Düsseldorf geht aus? 01.08.2009

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo!


    Samstag kann ich leider auch nicht, ein anderes mal aber gern.
    Ist ja schließlich meistens nett, ein paar neue Menschen kennenzulernen. ;)


    Grüße,
    Dirk

  • Moment...da komme ich jetzt nicht mit. Ging`s um kommenden Samstag?
    Mir wäre der 01. August lieber. Da bin ich aus dem Urlaub zurück und könnte mich mit Euch ins Düsseldorfer Nachtleben stürzen. :))

  • Mensch Sandra, ;)


    bei schönem Wetter diesen Samstag und wenn nicht, dann nächsten Samstag. Und es ist nicht die Rede vom NACHTLEBEN, 15:00 Uhr draußen rumlümmeln und Cocktails trinken oder Caffeee... ;)


    LG
    Heike

  • Hallo,


    wenn das Wetter nächsten Samstag paßt, dann bin ich dabei, Heike. Wo ist denn da der Treffpunkt? Ansonsten eben am übernächsten Samstag.


    Super Idee, vielen Dank.


    Lieben Gruß
    Bella

  • Ach herrje, da lag ich ja mit meinen Vorstellungen ganz daneben.
    Habt bitte Nachsehen mit mir, Düsseldorf ist für mich unbekanntes Terrain und ich habe keine Ahnung, was das Stahlwerk ist. :)

  • hey sandra,


    guck doch einfach mal unter http://www.stahlwerk.de und unter dem Link, den ich weiter oben auch geschickt habe, da steht dann was über diesen beach.
    dann hast du einen umfassenden eindruck, was das stahlwerk ist und was man da alles machen kann - da ist alles drin, abendprogramm und eben tags- bzw. ab 14:00 Uhr der strand bei schönem wetter.


    lg und bis bald mal


    heike

  • Hallo Tina,


    schön, dass Du dabei bist. Freu ich mich.


    Treffpunkt? Keine Ahnung, ich war ja auch noch nie da.
    Wir beide erkennen uns sowieso und jeder der rein kommt, suchend guckt und groß ist, wird angesprochen ;-)))


    So groß ist das ja da auch nicht - wir werden uns schon alle finden oder?


    LG
    Heike

  • Kann noch nicht genau sagen obs wirklich klappt. Tendenz eher nein, deshalb hab ich mich von der Liste runtergenommen. Aber ich wünsch euch ganz viel Spaß!

  • Hi!


    So, ich nochmal.
    Gibt´s eigentlich ein definiertes Ende? Ich überlege nämlich ob ich noch nachkomme wenn ihr nichts dagegen habt.
    Ich denke, daß ich so grob um 17Uhr in Düsseldorf sein könnte.
    Obwohl der Wetterbericht ja leider nicht allzu gut aussieht. :(


    Grüße!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren