Gemeinsamer Grillstammtisch mit OWL - MS - DO in Beckum

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von steppi
    Hallo zusammen.


    Bin nicht ganz neu,aber schreibe das erste mal. Gibt es dort genügend und auch ebene Parkplätze? Ich würde dann nämlich in Erwägung ziehen mit dem Wohnmobil zu kommen, da ich ständig meinen 15 1/2 Jahre alten Hund mit schleppen muß. Zum anderen sind es auch 120 km von mir.


    Aimee77z
    Ich denke diese Frage kannst du am besten beantworten.
    Du kennst die Location am besten. :)

  • Zitat

    Original von Yogibär


    Aimee77z
    Ich denke diese Frage kannst du am besten beantworten.
    Du kennst die Location am besten. :)


    Dann beantworte ich mal :D


    Das sind ganz normale Parkplätze... ich glaube der hintere Parkplatz ist eher ein Schotterparkplatz aber auch eben.
    Es sind viele Parkplätze da... ich denke mal das die ausreichen.


    Umliegend sind ja Firmen mit Parkplätzen auf der Zementstraße die von Samstag Abend bis Sonntag sowieso nicht geöffnet haben... wo man auch parken könnte...

  • Super. Dann merke ich den 15. mal vor. Brauche ja nur einen ebenen Platz, dann schläft es sich besser.

  • Gerade habe ich mir die Strecke nach Beckum ´mal per Routenplaner ausrechnen lassen: von meinem Wohnort aus wären das (je Richtung) 135 km zu fahren. Geschätzte Fahrzeit: 1:30 h...
    ==> Daher habe ich heute beschlossen, dass ich doch nicht kommen werde.
    :sorry1:

  • Wir haben eine sechsjährige Tochter und wissen nicht,ob wir sie bei der Oma lassen sollen.Wer bringt noch Kinder mit.

  • @ Alexa
    Schade... kann ich aber verstehen... dann verpaßt Du aber leider was... ;)


    Gerd
    In der Phönix ist schon bißchen was für Kinder zum spielen und dort wo wir grillen möchten... ist direkt der Spielplatz.



    Es ist im übrigem "Beckumer Sommer" das heißt es spielt wieder eine Band auf unserem Markplatz! Wer noch Lust und Zeit hat kann noch Abends in die Stadt gehen und sich mit uns die Band "Die Igels" anschauen.


    Falls (was ich nicht hoffe) die Wettervorhersage zu schlecht werden sollte für den 15.08.09 ... möchte ich/wir den Stammtisch ungern ins Wasser fallen lassen... und wir schauen alternativ uns nach einer Location um die wir kurzfristig buchen können sprich Restaurant/Bistro.
    Aber wollen wir mal nicht hoffen und ich bespreche mich am Freitag noch mal mit meinem persönlichen Wetterfrosch. :D ;)

  • Hallo Zusammen, ich hätte auch interesse mitzukommen... hat jemand aus der Gegend von Düsseldorf noch Platz im Auto? Falls ja schick mir einfach ne PN. Würd mich freuen wenns klappt.

  • @all!
    Ich glaub es kaum! mit dem gerd203 der sich heute angemeldet hat und das spontane erscheinen von Ailed und den 2Gästen von läuferin69 sind wir schon 32 Leutz zum grillen.


    Mal sehen wer bis Samstag noch dazu kommt. ;)


    Edit meint, ich sollte noch erwähnen, das lustiges_d, lnoch langdaddel mit bringt.


    also 33 Leutz! ;)


    Ich hoffe ich habe jetzt alle.


    :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Yogibär ()

  • Hallo Ihr Lieben...



    Habe noch mal mit meinem persönlichen Wetterfrosch mich besprochen:


    Es soll am Samstag relativ schwül warm werden und Abends kühlt es sich nicht allzu sehr ab. Ab Abends ist das Risko für Gewitter und Regenschauer da.


    ABER... es wird zu 90% nach 21 Uhr sich bilden... da wir ja schon um 17 Uhr anfangen zu grillen... dürften wir keine Probleme haben. Dies kann man jetzt zu 70% bestimmen. Es kann auch sein das sich das Gewitter erst Nachts bildet und dazu Regenschauer gibt oder sogar erst den Sonntag.


    Am Donnerstag kann mein Wetterfrosch genauere Auskunft geben... wann sich das Gewitter bildet und die Regenschauer kommen.

    Aber eigentlich sieht es bis jetzt gut aus...
    :wolke9:


    Ich würde wohl sagen Phönix wir kommen... :la ola:



    Bei doch schlechtem Wetter hätte ich alternativ zwei verschiedene Location zur Auswahl einmal in Beckum und in Hamm wo ich noch kurzfristig für ca. 20-35 Personen reservieren kann.

  • Schön, daß sich jemand auch ums Wetter kümmert :D.


    Also, wenn es erst um 21.00 Uhr zu donnern, blitzen, stürmen, regnen beginnt :evil:, dann sind wir doch gut in der Zeit.


    Und et küt wie et küt.
    Ändern können wir es eh nicht.


    :up1: Daumen drücken hilft immer.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren