Flyer verteilen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • An alle Hamburger! :help:
    Also die Sache mit den Flyern sollten wir jetzt mal in Schwung bringen.
    Ich fordere das GL-Team hiermit auf an meine Praxisadresse mindestens 200 Flyer zu schicken und ich übernehme dann gerne EGÜ, Schuh-kaufmann, unser allseits geliebtes "Long Fashion", sowie Hess-Natur und P&C, sowie das Einkaufszentrum Farmsen, Volksdorf und die Lange Reihe, natürlich nur wo es Sinn macht Es sei denn die wurden schon versorgt. Adresse findet sich in meinem Profil auf meiner Homepage. Und ich schreibe das Team auch noch gesondert an deswegen, falls die das hier nicht lesen.
    Bitte liebe Hamburger, wer hat Lust noch Flyer anzufordern und zu verteilen? Schreibt doch mal, welche Region ihr übernehmen könntet in und um Hamburg, damit die flächendeckende Verteilung gesichert ist und die Party so richtig losgeht.


    Ach ja und das Verteilen von Flyern an einzelne groß-artige Leute hat nicht nur einen enormen Flirt-Faktor (Micha das hast Du jetzt nicht gelesen :deckung: ), sondern manchmal auch sehr dankbare Gesichter und strahlende Augen zur Folge. Manch langer Mensch ist wirklich einfach glücklich zu machen und strahlt schon wie ein Honigkuchenpferd bei der für ihn zunächst unfaßbaren Aussicht, von hunderten Menschen auf Augenhöhe umgeben zu sein, bzw. in einer Menge "unterzugehen".


    Außerdem werde ich sowieo "strategisch wichtige Grosse-Leute Punkte" und auch "Tanztreffs" in Hamburg abklappern, um zusätzlich unseren Tango-Argentino Einführungsworkshop anzukündigen, den wir exklusiv nur für gross-artige Menschen im Rahmenprogramm der Party in Hamburg anbieten. Weiteres dazu ganz bald hier im Forum in einem Extra-Threat und demnächst auf der gerade entstehenden Homepage http://www.tangoGrande.de


    Renate & Micha "el Grande" (xxlfreak)

  • Also ich hab bisher Flyer persönlich auf Arbeit usw verteilt.



    Vorher hab ich noch bei Miesner Mode für Grosse und bei der Theaterkasse Billstedt welche hingelegt.

  • Kann ich auch irgendwie eine Handvoll davon kriegen? Würde auch gerne ein paar verteilen...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren