5. Stammtisch Lippstadt

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So Ihr Lieben!


    Besser spät als nie ;)


    Am 11.07.09 um 20 Uhr


    findet unser fünfter Stammtisch mal wieder in der Kajüte statt! Bis jetzt waren ja alle Teilnehmer mit Location sehr zufrieden.


    Im August wollen wir dann den Stammtisch mit Münster und Dortmund zusammen legen zum grillen... weitere Infos später!


    Nun ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen...


    Coktailbar Kajüte, Liesborner Straße 28
    59556 Bad Waldliesborn


    http://www.cocktailbarkajuete.de


    Reserviert auf den Namen Eva Klein
    Es gibt dort leider nichts zu Essen, da es eine reine Cocktailbar ist... aber dafür leckere Nachos für den kleinen Hunger zwischendurch. Augenzwinkern


    Parkplätze sind direkt davor und am Straßenrand...



    http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...88&z=12&iwloc=A>

  • Mh, so wie es aussieht machen wir wohl uns zu dritt ein schönen Abend... ;)




    wird bestimmt trotzdem ganz lustig... und im August grillen wir halt...

  • Leider kann ich an dem Tag nicht, da habe ich mich mit ein paar Freunden zu einem Festival verabredet. Euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal!

  • Danke Paul... Dir auch viel Spaß und vielleicht sieht man sich dann zum Grillen am 15. August...

  • Danke! Kann leider jetzt noch nicht sagen, ob ich am 15. August kann, aber ich hoffe, das klappt.

  • Hallo,
    hattet Ihr nicht was davon gesagt, dass das Grillen am 2. oder 9. August wäre? Nun habe ich den 15. August bereits verplant Schade, schade, da ich dachte, ich könnte dann gleich mal alle hier in der Gegend aktiven Leute kennenlernen.
    Aber so probiere ich es mal beim Stammtisch, auch wenn ich noch keine konkrete Zusage treffen möchte.
    Hoffentlich bis Samstag
    Frithjof

  • Hallo Frithjof,


    kannst ja mal schauen ob Du Samstag Zeit hast und den Weg zu uns findest... in Badwalibu kann man sich allerdings nicht so schnell verirren. ;)


    Wir hatten noch keinen festen Termin fürs grillen... hatten nur erstmal die ersten Samstage im August ins Auge gefasst... ich muss halt auch immer gucken wie ich arbeite... wir haben lange Samstage immer bis 18 Uhr... :(


    Mh, aber wir legen bestimmt noch mal die Stammtische zusammen... mal schauen. Nächsten Samstag ist ja der Stammtisch in Dortmund...


    LG
    Anja

  • @ Dirk
    Dann vielleicht bis zum nächsten Mal am 15. August... und noch gute Besserung.





    [smiley]Danke[/smiley]


    Das Ihr doch recht zahlreich erschienen seid... hoffe Ihr seid noch alle gut nach Hause gekommen.


    Fand den Abend mal wieder recht nett!! :nette runde:


    Hoffentlich sieht man sich am 15. August... Ausreden gibt es nicht... wißt ihr ja... :schakko: :grins:


    Ansonsten wieder im September... laßt es Euch gut gehen... :)

  • Hallo,


    ich bin ganz neu dabei und komme aus der nähe von Lippstadt und bin auf der Suche nach netten neuen Leuten. :)
    Wann findet denn mal wieder ein Stammtisch in Lippstadt statt? ;)


    gruss markus70

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren