...psssssst ... nich weitersagen... :-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :) :) PSSSSSST!!! :) :)


    [IMG]http://up.picr.de/2482446.jpg[/IMG]


    :)) :)) Bornheim ruft... 6.8.2009 ab 19 Uhr :)) :))



  • Hab zwar längst nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber ich werde versuchen, noch Einige (und Teller, Schüsseln, Untertassen, ...) für die Beiden zu opfern :D

  • Hmmm ... :nachdenken2: ob man für nen Polterabend ne Teilnehmerliste aufmachen kann? ?(

  • Danke Hans...


    den Termin hätte ich doch glatt verschwitzt.....


    ICH KOMME AUF JEDEN FALL..... sonst gibet Ärger :)


    Ich bin dann mal so frei und mach einfach mal ne Liste auf, wegen der Fahrgemeinschaften und so weiter.... das übliche halt...

  • Michael - soll ich Anne ne Emailö schreiben, dass sie DIr ne SMS als Erinnerung schickt ? ;)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Michael - soll ich Anne ne Emailö schreiben, dass sie DIr ne SMS als Erinnerung schickt ? ;)


    ...find ich ne gute Idee, ich schreib Dir dann ne Pn um Dich an die E-Mail zu erinnern, die Du Anne schreiben willst damit sie Michael per Sms erinnert... :D


    ...vorausgesetzt mich erinnert dann jemand daran dass ich Dir ne Pn schreiben wollte... :(
    ...und vor allem, warum ich das eigentlich tun wollte.. ?(

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    ...find ich ne gute Idee, ich schreib Dir dann ne Pn um Dich an die E-Mail zu erinnern, die Du Anne schreiben willst damit sie Michael per Sms erinnert... :D


    ...vorausgesetzt mich erinnert dann jemand daran dass ich Dir ne Pn schreiben wollte... :(
    ...und vor allem, warum ich das eigentlich tun wollte.. ?(


    Hans brauchst Du nen Vorwand mir ne PN zu schreiben ?? ich schlag vor wir erkoren jemand der Dich erinnert , mich zu erinnern - und gleich dann sagt wo wir uns treffen :)

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Hans brauchst Du nen Vorwand mir ne PN zu schreiben ?? ich schlag vor wir erkoren jemand der Dich erinnert , mich zu erinnern - und gleich dann sagt wo wir uns treffen :)


    er...WAS? ?( ...dat is doch nix schmutzjes oder? :D


    *dukennsabbadollewörter* :)

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    er...WAS? ?( ...dat is doch nix schmutzjes oder? :D


    *dukennsabbadollewörter* :)


    Wir machen das ganz einfach - Rolf wird einfach als Bewacher des Bräutigams angestellt - nicht das der sich das nochmal überlegt oder kalte Füße bekommt :evil:


    Und ich mache das Zeitmanagement. Ich erinnere Hans daran das er Knaeckes erinnern soll, das sie ihn an den Tag erinnern soll. Und wenn sich dann beide nicht mehr dran erinnern was an diesem Tag ist, so werden wir ein wenig Waschpulver für die Gehirnwäsche organisieren.

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Wir machen das ganz einfach - Rolf wird einfach als Bewacher des Bräutigams angestellt - nicht das der sich das nochmal überlegt oder kalte Füße bekommt :evil:


    Und ich mache das Zeitmanagement. Ich erinnere Hans daran das er Knaeckes erinnern soll, das sie ihn an den Tag erinnern soll. Und wenn sich dann beide nicht mehr dran erinnern was an diesem Tag ist, so werden wir ein wenig Waschpulver für die Gehirnwäsche organisieren.


    ich weiss nun warum ich mir sowas nicht antue - nicht nur, dass die Braut vorne nen völligen Nervenzusammenbruch bekäme und vom Höckerchen fiele - NEIN - es sit auch noch alles Kompalizipert..
    Und Hans - das was der Empfänger in der Botschaft lesen Möchte ist das was die donnersberlottchen macht und nicht, was der Sender geschrieben hat *gg*


    So wo geht's hier zur Trauung ???

  • @ Knaeckes:


    Da gebe ich Dir voll und ganz recht. Das was Du da gelesen hast habe ich wahrscheinlich nicht gemeint.


    Ich wollte Dich lediglich durch die Blume :)) ... (Kakteen sind doch Blumen, oder?) ?( auf eine orthografische Nachlässigkeit hinweisen. :D


    b(u)tt.: :evil:
    Was ist eigentlich alles als Wurfmaterial erlaubt? Von "Schweinereien"
    sollte man doch absehen, oder? ...Nur damit das mal geklärt wird... :D

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    b(u)tt.: :evil:
    Was ist eigentlich alles als Wurfmaterial erlaubt? Von "Schweinereien"
    sollte man doch absehen, oder? ...Nur damit das mal geklärt wird... :D


    Sind Tobias' Kameras erlaubt? ;)

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    @ Knaeckes:


    Da gebe ich Dir voll und ganz recht. Das was Du da gelesen hast habe ich wahrscheinlich nicht gemeint.


    Ich wollte Dich lediglich durch die Blume :)) ... (Kakteen sind doch Blumen, oder?) ?( auf eine orthografische Nachlässigkeit hinweisen. :D


    Achsöööö... ok... dann sei drauf verwiesen :) und wir hätten ein Misverständnis weniger !

  • Zitat

    Original von MaMü


    Sind Tobias' Kameras erlaubt? ;)


    Hat er denn noch welche oder bist Du schon mit allen durch? :evil:


    Die Kunst bei der Lomografie ist der Wurfstil :D ... fragt Chris ... :))

  • .... ich werde mir einen Knoten ins Taschentuch machen der mich daran erinnert, das ich Hans und Knaeckes RECHTZEITIG!!!! den Anstoß zum Erinnern geben werde.....



    ....vorausgesetzt.... jemand erinnert mich wofür der verdammte Knoten im Taschentuch noch mal war....



    Ich habe mit den beiden kurz mal gesprochen und einiges in Erfahrung gebracht, was und wie und wo....



    Wo wisst Ihr ja......


    Mitzubringen ist nix außer überschüssiges KÜCHENPORZELAN.....


    ...es wird höfflichst gebeten auf das übliche Wurfmaterial wie Kronkorken, Konfetti, Lametta, WC-Porzellane und Dachpfannen aller Art zu verzichten (dafür ist Karneval da) und es in einem klassischen Stil zu halten.


    Da ab und zu die Frage nach Mitbringseln auftaucht....hier nur zur Info...


    ...die beiden sparen auf ein Wellnessurlaub in Begleitung mit Hundie im Bundie.


    In diesem Sinne... wir sehen uns ja vorher noch. Dann können wir auch noch Details besprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stagetec ()

  • Meine Kamera steht als Wurfmaterial selbstverständlich NICHT zur Verfügung und wird mit meinem Leben verteidigt :D

  • Zitat

    Original von Tobias203
    Meine Kamera steht als Wurfmaterial selbstverständlich NICHT zur Verfügung und wird mit meinem Leben verteidigt :D


    Gut, dann werf ich halt Dich :D

  • Zitat

    Original von Tobias203
    Meine Kamera steht als Wurfmaterial selbstverständlich NICHT zur Verfügung und wird mit meinem Leben verteidigt :D


    von wem den? ;) :))


  • :))..... ..... ..... ..... ...[SIZE=7]hihi[/SIZE]... ..... ..... ..... ..... :))
    [IMG]http://up.picr.de/2504480.gif[/IMG]
    :))... ..... ..... ..... ...[SIZE=7]köstlich[/SIZE]... ... ..... ..... ..... :))

  • Zitat

    Original von Tobias203
    Meine Kamera steht als Wurfmaterial selbstverständlich NICHT zur Verfügung und wird mit meinem Leben verteidigt :D


    Jetzt wäre die Frage, ob Du mehr an Deiner Kamera oder an Deinem Leben hängst??? ;)

  • Zitat

    Original von MaMü


    Gut, dann werf ich halt Dich :D


    Na, versuchs doch :P :evil:

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Na, versuchs doch :P :evil:


    ...ich hab so das unbestimmte Gefühl das dürfte schwer werden... :evil:

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Na, versuchs doch :P :evil:


    Zitat

    Original von Lady Deliah


    Jetzt wäre die Frage, ob Du mehr an Deiner Kamera oder an Deinem Leben hängst??? ;)


    Und ich werd einfach ignoriert. Pöööh. *schmoll*

  • Zitat

    Original von Lady Deliah


    Jetzt wäre die Frage, ob Du mehr an Deiner Kamera oder an Deinem Leben hängst??? ;)


    Und ich werd einfach ignoriert. Pöööh. *schmoll*[/quote]


    Oooooh, nene, nur übersehen, dass da noch ne Seite kam...


    Natürlich an der Kamera, die macht so schöne fiese Bilder auf den GLP's... :evil:

  • Zitat

    Original von Eifeljety
    Hallo Leute.Wann ist das denn.Darf man da als neuling auch mit?Lg Frank


    guggst du ersten Beitrag vom Themenstarter, da steht das... :))


    Und wenn Du Deinen Brummi voll Porzellan mitbringst wird keiner was dagegen haben wenn Du kommst :D


    Ausser vielleicht den beiden Besenschubsern, aber die fragt keiner :evil:

  • Sehe gerade das der 6.8 ein donnerstag ist.schade habe da nachtschicht.Oder liege ich da falsch mit dem datum?

  • Hallo,
    ist das `ne interne Party? Klingt so geheimnisvoll.
    Wenn das Bier umsonst ist, wäre ich auch gerne dabei :) :) :)

  • Zitat

    Original von Stöcklänni
    Hallo,
    ist das `ne interne Party? Klingt so geheimnisvoll.
    Wenn das Bier umsonst ist, wäre ich auch gerne dabei :) :) :)


    ?( ja wo poltern se denn? :D

  • Stimmt, Du hast Recht, hab schon verstanden.
    Klang weiter oben nur so missverständlich von Redfox
    ("...Mutiert zur Großenleuteparty...")


    Zu einem Polterabend sollten nur gute Bekannte oder Freunde des Brautpaares kommen. Ich wünsche dem Brautpaar jedenfalls viel Spaß, tolles Wetter, viele Geldgeschenke für den erträumten Wellnessurlaub und viel, viel Glück für die Ehe!!!

  • Zitat

    Original von Stöcklänni
    Stimmt, Du hast Recht, hab schon verstanden.
    Klang weiter oben nur so missverständlich von Redfox
    ("...Mutiert zur Großenleuteparty...")


    Zu einem Polterabend sollten nur gute Bekannte oder Freunde des Brautpaares kommen. Ich wünsche dem Brautpaar jedenfalls viel Spaß, tolles Wetter, viele Geldgeschenke für den erträumten Wellnessurlaub und viel, viel Glück für die Ehe!!!


    :irre: den hasse getz missverstanden... ;) wat glaubste warum der Thread hier existiert... :D


    Edith meint dat muss noch hin: :)
    ...um einem weiteren Missverständniss vorzubeugen - meines Wissens kommt man uneingeladen zu nem Polterabend... :))

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Da ich eh nit mehr alle Tassen im Schrank habe, werde ich für Euch den Rest opfern. ;)

  • he he he...wie gut, dass ich letztens die alten Übertöpfe nicht zum Sperrmüll gebracht habe :D

  • ...wir planen ein gemeinsames Geschenk, wer also noch poltern will und sich beteiligen möchte, bitte PN an mich

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...wir planen ein gemeinsames Geschenk, wer also noch poltern will und sich beteiligen möchte, bitte PN an mich




    Ich...ich...ich...mitmachen will meinereiner....


    ....noch 13 Tage :)


  • Hmmmh.....ich glaub du musst an dem abend kehren und nicht poltern, oder? :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Hmmmh.....ich glaub du musst an dem abend kehren und nicht poltern, oder? :D




    Haaaa das glaubst aber nur Duuuuuuuhhhuuu....... :)


    Wofür haben wir den zwei MoD's an dem Abend eingeladen.... :)

  • Zitat

    Haaaa das glaubst aber nur Duuuuuuuhhhuuu....... :)


    Wofür haben wir den zwei MoD's an dem Abend eingeladen.... :)


    Was auch immer das bedeutet, ich hoffe Du meinst nicht mich....ich kann eh nichht kehren...das ist der Vorteil, wenn man sich aua tuten tut ;)



    Moin Moin, zumindest fast!
    Endlich mal was los auf dem Brühler Vordorf, na da kann ich doch nicht fehlen und schon gar nicht bei Kölsch bis zum abwinken, wo ich doch hoffentlich den Hahn bedienen darf, so lange ich dazu fähig bin....
    ;)
    [smiley]Selbst der beste Kunde[/smiley]


    LG Torsten auch an Frau angehende Schwägerin

  • sacht ma, gehts bei eurer Hochzeit dann eigentlich auch so ab?




    [media]4-94JhLEiN0[/media]




    dann will ich auch dabei sein :)


  • in dem Zusammenhang bekommt: "Einbetten auf Anfrage deaktiviert" eine gewisse Würze... :evil:



  • Wirst Du schon sehen, was mit MoD gemeint ist....


    Du bekommst nur eine neue Binde um den Arm (Gelb mit drei Punkten).


    :) :) :)


    Gehe doch mal bitte in den Speedmintonplauderthread und Berichte mal über das WE der Speeder.... warten schon alle gespannt auf Deine Berichterstattung.


    Eins noch.... Avantar find ich Klasse....aber.....tzzzz, fällt gar nicht auf.

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    in dem Zusammenhang bekommt: "Einbetten auf Anfrage deaktiviert" eine gewisse Würze... :evil:



    Ja spinn ich oder was.....


    Die haben unsere Coreo geklaut....


    Nee mal Spaß beiseite... wie geil ist das denn!!!!


  • Schwer geil, das habe ich heute auch schon im Fernsehen gesehen und war total begeistert.

  • Moin,


    bevor ich meine Pötte nun vor das falsche Haus schmeisse :D wird noch die Adresse bekannt gegeben? war zwar schon mal da...aber ich Frau...ich nix wiederfinden ...ist leider so.


    LG Stef

  • Zitat

    Original von nixe1968
    Moin,


    bevor ich meine Pötte nun vor das falsche Haus schmeisse :D wird noch die Adresse bekannt gegeben? war zwar schon mal da...aber ich Frau...ich nix wiederfinden ...ist leider so.


    LG Stef


    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=358006#post358006]Das ist doch hier, oder?[/URL]



    :D ich glaub ich war da schon mal :D


    [media]vflIjekcnc8[/media]


  • ...also direkt vor der Tür stehen (neben jeder Menge Autos)...
    Ein Toilettenwagen, ein Wohnwagen, ein Kühlwagen und ein Container....


    Irgend wo dazwischen ist die Zufahrt in die der Müll abgeladen werden kann. (mir fällt gerade ein, dass ich ja so klever sein kann, dass wir den Container direkt in die Einfahrt stellen können....alles muss nach dem schmeißen darüberklettern und wir sparen uns die Kehrerei)....


    Zusätzlich wird am HAus selber eine Krombacherleuchtreklame den Zugang erleuchten..... das sollte aber dann auch reichen zur Erkennung der Party...oder? :) :) :)

  • wie stabil steht eigentlich der Container? ?( ...hab gehört die fallen schon mal gerne um wenn die voll sind... :evil: ...und wenn da jetzt alle drüberklettern sollen, da kann doch schnell wat passieren... :D

  • ...neneneneneneeee...


    bei dem passiert nix... 8m³ groß, 2,00m breit, 6m lang und ca. 0,80cm hoch.... was einmal drin ist bleibt auch drin....!!!!!!!!!!!

  • schad schad schad... meine Reise gen Kölner Grossraum wird genau 1 o. 2 Tage später stattfinden... :(
    Muss mal schauen wann wir in Burschei ankommen - vielleicht reicht es noch für ne Zicke ;)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    schad schad schad... meine Reise gen Kölner Grossraum wird genau 1 o. 2 Tage später stattfinden... :(
    Muss mal schauen wann wir in Burschei ankommen - vielleicht reicht es noch für ne Zicke ;)


    Das will die Zicke aber doch hoffen...Burscheid liegt ja um die Ecke :)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Das will die Zicke aber doch hoffen...Burscheid liegt ja um die Ecke :)


    jepp - allerdings komm ich mit Kind und Kegel - sobald ich Daten hab meld ich mich !!

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    jepp - allerdings komm ich mit Kind und Kegel - sobald ich Daten hab meld ich mich !!


    Mach das, würde mich sehr freuen :)


    ausserdem kenn ich in der Nähe von Burscheid ne Kind und Kegelfreundliche Lokalität :D



  • Das bekomm ich als alter Tanzbär bestimmt auch hin,


    oder sollte ich mir doch lieber noch mal lieber die Zehe trümmern? ;(



  • ...neee lieber nicht. Überlege Dir lieber, ob Du im Oktober mitfährst nach Bautzen. :)


    PS.: Könntest mich auch ruhig mal zurückrufen.....grummel, habe es jetzt schon zu dritten mal probiert.... :evil:

  • was soll ich denn in Bautzen, da war ich doch dieses Jahr schon dreimal?! :D


    erst mal komm ich zurück zum Ereignis des Jahres in der Kölner Bucht.


    das mit dem anrufen ist so ne Sache---[smiley]Bin im Urlaub ;-)))[/smiley] ([smiley]siehe PN[/smiley])

  • Heute in einer Woche liege ich mit meiner Frau im Pool.... erste Hürde ist dann genommen.... :) :) :)


    Ich wollte nur noch mal sagen die Uhr hat nur noch 9 Tage geschlagen.

  • Zitat

    Original von Stagetec
    Heute in einer Woche liege ich mit meiner Frau im Pool.... erste Hürde ist dann genommen.... :) :) :)


    Ich wollte nur noch mal sagen die Uhr hat nur noch 9 Tage geschlagen.


    Bekomme langsam das Gefühl, dass hier Torschlusspanik ausbricht, wenn Du immer so die Tage runterzählst...lach...

  • Hallo.Habe jetzt doch Urlaub bekommen und wollte mit.Ich komme von Düren mit dem Auto und könnte noch jemand aus der Kölner Ecke mitnehmen! Besteht da interesse.Wenn ja einfach melden! Bis dahin Frank

  • Zitat

    Original von torkre


    Bekomme langsam das Gefühl, dass hier Torschlusspanik ausbricht, wenn Du immer so die Tage runterzählst...lach...


    ....neee nicht wirklich, aber Danke, dass Du mich daran erinnerst.....8......

  • Zitat

    Original von Stagetec


    ....neee nicht wirklich, aber Danke, dass Du mich daran erinnerst.....8......


    Da Du ja auch nicht mehr der jüngste bist und so einiges vergisst, helf ich dir mal


    *** 7 ***


    Ja so bin ich....viel zu gut für diese Welt


  • Treffer ... versenkt! :))

  • .... stimmt, die alten Männer sind um diese Zeit, in der Ihr postet anderweitig eingespannt.


    Finde ich nett, das Ihr mir helft, aber noch werde ich NUR heiraten und nicht ins Altersheim abgeschoben..... :) :) :)

  • Zitat

    Original von Stagetec
    .... stimmt, die alten Männer sind um diese Zeit, in der Ihr postet anderweitig eingespannt.


    Finde ich nett, das Ihr mir helft, aber noch werde ich NUR heiraten und nicht ins Altersheim abgeschoben..... :) :) :)


    :evil:

  • ..... 6 .....

    Für alle die sich wundern sollten... wir zählen die Tage bis zur kirchlichen Trauung.

    Für alle Besserwisser.... bis zum Polterabend sind es nur noch ..... 4 .....

    :) :) :) :) :)

  • [URL=http://www.youtube.com/watch?v=SFYbIaCWMzw&feature=related]

    ...na dann hoff mer mal das DER Countdown
    zuverlässiger ist als der vom NASA Shuttleprogramm...


    :gesinge: ...fly me to the moon ... :gesinge:
    :)) ...klick mich... :))


    [/URL]

  • .... Feierabend....


    Kühlwagen steht schon seit gestern. Klowagen, Container und Wohnwagen sind auch aufgebaut.....für heute reichts....morgen früh der Rest und ab geht die Party....

  • Guten Morgen!!!!


    schön wars :) bei Euch fühlt man sich immer so wohl!!!


    Viel Spaß die nächsten Tage, freu mich Euch als Ehepaar K. wiederzusehen.


    LG Stef

  • Von uns auch einen guten Morgen...


    ich schliess mich Nixe voll und ganz an. Ein toller Abend , dem freudigen anlass 100% entsprechend. :)


    in 71 Minuten wird das wahr auf das ihr schon so lange gewartet habt.


    Geniesst den Augenblick :) :) :)

  • Da kann ich mich Nixe nur anschließen.
    Es war ein total schöner Abend.
    Kompliment an Euch Beide, alles war super organisiert.


    Ich wünsche Euch eine schöne Trauunug, eine unvergessliche Hochzeitsnacht und feiert schön weiter.


    Liebe Grüße
    Sandra

  • Oh da hab ich was verschlafen... :(


    von mir auch 2 wunderschöne Tage und wie schon gesagt, für die "Diamantene" will ich ne Einladung :D


    [SIZE=7]...einfach nur feste genug auf den Stein kloppen, ich hör dat schon...[/SIZE] :))


    ganz liebe Grüße und danke nochmal für den wunderschönen Abend.


    ... das "Nickel" :)

  • Von mir auch noch einmal Danke für einen schönen Abend, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg.


    Marcus


    "Es ist etwas Schönes, sein eigenes Bild im liebenden Auge zu erblicken" Johann Wolfgang von Goethe

  • War ein wunderbarer Abend, aber heute morgen war noch besser. Das Gesicht von Anne, als sie sich umdrehte und mit doppeltem Victoryzeichen ihren neuen Ehenamen sagte! EINFACH GENIAL :) Und hinterher der Satz des Ehemannes :"Jetzt hab ich sie im Sack" :D
    Allerherzlichsten Glückwunsch auch nochmal von hier und morgen viel Spass beim Weiterfeiern :teufelswolke:

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo ()

  • Hallo Ihr Lieben,


    Herzlichen Glückwunsch


    ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute


    Ganz lieben Gruß


    Sabine

  • Das poltern har mir total spaß gemacht und jetzt hab ich wieder Platz im Keller. Ihr habt alles super Organisiert.
    Der Abschluß, am Lagerfeuer zu sitzen, unter sternenklarem Himmel und der Vollmond noch dazu - GENIAL


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. mal JA - sagen und Morgen einen traumhaften Tag.
    Eine geile Hochzeitsnacht, entspannt seit ihr ja jetzt :)


    Ich drück euch, Simone

  • Ich kann mich den anderen nur anschiessen!!!


    Ihr hattet Euren Polterabend super organiesiert mit internationalem Köbessen (heißt die Mehrzahl so???) Denke auch das die das so schnell nicht vergessen!!! ;) Den Garten habt Ihr super hergerichtet, sah richtig toll aus!!! Auch mit den Fackeln und den dazu bestellten Vollmond!!!


    Heute war es auch super, aber auf eine andere Art. Die Standesbeamtin hat die Trauung sehr stimmungsvoll gemacht. War sehr schön und Tränenreich. Nicht die die Gäste haben Tränen vergossen!!!


    Besonders euer Fahrer hat mir gut gefallen, der irgendwie die richtige Ausfahrt erst nach längerem suchen gefunden hat! :evil:


    Hoffe euer Nachmittag war auch schon im Kreise euer Lieben und ihr konntet euch entspannen und für morgen noch Kräfte sammeln.


    Wünsche euch morgen einen wunderschönen Tag mit Sonnenschein und allem was dazu gehört!


    Liebe Grüsse


    P.S. und ich komm dann morgen mal vorbei :D

  • Tobi und ich gratulieren auch noch mal ganz herzlich.


    Jetzt habt ihr es geschafft und morgen wird das ganze noch genauso gefeiert, wie ihr es euch gewünscht habt.


    Der Polterabend war auf jeden Fall richtig klasse, es hat mächtig gepoltert, da wurde alles böse vertrieben, was bis dahin noch nicht eingeschüchtert war :D


    Die Idee mit den gebauten Tischen aus den Baumstümpfen fand ich auch total super, und das ganze war einfach total stimmig.


    Heute morgen hatte ich noch mindestens genausoviel von dem Abend, mein Kopf hat jeden Fall noch weitergefeiert ;)
    Aber ich hab den Bürotag trotzdem noch überstanden.


    Wir wünschen euch morgen noch eine traumhafte Feier und alles erdenklich Gute für eure gemeinsame weitere Zukunft mit gemeinsamen Namen :)

  • So So, jetzt hab ich mich hier schon extra angemeldet
    und mir hat sich keine(r) auf dem Polterabend vorgestellt, obwohl ich mich zentral positioniert hatte.... :( grins,


    Übrigens für die Nicht-Wissenden, bei den Internationalen Köbissen (oder so) war ich der Ex-Sachse......lautlach....


    **********************************************


    und noch ein übringens bei der Zählung hier Frau und Herr K.


    -2:0


    obwohl ich bezweifeln dürfte, dass es von Euch im Moment gelesen wird...smile...


    Gute Nacht ;)



    Bis gleich


    (Die Undercover-Feierei auf Euch und Eure Vermählung heute, bzw. gestern findet jetzt ein Ende -Euer Kölsch und das Kölsch uf Euch schmeckte auch immer noch lecker-
    , damit wir auch für den dritten großen Tag für Euch fit sind)

  • Selbstverständlich auch von mir, meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Vermählung.


    Und hier gibts meine Polterfotos.


    Es grüßt euch, euer Yogibär

  • Hallo, Ihr Lieben. Glücklich und geschafft sind wir frisch in den Hafen der Ehe eingefahren. Fotos und mehr gibt`s wenn die Familie die SD-Karten rausgerückt oder ihre Fotos gebrannt hat. Die Bilder vom Fotografen dauern länger, da sie zunächst selektiert und ggf. bearbeitet werden müssen.


    Wir danken allen, die dieses Fest zu einem besonders glücklichem mitgestaltet haben...ohne Euch hätten die Fackeln doch sehr einsam gebrannt!!! DANKE, DANKE, DANKEEEEEEEEEEEE!!!!!

  • Hallo Anne & Micha,


    auch aus der Ferne wuensche ich euch alles Glueck dieser Erde.


    Viele liebe Gruesse

  • Zitat

    Original von torkre
    So So, jetzt hab ich mich hier schon extra angemeldet
    und mir hat sich keine(r) auf dem Polterabend vorgestellt, obwohl ich mich zentral positioniert hatte.... :( grins,


    Pah, das stimmt ja gar nicht! Wir haben uns ganz artig vorgestellt :D
    War wohl doch ein Kölsch zuviel ;) Aber das Malzbier, welches Du mir kredenzt hast, war lecker.


    Hach war das ein schöner Polterabend :)

  • Foto


    Hier schonmal eins, die anderen sind noch nicht bearbeitet


    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es war toll mit/von Euch!!!!

  • Zitat

    Original von nixe1968
    der link funkt nicht... :(



    .... also bei mir geht er...auch unter einer neuen IP....


    :) :) :) :) :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren