorstellen, dass dieses WE sehr ungünstig ist, da viele diesen Brückentag nutzen und das schöne lange WE ausnutzen und wegfahren. Na ja, jetzt wirds ja nichts, bin aber auch mal wieder dabei. Bin vom 10.7. bis 13.8. im Urlaub (Indien und ne Woche Island), danach...


    Noch ein schönes Restwochenende!


    Rudi

  • Ich hätte auch nicht gekonnt, für mich sind Brückentage zwar ein Fremdwort, trotzdem war dieses Wochenende mit einem Besuch bei den Großeltern schon lange verplant. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, vielleicht bei der Party in Köln, ist aber leider noch offen, ob ich da kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Paulx ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren