Speedminton-Plauderthread Köln

Forum: Speedminton

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Stagetec
    ....(Ich fand meine geglückt Aufholjagd am besten, 8:14 hinten....17:15 gewonnen..... so muss das sein, dann klappts auch mit der Nachbarin) :)


    AAAaangeeebeer ... :P

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    AAAaangeeebeer ... :P



    Pahhhhh auch ohne zweiten "p" werden mir geholfen.... und das nicht nur über die Straße!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Stagetec



    Pahhhhh auch ohne zweiten "p" werden mir geholfen.... und das nicht nur über die Straße!!!!!!!!!


    BOAH!!! X(


    ;)

  • ich muss mich berichtigen..... ab 1.August vorbestellbar...
    ab 17.08. wird ausgeliefert.....


    Ich bin dabei.....dabei, dabei......dabei dabei....


  • wat is Micha? :evil: Is Dir der Abstand zum alten Mann nich mehr groß genug? :evil:


    Klasse kann man nicht kaufen :D ;) :P


    :)) ...i have nothing to offer than blood sweat and tears... :))


  • ...och Hans....ist doch nur die Vorbereitung auf die deutschen Meisterschaft im Oktober....und für Dich bringe ich meine S100 wieder mit....vielleicht spiele ich dann wieder etwas ungenauer... :)


    Der kleine soll übrigens 119,90 Kosten und wird in der ersten Auflage auf 500 Stück limitiert.

  • Zitat

    Original von Stagetec


    ...och Hans....ist doch nur die Vorbereitung auf die deutschen Meisterschaft im Oktober....und für Dich bringe ich meine S100 wieder mit....vielleicht spiele ich dann wieder etwas ungenauer... :)


    Der kleine soll übrigens 119,90 Kosten und wird in der ersten Auflage auf 500 Stück limitiert.


    :)) ...ich hol dann schon mal die Hantel raus und trainier mein Handgelenk ein bisschen, :posen: damit die 25% Gewichtsunterschied im Schläger nicht so "ins Gewicht fallen" :D

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    :)) ...ich hol dann schon mal die Hantel raus und trainier mein Handgelenk ein bisschen, :posen: damit die 25% Gewichtsunterschied im Schläger nicht so "ins Gewicht fallen" :D


    na dann üben mal fleißig.... freitag darfst Du beweisen, ob es schon was gebracht hat. Ab dann hast Du sogar 2 Wochen Zeit für Fahrrad und Hantel......

  • Zitat

    Original von Stagetec


    na dann üben mal fleißig.... freitag darfst Du beweisen, ob es schon was gebracht hat. Ab dann hast Du sogar 2 Wochen Zeit für Fahrrad und Hantel......



    HEy was machst Du denn dann mit Deinem schicken alten neuen?


    Vom WE gibt es leider nicht ganz so viel zu berichten. War um 1030 da, obwohl es um 0900 starten sollte standen alle Speedlenker noch auf dem Platz herum. Fing dann so gegen 1100 langsam mal an. Mein Töchterlein die eine wollte unbedingt mit, fand es sehr interessant und dann doch nach ca. 1,5h langweilig :rolleyes:


    Soll den Kölner Speedschlägerträgern und - haltern vom Torsten aus Bautzen auf jeden Fall Grüße ausrichten und er freut sich wenn jemand im Oktober kommt.


    Ich sollte am Sonntag zu den Finalspielen nochmal wiederkommen, aber leider bin ich hier im Urlaub in der Heimat und da habe ich keine Zeit für sowas....



    Na Du Stratege, spielen wir eigentlich am 07.08.? Da hätte ich am Nachmittag noch was in meinem Terminkalender frei?! :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren