25. Juli - Bremer Stammtisch zur Badeinselregatta

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Bremer Stammtisch - wir versuchen es nochmal!!!

Wann?

Spontan und kurzfristig am Samstag den 25. Juli - wer kommt der kommt!

Warum an diesem Tag?

in Bremen findet an diesem Tag die Badeinselregatta statt. 100 Teams á 2 Personen paddeln ab 17:30 Uhr 1,6 km auf der Weser um die Wette. Anschließend spielen "The Bosshoss" umsonst und draußen und irgendwann gibt es ein Feuerwerk. Rund um die Kneipenmeile "Schlachte" ist Spaß und Gute Laune garantiert und halb Bremen ist auf den Beinen.

Wo?

Wir wollen uns um 16:00 Uhr vor dem "Johnny be Goode´s" in der Pieperstr. 16 - keine 100 m von der Schlachte entfernt treffen.

Und was ist wenn es regnet?

Ach Quatsch - in Bremen regnet es fast nie!!! - und falls das aus irgendwelchen Gründen doch passieren sollte, gehen wir eben in die nächstbeste Kneipe/Restaurant

Wir hoffen auf reges Interesse. Vielleicht bekommen wir es hin mindestens viermal im Jahr einen Stammtisch in Bremen zu organisieren. In Bremen ist ja doch so einiges los um auch Hamburger, Niedersachsen und Schleswig-Holsteiner (und natürlich alle anderen auch) an die Weser zu locken. Nächster Termin könnte im Herbst der Freimarktumzug sein.

• SUPER IDEE :up1:

Und obwohl es für mich fast ein "Heimspiel" ist und sogar Freunde von mir mitpaddeln kann ich leider nicht kommen.

Aber ich verfolge weiterhin die Bremer Aktivitäten nach dem Motto: "Bremen ist zwar klein ABER fein:)"

Allen Teilnehmern viel Spaß - es lohnt sich garantiert :3ertanz:

• Ich weiß noch nicht, ob ich an demTag da bin -
    allerdings ist das "Johnny be Goode´s" nicht mehr da ....
    Für die, die von außerhalb kommen - ist es nun vermutlich schwierig zu finden, da die Schilder weg sind und dort nun "zu vermieten" steht...

• Zitat

Original von Janet001
    Ich weiß noch nicht, ob ich an demTag da bin -
    allerdings ist das "Johnny be Goode´s" nicht mehr da ....
    Für die, die von außerhalb kommen - ist es nun vermutlich schwierig zu finden, da die Schilder weg sind und dort nun "zu vermieten" steht...

...das ist ja `n Ding! Einfach so sang & klanglos? Naja - aber die Straße ist noch da. Pieperstr. - Ecke Martinistr. - da wo mal das Johnny b goode´s war :]

• Kling interessant. Ich bin beim Bremer ST dabei => auf die Teilnehmerliste.

btw:
    Ich war erst heute wieder Kutterpullen auf der Weser.
    Habe noch viel vor, um mich in das Team einzuspielen ;)

• hab das mal in meinen Kalender aufgenommen....bin noch nicht 100% sicher, momentan ist unter der Woche viel bei der Arbeit - aber auch nach 2 Jahren Bremen, war ich noch nicht bei der Regatta dabei...und denke unter einheimischer Führung, wärs klasse ;)
    da bisher sonst nichts ansteht, werde ich meine samsatgs Aktivitäten (einkaufen, saubermachen, wäschewaschen...) auf andere Tage verteilen.
    außerdem würde ich schonmal den Flusskrebs real treffen, der ja auch mit nach HH zur Party mit dem Zug fahren möchte.... dann sind wir uns nicht mehr so fremd :)
    die Wahrscheinlichkeit liegt momentan bei 90%, dass ich ich komme.

*singt* in meiner Badewanne bin ich Kapitän ~~~

• Zitat

Original von flusskrebs

Wo?

Wir wollen uns um 16:00 Uhr vor dem "Johnny be Goode´s" in der Pieperstr. 16 - keine 100 m von der Schlachte entfernt treffen.

Hi Holger,
    tut mir leid dir zu sagen, aber Dein Treffpunkt hat klam und heimlich die Türen geschlossen und hat leider auch keine Schilder mehr dran

• Zitat

Original von Holger198

Hi Holger,
    tut mir leid dir zu sagen, aber Dein Treffpunkt hat klam und heimlich die Türen geschlossen und hat leider auch keine Schilder mehr dran

Hi Holger,

ja das habe ich mittlerweile auch mitbekommen - ist ja echt ´n Ding!
    Ich hoffe aber trotzdem das du dabei bist und den Treffpunkt in der Pieperstr. findest ;)

• Zitat

Original von flusskrebs

Hi Holger,

ja das habe ich mittlerweile auch mitbekommen - ist ja echt ´n Ding!
    Ich hoffe aber trotzdem das du dabei bist und den Treffpunkt in der Pieperstr. findest ;)

Hi Holger,
    och, finden tu ich den allemal, nur ob die Zeit ist muss ich schauen.
    Was das JBG betrifft, so gibs Hoffnung, das der Laden an anderer Stelle wieder aufmacht. Laut Zeitungsinterview: Grösser Schöner mit mehr Atraktionen (zB wohl Bull Riding).
    Wäre vielleicht dann auch mal was für den Stammtisch, auch wenn die Teilnehmeranzahl manchen Leuten für ein Forum zu klein ist und sie wohl dafür sind, dass solche Treffen privat verabredet werden.

• Da ich erst seit 2 Jahren in Bremen wohne...habe ich die Details Eurer Kommentare zusammengefügt - Der Treffpunkt ist ander Fußgänger Ampel an der Martinistraße, dort wo man von Galeria kommt und zur Teerhofbrücke geht. Richtig? Ich wäre dann auch mit dabei ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren