Südwest-Treffen in Stuttgart

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Südwest-Treffen in Stuttgart

Donnerstag, 6. August 2009

Ortszeit: Donnerstag, 6. August 2009

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Große und Lange Leute in & um Stuttgart,


    wir möchten den Südwest-Treffen wieder etwas mehr Leben einhauchen und würden uns sehr freuen, wenn Ihr zahlreich


    am 26. Spetember 2009 um 19 Uhr im Cantina


    in Stuttgart erscheinen könntet.


    Mit wir ist das Organisationsteam gemeint - und zwar das Trio bestehend aus:


    Jule (das_gegenmittel)
    Marcel (Marcel78
    und meine Wenigkeit :]


    Völlig ungewzungen möchten wir uns beim ersten Mal zum Essen & Reden, zum neue Leute kennen lernen & alte Bekanntschaften wieder treffen sowie zum Austausch betreffend zukünftiger Aktionen beratschlagen. (Hochseilgarten, Kegeln, Floßfahrt, etc.)


    Wir hoffen ihr erscheint recht zahlreich und tragt euch schon einmal in die Teilnehmerliste ein.


    Weitere Infos betreffend dem Essen und der Deadline zwecks Bestellung, folgen noch.


    Bis hoffentlich bald zu einem Wiedersehen in Stuggi :)

    2 Mal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Hi,


    ui das klingt gut. Da schau ich mal die nächsten Tage in meinen Freizeitkalender und melde mich.


    Das finde ich eine tolle Idee ;)


    LG


    Sabine

    Einmal editiert, zuletzt von Sabee ()

  • Hach, ich würd so gern wieder mit der Stuttgarter Truppe um die Häuser ziehn, aber ich fürchte so kurz nach der Party in HH ist das nicht drin...


    Aber ich komme nochmal wieder, das verspreche ich...


  • Hey Sabine -


    au ja, au ja, hoffentlich stimmt dein Terminkalender dem Südwest-Treffen zu!
    Würden uns alle ganz doll freuen :)


    LG Alex

  • Hi Kristin,


    das Cantina ist ein Mexikaner, der ist unten im Friedrichsbau in der Stuttgarter Stadtmitte.


    Hier mal ein Link zu der Karte:


    [URL=http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=cantina+stuttgart&fb=1&split=1&gl=de&cid=0,0,4817130147350909377&ei=FQuDSs3gMJTGnAP2lOXyCw&sa=X&oi=local_result&ct=image&resnum=1]Cantina Stuttgart[/URL]

  • Hallo Kristin,


    über neue Gesichter freuen wir uns - also wärs schön wenn du dabei wärst. Marcel hat dir den Link vom Cantina ja schon geschickt. Der Gedanke hinter diesem Treffen ist der daß wir uns erstmal gemütlich zusammensetzen, essen & schwätzen wollen und wer hinterher noch um die Häuser ziehen will ist schon direkt in der Stadt 8)

  • Hallo Ihr Lieben,
    mal schnell ein Lebenszeichen aus Conil und ich finde es genial, dass sich schon die ersten Interessentinnen gemeldet haben :]


    Great Alex, dass es bei dir klappt und wenn dann noch Sabinsche könnt, aiii, dat wärs. :) uuuuund Rhea, ich kann dich ja als Übergepäck von Hamburg mit zurück nach Stuttgart nehmen ;)


    Willkommen im Club Kristin :] Die Treffen waren damals immer eine super Gelegenheit, in netter Runde, viele weitere Große aus der Region zu treffen und einen gemeinsamen, nette, lustigen Abend zu verbringen. Das Cantina war damals auch meine Einstiegs-Location und die war soooooo gut, dass ich mir daraufhin vornahm die Gruppen-Kreuzfahrt zu organisieren. Kannst also nichts falsch machen :]


    P.S. Marcel: Ich wunderte mich, warum bei dir Marcel78) stand. Tja Marcel+7+8+) macht eben dieses... Also nicht wundern, wenn jetzt die Schließklammer in der Anfangsbeschreibung fehlt :))

  • Ich kann leider doch nicht dabei sein,


    Sorry, Euch allen viel Spaß und Freude


    Vielleicht bis zum nächsten Mal

    Einmal editiert, zuletzt von bergmitherz ()

  • Beim lesen hab ich echt Lust bekommen mal nach Stuttgard zu düsen. Leider, leider kann ich an dem 26. nicht muß arbeiten :(
    Werd euch aber im Auge behalten und vielleicht klappt es beim nächstenn mal.
    LG dat Simönschen :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren