Alles arrangiert (naja, fast)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • HAMBURG - ICH KOMME!!! oder besser: HAMBURG - WIR KOMMEN!!!


    Hab grade mit Steffi zusammen die Anreise von Köln aus gebucht. Karten sind auch schon so gut wie gekauft.


    Mit Tui Fly zahlen wir exakt 56,78 Euro pro Person, hin und zurück. Da wir etwas früher anreisen und ein wenig länger bleiben (in Hamburg gibt´s so viel zu sehn), müssen wir jetzt nur noch ein günstiges Hotel oder Hostel finden, das zum Flugpreis passt :)


    Wo kommt Ihr denn so unter? Vielleicht kann man sich ja zusammen tun. Das hätte (Achtung: Insider für Cruiser) auch für Inga den Vorteil, dass sie nicht zwingend in ihrem eigenen Zimmer schlafen müsste *grins*.


    Gruß Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von earlinger ()

  • Hi Jörg,


    klasse, dass bei euch Hamburg schon gebucht ist :O)


    Also wenn ihr gut und günstig in Hamburg unterkommen möchtet, dann würd ich euch die Jugendherberge am Stintfang empfehlen ... ist direkt unten am Hafen, beim Fischmarkt ( ich war dort vor 2Jahren und war sehr zufrieden) ... Die Nacht kostet ca 22€/Nacht im Mehrbettzimmer mit Bad und Frühstücksbuffet - die Anlage u Zimmer sind sehr sauber - also wirklich klasse) Achso allerdings muss man, um dort übernachten zu können, Mitglied bei den DJH werden (Ausweis bekommt man direkt in der Juhe und kostet grad mal 12,50€ fürs ganze Jahr ... der Vorteil dabei ist halt, dass man mit dem Ausweis dann überall das restliche Jahr über in Juhe´s unterkommen kann - was evtl für andere GL-Parties nützlich sein könnte, wenn man Juhes mag :)
    Könnt ihr euch ja mal überlegen, ob das nicht ne Option wär!


    Also wünsch dir nen guten Wochenstart!
    Viele Grüße Alex

  • Zitat

    Original von earlinger
    Wo kommt Ihr denn so unter? Vielleicht kann man sich ja zusammen tun. Das hätte (Achtung: Insider für Cruiser) auch für Inga den Vorteil, dass sie nicht zwingend in ihrem eigenen Zimmer schlafen müsste *grins*.


    Gruß Jörg


    Ich weiß net was du meinst...ich schlafe sehr gerne in meinem eigenen Zimmer..;)


    Können wir ja beim Essen vor der Party besprechen. Bis dahin kann ja jeder nen paar Sachen raussuchen und dann entscheiden wir uns...???

  • Hello Cruse Family & der Rest,
    also bis Samstag weiss ich auch einiges mehr & ich werde sehen, was ich da machen kann bez. meinen Connections. Hab ja Urlaub, bin schon in meiner Heimat und kann mich jetzt mal um solche Dinge kümmern. Jörg, Du hast Recht, es ist das Alsterfest und da sieht es momentan nicht so gut aus. Bekomme selbst auch nicht den Discount für die Häuser in der City. Wir haben ein Haus in Fluhhafennähe, es ist zwar ausserhalb, aber dafür bezahlt man in der Relation nix. Zwei DZ hab ich schon mal gebucht. Vier Betten hätten wir schon mal & ein drittes Zimmer klappt bestimmt auch noch und Zustellbetten gibt es ja auch noch. Wenn wir da zu ein paar Leuten sind, ist es bestimmt spassig.
    Also mein Ticket für die Party hab ich schon mal... das heisst mit dem Rest, Flug, Hotel,... wird auch alles klappen. Denn der Endschluss ist gefallen, ab nach Hamburg auf die GLP, egal unter welchen Umständen.


    Nun ist die Frage, wer von Euch - wer es dann auch möchte - bekommt auch ein Zimmer bzw. Bett...;) . Hab da ja schon so meine PN und Mails erhalten. Also alle die mir geschrieben haben und Samstag da sind, ein Thema wird HH sein. Werden es dann bequatschen... Die nicht dabei sind, bekommen dann auch mal eine Antwort, nicht wahr Le.. .


    Quasselriese:
    Was soll denn das schon wieder, müssen wir das verstehen?
    Hab ich was verpasst... was ist passiert und habs nicht mitbekommen... Geht ja gar nicht.


    Jörg:
    ... wir beide sprechen uns auf jeden Fall next Saturday ;)


  • Na das hört sich doch gut an...;)
    Keine Ahnung, vermutlich habe ich selber auch was verpaßt.. :))


    Zur Not könnten wir uns das mal ansehen...


    http://www.schanzenstern.de/hotel/stpauli/zimmer.php
    http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl


    oder das...


    http://www.backpackers-stpauli.de/preise.html
    http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl


    Die habe ich aus den Vorschlägen unserer GLer aus HH.
    Dann muß es ja gut sein..;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren