@@@ An Alle Kreuzfahrer der GL 1.0 - Fotoalbum

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • @@@ An Alle Kreuzfahrer
    Ich habe vor ein Fotoalbum zu erstellen von allen Leuten die auf der GL 1 dabei waren, dazu brauche ich eure Mithilfe. Jeder bekommt eine ganze Seite mit dem besten Foto seiner Wahl.
    Bitte schickt mir per Email euer bestes Foto, Forum Nick dazu optional euren echten Namen, Stadt, eure Lieblings Weisheit/Lieblingsspruch, Lebenscredo, besten Witz oder/und beste Urlaubs kurzstory.
    Ganz wichtig auch, euer Einverständnis das im Internet zu posten. Vielleicht mache ich auch ein Buch davon überhole dann Carlos Slim.
    Bitte schickt dass alles an [email='reise@salama.de'][/email]. Vielen Dank auch an Jörg, der so am letzten Abend ja eine Liste mit allen Emails erstellt hat und auch so freundlich war diese mir zu geben. Das fertige Produkt ( PDF und Word Datei ) poste ich dann hier im Forum in diesem Thread.


    Freue mich auf ein Widersehen, hoffe ich kann bei der nächsten GL in Köln oder spätestens Hamburg die meisten mit dem richtigen Namen ansprechen.


    @@@Gundi, bitte schick mir das Bild von mir mit dem Tomatensaftcocktailmixgetränk

    2 Mal editiert, zuletzt von nail.salama ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren