...irgendwer sucht hier Mailadressen raus...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,
    hab grade eine E-mail von einem Herrn Giese bekommen, der für irgendwas irgendwelche "Models" sucht, die besonders groß sein sollen.
    Und angibt, er habe auf dieser Seite meine Mailadresse gefunden.


    Hat jemand anderes auch so ne Anfrage bekommen?
    Die hier angegebene E-mailadresse kann doch nur jemand lesen, der hier auch angemeldet ist....also Herr Giese, bitte mal zu Wort melden, wenn sie kein Fake sind, ansonsten: Pech gehabt! Wir lassen uns ja nicht von jedem ablichten.


    Noch einen schönen Abend!
    Birgit

  • Habe diese Mail auch bekommen...


    Das kommt mir auch wieder dehr komisch vor, keine direkte Anrede, Aussehen egal, keine Angaben über Art des Shootings oder des Ortes und vor allem, will der auch ne Schuhgröße...


    Ich werd René mal informieren...


    HexeBibi, es gibt im moment im Forum noch die Funktion, einem User übers Forum eine Email zu schreiben. Dabei sieht er allerdings deine Addresse noch nicht. Nur wenn du mit deiner Email zurückschreibst, dann sieht er diese. Diese Funktion wird aber, wenn ich das richtig gelesen habe, mit der Überarbeitung der Website wegfallen.



    Ach ja, das hier ist die Mail:


    Hi!
    Haben Dich mit Hilfe von http://www.grosseleute.de gefunden.
    Wir suchen große Mädels (180cm-200cm, 70kg-150kg)
    für mehrere Werbeshootings.
    Du musst kein "Modeltyp" sein.
    Honorar je nach Shooting 120 bis 900 EUR.
    Melde Dich bei Interesse mit folgenden Angaben bei:


    [email='uwe.h.giese@googlemail.com'][/email]


    Name:
    Alter:
    Größe:
    Gewicht:
    Schuhgröße:
    Maße:
    Emailadresse:
    Wohnort:


    Es wird ein zeitnahes Casting geben


    PS: Wenn Du weitere große Mädels kennst, kannst Du diese ebenfalls anmelden und 100 EUR Provision pro Person kassieren (max 5 Mädels).

  • Ich habe diese PN auch bekommen, ist von mir schon an den admin gemeldet worden.


    Bitte nicht darauf reagieren, ich denke aber, das wird Euch auch selber klar sein. :))

  • Habe diese Mail auch bekommen,das ist bestimmt wieder dieser Typ der uns schonmal wegen nem Shooting auf dem SURFBRETT angeschreiben hat wa Mädels?:-)

  • Alle paar Monate wieder die selbe Leier (Und das ist nur die, von der ich hier lese). Könnte man so langsam als Banner einblenden.


    Liebe Forumsmitglieder, fallt nicht auf Bauernfänger herein!


    Vielleicht statt der dummen Sprüche den aktuellen Werbetext.

  • Zitat

    Original von Lange1986
    Habe diese Mail auch bekommen,das ist bestimmt wieder dieser Typ der uns schonmal wegen nem Shooting auf dem SURFBRETT angeschreiben hat wa Mädels?:-)


    Schätzungsweise...das landete dann heute in meinem privaten Mailpostfach




    Hi!
    habe Dich bei http://www.langesingles.de gefunden.
    Wir suchen große Mädels für mehrere Shootings!
    (188cm-210cm, 65kg-190kg, Alter bis 35)


    Für unsere Auswahl benötigen wir noch ein Ganzkörperfoto (neben den Angaben: Name, Alter, Größe, Gewicht, Shuhgröße, Maße, EMail, Wohnort).


    Bitte sende die Daten an: [email='uwe.h.giese@googlemail.com'][/email]


    Für das zweite Halbjahr 2009 haben wir folgende Shootings speziell für goße Mädels, für die Du alle geeignet bist.
    Bitte teile uns bei jedem Shooting mit welches Du am liebsten durchführen würdest (5 Punkte) und welches am wenigsten (1 Punkt) oder gar nicht (0 Punkte) oder mit "sehr großer Freude" (6 Punkte)


    (Bei der Auswahl teilen wir bisher bewusst noch keine Namen der Produkte mit-erst zur Vertragsunterzeichnung erfährst Du schriftlich, welche Unternehmen werben möchten):


    Shooting 1:
    Werbeshooting für einen Fernsehturm (5 große Mädels vor einem großen Turm in Kontrast zu kleineren Mädels.
    Honorar: 230 EUR (ca. 3 Stunden)


    Shooting 2:
    Für eine Mietwagefirma wird ein Super Wochenend Special beworben (kleine Preise, großer Nutzen, neben dem Auto 3 große Frauen)
    Honorar: 310 EUR (ca. 5 Stunden)


    Shooting 3: Hotelkette mit neuen langen Betten (Paar übernachtet in Zimmer in einem alten Hotel, Frau legt sich auf Bett ist aber länger wie das Bett. Neue Betten: Frau begeistert.
    Bekleidung: Bademantel


    Honorar: 520 EUR (ca.3 Stunden)


    Shooting 4: "Lebendige Waage". Ein Unternehmen das Personenwaagen herstellt: Frau hat eine "lebendige Waage" (als Waage verkleideter Schauspieler), die das Gewicht erheblich zu hoch ansagt. Aus Frust denkt sich die Frau einiges aus, die Waage zu zerstören und bekommt Hilfe von 15 Freundinnen... (diverse lustige Szenen)
    Letzte Einstellung: neue Waage mit exaktem Gewicht und glückliche Frau mit Freundinnen.
    Bekleidung: Jeans, Stiefel, T-Shirt
    Honorar: 960 EUR (ca. 5 Stunden )



    Wir freuen uns über Deine Antwort.


    LG


    Uwe


    http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/142383/


    Mein gott was für ausgefallenen Shootings :evil:

  • ist gleich in die Tonne gewandert, was für ein Schrott! Besonders das Ding mit der menschl. Waage...

  • Es gibt bestimmt hunderte Modelagenturen in D die man für sowas anschreiben kann! Warum gezielt User eines Forums dafür anschreiben??? Nervkram[smiley]You suck![/smiley]

  • ...eben. Und auch wenn man nur große "Models" sucht, sollte man da fündig werden. Ok, vielleicht nicht in der Kategorie ab 1,90 bei den Damen...aber trotzdem.


    Hab bisher halt noch nichts vergleichbares über dieses Forum bekommen, daher meine Frage :]


    Grüße,
    Birgit

  • da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die so ne komische Mail bekommen hat. Sie kam sogar 2x bei mir an. Nachdem ich den Absender nicht kannte und es auch keinen Betreff gab, landeten beide gleich ich Spam-Abfall!


    Grüße,
    Julia

  • Der Typ ist wohl weiter aktiv, habe diese Mail heute mittag erhalten.


    Svea

  • Auf ein neues:


    Hi!
    Ich habe Dich bei http://www.grosseleute.de gefunden.
    Wir suchen 15 große Mädels (183cm-210cm, 65kg-150kg bis 35 Jahre) für mehrere Werbeshootings.
    Falls Du Interesse hast, schreib bitte an [email='uwe.h.giese@googlemail.com'][/email] und sende ein Ganzkörperbild und Deine Daten: Name, Alter, Größe, Gewicht, Schuhgröße, Maße, Wohort
    Du erhältst dann weitere Infos zu den Shootings und Castings.

    Grüße
    Marcel


    von stralsund177@web. de


    Wird das zum neuen Modetrend oder was? Diesmal wohl von seinem Geschäftspartner...

  • Das hatte ich heute im Mailfach, auch wenn ich nicht steffen.leopold bin ...


    HalloVon: [email='amibaby262@yahoo.com'][/email] ([email='amilove@katamail.com'][/email])
    Möglicherweise kennen Sie den Absender nicht.Als sicher markieren|
    Als Junk-E-Mail einstufen
    Gesendet: Freitag, 31. Juli 2009 12:08:57
    An: [email='steffen.leopold@stud.tu-ilmenau.de'][/email]



    Hallo
    Mein Name ist Ameira sah ich, wie Sie Ihre E-Mail heute auf [URL]www.grosseleute.de,[/URL] und wurde in der Sie interessante, werde ich auch gern wissen Sie mehr, bin warten zwei von Ihnen hören. Ich glaube, wir können von hier aus, bin warten auf Ihre E-Mail bald, denken Sie daran, Entfernung oder Co Lour Dosis keine Rolle, auch unserer Zeit anders, weil ich etwas sehr wichtig, sagen Sie, wenden Sie sich bitte an mich mit der oben genannten Adresse,
    Viel Liebe,
    Ihre
    Ameira,
    ****************************************************
    HELLO
    My name is Ameira,i saw your Email today on [URL]www.grosseleute.de[/URL] ,and became interesting in you,i will also like to know you more, am waiting two hear from you. i believe we can move from here, am waiting for your mail soonest,Remember distance or co lour dose not matter even our age different because i have something very IMPORTANT to tell you, please contact me with the above address,
    Lot of Love,
    yours
    Ameira,

  • süßes Übersetzungsprogramm :D Warum fragt mich eigentlich meine Ma ob ich ihr was kurz übersetzen kann - wenn es doch so "kompetente " Software im Netz zu geben scheint :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    süßes Übersetzungsprogramm :D Warum fragt mich eigentlich meine Ma ob ich ihr was kurz übersetzen kann - wenn es doch so "kompetente " Software im Netz zu geben scheint :evil: :evil: :evil:


    Weil sie vielleicht diese "kompetenten" Medien gar nicht zu schätzen weiß? ;)

  • Zitat

    Original von Lady Deliah


    Weil sie vielleicht diese "kompetenten" Medien gar nicht zu schätzen weiß? ;)


    werd ich ihr sagen, wenn sie fragt mich nach bedeutung von worten die sind in nicht inland sprach von sie weiss nicht was sagen soll ;)

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    werd ich ihr sagen, wenn sie fragt mich nach bedeutung von worten die sind in nicht inland sprach von sie weiss nicht was sagen soll ;)


    Dieser Eingabe des Vorfalls scheint mich Ihnen eine gute Idee gewesen zu haben den ich merke mir zu werden wenn sein ich aus den Land für Urlaub zum tun. Sehr genützt! Vielen Danke.

  • Und wieder einmal:


    [email='amibaby262@yahoo.com'][/email] ([email='amilove@katamail.com'][/email])
    Möglicherweise kennen Sie den Absender nicht.Als sicher markieren|
    Als Junk-E-Mail einstufen
    Gesendet: Freitag, 31. Juli 2009 17:00:43
    An: [email='schreiberbasketball@web.de'][/email]



    Hallo
    Mein Name ist Ameira sah ich, wie Sie Ihre E-Mail heute auf [URL]www.grosseleute.de,[/URL] und wurde in der Sie interessante, werde ich auch gern wissen Sie mehr, bin warten zwei von Ihnen hören. Ich glaube, wir können von hier aus, bin warten auf Ihre E-Mail bald, denken Sie daran, Entfernung oder Co Lour Dosis keine Rolle, auch unserer Zeit anders, weil ich etwas sehr wichtig, sagen Sie, wenden Sie sich bitte an mich mit der oben genannten Adresse,
    Viel Liebe,
    Ihre
    Ameira,

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Konversation wird sowieso ueberschaetzt :D


    Stimmt. Wozu viele Worte machen? Ein Wort reicht doch völlig aus. P0ppen? ;) :) :D

  • Zitat

    Original von Lady Deliah


    Stimmt. Wozu viele Worte machen? Ein Wort reicht doch völlig aus. P0ppen? ;) :) :D


    X( ...was läuft da?... X(


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    X( ...was läuft da?... X(


    :D :D :D


    Alles was nicht fliegt, fährt, liegt, sitzt oder schwimmt! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren