Beachvolleyball

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo


    ich spiele ab sofort wenn das Wetter weiter so gut ist jedes Wochenende auf dem Beachvolleyballplatz am Hackeschen Markt. Würde mich freuen wenn sich einige von euch mal dazugesellen und man so auch mal Leute kennenlernt.


    Mfg Marcel

  • Kannst du Wochenende und Volleyballplatz am Hackischen Markt näher definieren? ;)
    Ich bin nicht so óft am Hackischen, kenn mich deswegen nicht so aus. Und das ganze WE da rumsitzen bis jmd kommt will ich auch nicht. ;)

  • Hey,
    würde mich da auch gerne mal anschließen...weiß nur leider auch nicht, wo da am Hackeschen Markt ein Volleyballplatz sein soll???
    Liebe Grüße.. :]

  • Hi Juliaberlin77,


    wir spielen, wie schon geschrieben, Dienstags von 18-20 Uhr in der Alten Schönhauser Straße. Ist ja nicht weit weg vom Hackeschen Markt. Komm doch einfach vorbei.


    LG


    Jafo

  • Hi,
    danke für die Nachricht... :]
    Das ist ja echt super günstig für mich, da ich in der Alten Schönhauser wohne...*grins*
    Dann werde ich mal am Di. bei schönem Wetter vorbeischauen...
    Liebe Grüße
    Lydia

  • ...habe mich leider am Knie verletzt... :(
    Von daher ist Volleyball gerade keine gute Idee...
    Hoffe, dass es schnell besser wird und ich mal mitspielen kann. :]
    Viel Spaß euch heute!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren