Jeans gesucht - ich werd wahnsinnig

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Guten Tag,


    also ich bin 2,02m groß und hab in anderen Jeans Größe 40x38 oder 40x40.


    Ich habe ca. 117cm Seitenlänge und 117 cm Taille.


    Der Schritt bzw. die Leibhöhe müsste etwas länger sein, damit ich mir als Mann nix einklemme beim Hinsetzen.


    Mein Problem ist die Leibhöhe.


    Bei meiner Dickies Hose aus den USA ist die Leibhöhe ca. 30 cm(also von "Hosenanfang" bis zm Reißverschlussende).


    Die Mustang hatte immer nur ca.25 cm, viel zu wenig. Wenn ich mich hinsetze, dann klemmte ich mir alles ein sozusagen.


    Was könnt ihr empfehlen?


    Also ich hab mal bei einer Hose nachgemessen.


    Bundweite waren 50 cm, aber diese Hose ist mir etwas zu eng, also denk ich mal 104-106 cm insgesamt.


    Innenbeinlänge (ist mir auch etwas zu kurz die Hose) ist 95 cm, also hier auch etwas mehr, so 105cm ca.


    Gestern war ich bei Weingarten aber die hatten nix.


    LG KNUT

  • Hi Knut,
    versuch es doch mal bei
    Kimmich-Mode Versand.
    Die Adresse lautet:


    Hans Kimmich
    Straßburger Str.30
    77728 Oppenau
    Tel.07804/680


    Ich habe eine Schrittlänge von 101 cm,
    bei einer Größe von 207 cm
    und eine 40iger Bundweite
    und komme dort bestens klar.
    Nach Tel.-Bestellung schicken die Dir die Sachen zu
    und bei nicht passen oder gefallen,
    kannst Du sie einfach zurück schicken.


    Viel Erfolg ;)


    Gruss
    riesen_kerl

  • danke schon mal für die Links hab angefragt und Kataloge bestellt. LG KNut

  • Hallo Knut,
    ich habe eine Körperlänge von 2 Meter 3, mit einer Beinlänge von 1 Meter 25, und früher noch einer Bundweite von 40 - 42 inch.
    Wo du mit Sicherheit Jeans findest ist in der Yeans Halle, allerdings sind die nur im Süddeutschem Raum - mit mehreren Filialen verteten.
    Yeans Halle hat eine eigene Jeans Marke - G40, geiler Schnitt,
    Länge und Bundweite bis 44.


    http://www.yeanshalle.de/


    Viel Erfolg, Grüsse aus dem Schwarzwald, JAN

  • halli, hallo Knut,


    hab grad mal ein bißchen hier im Forum gestöbert und Deinen Beitrag gefunden, jahaaaaaaa, ich weiß, der ist schon ein klitzekleines bißchen älter, aaaaaaaber ....*schmunzel*..:baby:


    Ich hab mich grad mit Jeans in "Überlängen" ( vorerst Mustang-Jeans) selbständig gemacht und einen Online-Shop eröffnet:)


    Ich fand es interessant, da Du ja auch Mustang erwähnst und hab mal die Hosen nachgemessen ;)


    die "Bootcut dirty washed" hat z. Bsp. in der Größe 40/40 folgende Maße:


    Bundweite 51 cm
    Bundhöhe 31 cm


    Innenbeinlänge 100 cm
    Seitenlänge 127 cm


    die nächste Größe, also 42/40 hat dann die Maße:


    Bundweite 54 cm
    Bundhöhe 31 cm


    Innenbeinlänge 100 cm
    Seitenlänge 127 cm


    schau doch einfach mal in meinem Shop vorbei, würde mich echt freuen:)


    einen wunderschönen Tag noch und nen lieben Gruß aus Flensburg


    Ilona


    http://www.solong-mode.de

  • Tja, aber den Knut gibt es hier nicht mehr...ist trotzdem für alle Anderen interessant ;)


    ... und bei Werbung: Erst mal Cheffe fragen:


    PN an "grosseleute" ;)

  • Hallo Ilona, hallo "Cheffe",


    stimmt, das Thema ist interessant - auch wenn es Knut hier nicht mehr gibt! Ich hatte es vor Jahren auch schon versucht und war durch Zufall auf Jeans-Fritz gestoßen. Die hatten damals noch fertigen lassen. - Jetzt stehe ich erneut vor dem Problem, weil mein lieber Sohn seine Jeans langsam aufgearbeitet hat und die haben diese Sondergrößen nicht mehr :weinen2:



    Ilona,


    ich habe einen schlanken Sohn mit seeeehr langen Beinen.


    Er sucht eine schlicht schwarze Jeans, gerader Schnitt, normale Leibhöhe in W31/L40 Inch! :evil:
    Seine Taillenweite ist 76 cm, die Hüftweite 86 cm und die Schrittlänge bei den noch aktuellen Jeans ist 102 - 103 cm.


    Ich würde mich freuen, wenn Du mir helfen könntest.


    Schöne Grüße von einer geplagten Mutter


    Brave Queen

  • Die Mustang Big Sur und Bootcut gibt es bis 40er Länge !


    Adler

    Einmal editiert, zuletzt von Adler ()

  • Guten Morgen Christian,


    ja sorry..*schäm*.. werde beim cheffe mal nachfragen, ob ich bei Euch in die "Einkaufliste" aufgenommen werden kann, das wäre super;)




    halli hallo Brave Queen,


    da ich erst ab 33er Weite Jeans in meinem Sortiment führe, habe ich grad nochmal bei Mustang direkt nachgefragt, sobald ich eine Rückantwort von denen habe, melde ich mich nochmal..:)


    einen wunderschönen sonnigen Tag für Euch


    lieben Gruß


    Ilona

  • halloooooo Claudia,


    hab grad nen Rückruf von Mustang bekommen, es gibt leider wirklich die 40iger Längen erst ab Weite 33..tut mir leid, das ich Dir da momentan nicht weiterhelfen kann :(


    lieben Gruß nochmal
    Ilona

  • Ach, ich sehe gerade du findest die Mustang zu niedrig. Ich finde das super das die ENDLICH nicht so blöd hoch sitzen.
    Hast du die Version mit Strech probiert ? Da klemmt man sich auch nichts ein, echt bequem. Viel blöder finde ich dagegen, daß es ab 36er Breite keine Zwischenschritte mehr gibt. Ich bräuchte 37 Breite.
    Vielleicht bekommst du noch irgendwo das Vorgängermodell, daß fand ich dagegen absolut furchtbar und hab mir deshalb gar keine Jeans mehr gekauft (kaufen können). Mustang Michigan und Mustang Woodstock.
    Hoch geschnitten, beim Hinsetzen war der Bund über dem Bauchnabel + viel zu enge Beinlöcher die nicht über die Zunge vom Schuh gingen. Selbst beim anziehen mußte man den Fuß schon ganz gerade strecken.


    Es gab auch mal von Replay die Länge extra lang. Das war dann ca. eine 38er Länge, die war auch hoch geschnitten. Vielleicht gibt es die ja noch.


    http://astore.amazon.de/grosselde-21


    He, hier gibt es noch ne andere Firma:
    http://stores.shop.ebay.de/123…dZp4634Q2ec0Q2em14?_pgn=2


    In dem Shop habe ich auch schon mal bestellt, war alles prima.


    Adler

    3 Mal editiert, zuletzt von Adler ()

  • Jeans bekommt man im Outletcenter Parndorf.


    Ich kaufe mein mit der Größe 35/40er Länge um ca 50 €


    Parndorf liegt eine Autostunde von Wien im Burgenland.


    Viel Spass noch



    Mike

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren