S: Baby-Tragetuch 6m oder länger

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,
    wir bekommen im Herbst ein Kind und ich suche noch ein Babytragetuch (Didymos, Storchenwiege, Hoppediz) in 6m Länge für die ersten Wochen um die Kreuzwiege binden zu könnnen.


    Bevor ich ein Neues kaufe (Didymos und Strochenwiege fertigen Wunschläng, Hoppeditz hat für ca. 70 EUR ein Tragetuch als "Geburtsschlaufe" mit 6,50m im Programm) wollte ich mal nachfragen ob jemand noch ein gebrauchtes übrig hat, da wir später eher eine anderes Tragesystem verwenden wollen.


    Gruß
    D-J2000

    2 Mal editiert, zuletzt von d-j2000 ()

  • Ich habe ein Didymos-TT in Größe 8, 5,70m lang, Indio Ultramarin, Neupreis zur Zeit 125,40 EUR. Falls die Länge überhaupt ausreicht, der Preis wäre Verhandlungssache.

    Einmal editiert, zuletzt von CarolinaFeb ()

  • Zitat

    Original von CarolinaFeb
    Ich habe ein Didymos-TT in Größe 8, 5,70m lang, Indio Ultramarin, Neupreis zur Zeit 125,40 EUR. Falls die Länge überhaupt ausreicht, der Preis wäre Verhandlungssache.


    Hallo Carolina,
    5,70m reichen leider nicht. Ich habe es nach Anleitung der Fa Storchenwiege mit einem Seil ausgemessen und kam auf mindestens 5,90m Länge.
    Trotzdem Danke für Dein Angebot.
    Gruß
    D-J2000

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren