2. Stammtisch im Raum SI/ WW/ AK

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey Leute,
    wir gehen in die nächste Runde!!!


    Der nächste Große-Leute-Stammtisch für den Raum Siegen, Westerwald und Altenkirchen ist am


    Samstag, den 26. September
    ab 20:00 Uhr
    im Bowling-Center in Kirchen


    Hier treffen wir uns für eine gemütliche Runde Billard und/ oder Dart, zum Klönen und einem kleinen Imbiss.


    Infos zur Location und Anfahrtsweg unter [URL]www.kugellager-kirchen.de[/URL]


    Würde mich freuen, wenn wir wieder eine flotte Truppe zusammentrommeln würden...


    Meldet Euch, wird bestimmt wieder lustig

  • Das hätte ich mal wissen müssen als ich noch am Fuße des Westerwaldes in Herborn gelebt habe.


    Gibt es tatsächlich große Menschen im Lahn-Dill Kreis?
    In Herborn war immer ich die größte.


    Viel Erfolg

  • Hi,


    beim 2.ten Treffen bei diesem Stammtisch werde ich das erste Mal dabei sein! Diesmal brauch ich nicht arbeiten. :))


    Tja Nicole, wer weiß was du da verpasst? ;)

  • Also, wenns so wird, wie der erste Stammtisch, wird es wieder irre lustig.


    Nicole, Du bist definitiv in die falsche Ecke gezogen. Hier in der Gegend gibbet so viele große Loiz, da war ein Stammtisch echt mal überfällig!


    Wohnste denn jetzt so weit weg?

  • Hallo, ja der erste Stammtisch war echt irre lustig, deshalb müsst ihr mich auch wieder ertragen.
    Freu mich schon drauf. :]
    Bine denk diesmal dran, zwei Dartscheiben zu reservieren, nicht das wir wieder Probleme mit den Nachbarn bekommen, bloß weil Deine Pfeile immer auf ihrer Scheibe gelandet sind.
    Ach das sollte ich ja gar nicht öffentlich machen *g* :P
    Also man sieht sich spätesten am 26.09. um 20 Uhr.

  • @ riesen_kerl:
    Klar sind meine Pfeile auf der Nachbarscheibe gelandet, Du hattest Dir die ja ausgeborgt....hättest halt nur die richtige Scheibe treffen müssen. ***wegschmeiß vor lachen***

  • Ich bin Anfang Februar nach Hamburg gezogen.


    So bin ich näher an der Heimat und groß sind hier ne Menge Menschen.


    Sonnige Grüße aus Hamburg


    Nicole

  • Ausgeborgt??? Du hast sie mir doch aufgezwungen, diese krummen und schiefen Dinger.
    Aber jetzt weiss ich ja wie Du so tickst, beim nächsten Treffen nehm ich die von Gerhard und dann sehen wir mal weiter :)

  • Das war doch ein richtig netter Abend, da haben wir doch alle noch mal richtig Spass gehabt. :)
    Für den nächsten Stammtisch kannst Du mich schon mal vormerken, aber erst kommt jetzt noch, die GL-Party in Köln.
    Da werden wir mal versuchen, den Spassfaktor vom Stammtisch noch zu toppen.
    Man sieht sich spätestens in Köln ;)

  • Was man hier so alles findet. Da gibt es einen Stammtisch ganz in meiner Nähe und ich weiß nix davon.
    Ich lasse mal einen lieben Gruß da.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren