Freitag der 13.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • des eine freud-des anderen leid.....................


    glaubt ihr an dieses unglückbringende datum???
    wer traut sich heute zu heiraten,unter einer leiter drunter her zu gehen oder was auch immer?


    also,ich bin ja kurierfahrer:da gibt es insgesammt 13 linien quer durch deutschland.heute nacht hatte ausgerechnet der fahrer der linie 13 einen motorschaden am fahrzeug und die helfer die eilig angerannt kamen haben das fahrzeug umgeladen und aber nicht auf die ermpfänger geachtet sondern auf die adressaten(wahrscheinlich alle blond... =) ).jetzt haben sie ihr päckchen alle wieder und ich habe schon frei.das ist mein leid.meine freude allerdings ist das ich morgen,sonntag arbeiten darf und 150% aufschlag auf meinen lohn bekomme und ich bei einem nicht geringen std.lohn quer durch deutschland fahren darf...........................
    juhuuuuuuu-ich werde reich durch die doofheit anderer.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • also ich glaub an den ganzen kram mit pech an diesem tag nicht...wenn dem so wäre, müßte eigentlich jeder 2.tag im monat freitag der 13. sein...
    wenn ich so zurückdenke, ist gerade an diesem tag nie etwas besonderes passiert.
    lg susi

  • also bis jetzt mein absoluter glückstag


    hab unverhofft frei[old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/godday.gif[/old]
    bin mit meinem süssen kleinen knuddelhund unterwegs[old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/dogtongue.gif[/old]
    das wetter ist schön, die sonne scheint[old]http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/sun01.gif[/old]


    und ich hab heut ne rückzahlung von der versicherung bekommen, da ich zu hohe beiträge gezahlt hab.....



    toller freitag der 13. [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/freu.gif[/old]

  • Habe heute einen rabenschwarzen Tag ;(, vor ca. 3 Stunden ist in unserer Firma der Netzwerkserver ausgestiegen - so wie es aussieht ist die Festplatte hinüber X( - werde mich wohl gleich mal in den Kuschelthread schleppen um mich von euch aufbauen zu lassen

  • Ich hatte am Freitag dem 13. noch nie Pech! (Ich glaube, ich bin sogar an nem Freitag den 13. geboren worden. Wenn DAS mal kein Glück ist...!! :D )


    Heute habe ich unverhofft Kinderfrei bekommen, das Wetter ist wieder Erwarten total schön und meine Haare sind letzte Nacht beim tönen auch nicht grün geworden! ;)


    Zitat

    wer traut sich heute zu heiraten...


    Das wäre so richtig was für mich! Wenn dieses Datum in Frage käme, würde ich das aus Protest sofort machen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Mir gefällt der heutige 13. Taqg des Monats, der auf nen Freitag fällt.
    Liegt wohl daran, dass meine Magen-Darm-grippe endlich besiegt ist, ich wieder was essen kann und di Sonne ein Dauerlächeln auf mein Antlitz zaubert *g*

  • Ich hab heut ne Absage bekommen... :( Positiv: es war nur eine *g* und da laufen noch eine Menge an Bewerbungen :) und hm, ob das un was mit dem Datum zu tun hat? ?( I doubt it!

  • Also normalerweise ist Freitag der 13. irgendie mmer einGlückstag, aber dieses mal war es ein Griff ins Klo, zumindest was die Arbeit angeht... 8o

  • Bis jetzt ist dieser Freitag der 13te für mich ein Tag wie jeder andere. Es ist noch nichts aussergewöhnliches passiert. :rolleyes:

  • Also ich hab keine besonderen Erfahrungen mit diesem Tag gemacht.
    Aber meine Eltern haben an einem Freitag den 13. geheiratet (nachdem sie sich 13Monate kannten).
    Und dieses Jahr gibts den 34.Hochzeitstag, also kein Unglückstag in unserer Familie!

  • erst jetzt habe ich bemerkt, dass Freitag der 13. ist..........auf jeden Fall ist es bis jetzt ein weitaus positiverer Tag als der gestrige, Donnerstag der 12. :D

  • ich finde freitag, den 13. irgendwie cool; vor allem wenn man mit dem arbeitskollegen noch rumblödelt & schon jede kleinigkeit auf den "besonderen" tag schiebt.....:-)))) :D


    gruß
    simon

  • Ich finde Freitag den 13. ist ein Tag wie jeder andere. Die Sachen die heute passiert sind, hätten auch an anderen Tagen passieren können.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren