Stammtisch HB ausgestorben?

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Melanie,


    ganz lieben Dank für deine Antwort! Wusste gar nicht so richtig, wie ich hier starten soll... hab mich am Wochenende erstmalig angemeldet und versuche seitdem, mich hier ein bisschen einzufinden :) In diesem Sinne auch erstmal ein grosses Hallo an dich und alle hier im Forum! Würde mich riesig freuen, euch auch mal persönlich kennenzulernen.
    Es ist ja irre, was du für Hamburg alles auf die Beine stellst - großes Kompliment dafür! Da kann ich gut verstehen, dass die Organisation für Bremen da zuviel wird. Hab auch mitbekommen, dass man auch gern als Nicht-Hamburger bei euch dabei sein kann - ist das richtig?
    Danke für den Tipp: ich werd gern mal versuchen, die Bremer zu mobilisieren - morgen starten ja auch die Weihnachtsmärkte :) Wollte nur nix an mich reißen, was vielleicht jemand anderes organisiert (gibt es da eigentlich Regeln???).
    Bis bald!
    Liebe Grüße, Jana

  • Danke für den Tipp: ich werd gern mal versuchen, die Bremer zu mobilisieren - morgen starten ja auch die Weihnachtsmärkte :) Wollte nur nix an mich reißen, was vielleicht jemand anderes organisiert (gibt es da eigentlich Regeln???)

    Hi Jana,


    nein da gibt es keine Regeln - jeder der möchte kann organisieren und Ideen beisteuern.
    Der Bremer Weihnachtsmarkt wäre in der Tat mal wieder eine Möglichkeit sich zu treffen...
    Ich wäre dabei...

  • Hallo Melanie,


    ganz lieben Dank für deine Antwort! Wusste gar nicht so richtig, wie ich hier starten soll... hab mich am Wochenende erstmalig angemeldet und versuche seitdem, mich hier ein bisschen einzufinden :) In diesem Sinne auch erstmal ein grosses Hallo an dich und alle hier im Forum! Würde mich riesig freuen, euch auch mal persönlich kennenzulernen.
    Es ist ja irre, was du für Hamburg alles auf die Beine stellst - großes Kompliment dafür! Da kann ich gut verstehen, dass die Organisation für Bremen da zuviel wird. Hab auch mitbekommen, dass man auch gern als Nicht-Hamburger bei euch dabei sein kann - ist das richtig?
    Danke für den Tipp: ich werd gern mal versuchen, die Bremer zu mobilisieren - morgen starten ja auch die Weihnachtsmärkte :) Wollte nur nix an mich reißen, was vielleicht jemand anderes organisiert (gibt es da eigentlich Regeln???).
    Bis bald!
    Liebe Grüße, Jana


    Hey Jana,


    natürlich kannst auch als Nicht-Hamburgerin bei unserem Stammtisch mit dabei sein, ich würde mich sehr freuen. Flusskrebs antwortete mir auch mittlerweile und wahrscheinlich gibt es jetzt im Dezember ein Treffen und je nachdem werde ich dann auch mal wieder in der Stadt mit den Bremer Stadtmusikanten sein. :)
    Und Regeln alà Orga gibt es nicht. Es muß immer nur jemanden geben, der/die das Ganze mal in die Hand nimmt und was festlegt. ;)


    Liebe Grüße


    Melanie

  • meine *erfahrung* bei der *organisation* sollcher treffen:
    -aktion und termin vorschlagen und am besten schon ne hand voll teilnehmer haben, die egal wieviele noch kommen, dabei sind.
    -so lang es nicht deutlich über 20 personen sind: einfach tisch reservieren, ohne irgendwelche zusagen zu machen, gibt nur ärger, wenn was schief geht


    gruß spike (c8=


    ps: wenn der termin passt, würde ich auch dieses jahr wieder auf den xmas markt nach bremen kommen, aber da mit zug nur bis 22.30

  • Den Weihnachtsmarkt hatte ich auch schon ins Auge gefaßt, würde dazu aber noch einen eigenen neuen Thread mit genauem Treffpunkt und Ablauf aufmachen. Terminvorschlag 12.12.09. Was sagt Ihr dazu???

  • Oh prima, das ist doch ein guter Anfang :) Hallo zusammen! Dann lasst uns doch auf den Weihnachtsmarkt gehen. Neuer Thread ist eine Superidee Mimihopps (ich versuchs gleich mal), dann können wir uns ja dort um die Details kümmern :)

  • Also ich schreib zwar nich viel hier :D
    Aber bin neu in Bremen und bis auf "Kollegen" kenn ich nich viele ;)


    Mag zwar nachm Hurricane noch nich wirklich wieder an Unternehmungen denken :D


    Aber hat jemand Lust auf die Breminale? N paar coole Konzerte anzuschauen. Zum Kennenlernen vorher was ruhiges trinken gehen oder so?


    Ich wäre ja für Miss Platnum oder Polkaholix :)
    Dann bin ich wenigstens nich immer der grösste beim tanzen :D

  • Ich muss ja zugeben, dass ich nicht mal weiß, was die Breminale ist....geschweige denn, wann die stattfindet.
    Vielleicht wären ein paar mehr Infos ganz gut?


    Wir versuchen ja auch gerade, den nordwestlichen Raum etwas aufzumischen, dann kann natürlich auch jeder dran teilnehmen. Im Gegenzug könnten wir bestimmt auch noch Bremen fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Tinka ()

  • das ist ja schön, das man hier nebenbei erfährt, dass es einen Stammtisch geben soll.
    Vielleicht wäre eine Beteiligung größer, wenn man ein Treffen auch mal bekannt gäbe mit Ort und Uhrzeit und Eintragungsmöglichkeiten wer sich dafür anmelden möchte.


    Also wenn ich es zeitlich einrichten kann komm ich gern mal zu einem Treffen in Bremen.


    Also hängt es an die große GL Glocke und dann schaut mal was so passiert

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren