Warum eigentlich schon Freitag???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo liebe lange...


    Warum findet die nächste Party eigentlich bereits am Freitag statt? Es ist für Leute mit längerer Anreise doch Samstag irgendwie besser (wie auch im März)?!


    Gruss Micky

  • Möchte mich deiner Meinung hier auch anschließen!! Party am Samstag wäre viel besser, damit man auch noch beim Essengehen vor der Party dabei sein kann. Mit langer Anreise und wenn man vorher noch arbeiten muss, wird das freitags alles schwieriger.

  • Schliesse mich ebenfalls an!
    Sollte ich noch nen Babysitter auftreiben können, kann ich auch frühestens um 20 Uhr da aufschlagen!
    Samstags wäre echt besser gewesen!

  • Kann mich auch nur anschließen. Es ist echt doof daß die Party am Freitag ist. Ich kann ich mir leider nicht frei nehmen und da ich doch ein Stück von Köln weg wohne muß die Party ausfallen.


    Es wäre also schön, wenn die zukünftigen Partys am Samstag statt finden. Nicht nur weil die Anreise dann einfacher wird, sondern auch deshalb, weil man sich dann nicht immer einen Tag frei nehmen muß. Ich möchte meinen Urlaub auch gern noch anders verbringen, als auf der Straße nach Köln. ;)

  • Der Alte Wartesaal ist eine sehr gefragte Discothek und wir haben leider keinen Samstagstermin mehr im Juni reservieren können.


    Die nächste Party wird wieder an einem Samstag stattfinden. Der Termin wird auf der nächsten Party veröffentlicht.

  • Ich fand den Freitag organisatorisch auch nicht soo toll, mußte mich etwas beeilen, um nicht erst gottweißwann da zu sein... auch wenn mein Weg nicht so wahnsinnig weit war :)


    Naja, wenn die nächste Party auf einen Samstag fällt, dann ist das schon sehr positiv, weil man früher anreisen kann. Und für die Jecken ist der Termin sowieso optimal: am 11.11. die Sessionseröffnung feiern, am 12.11. GrosseLeute.de-Party -- schön das Wochenende durchfeiern :D


    Gruß Zalle

  • Hallo zusammen,


    ich denke da teilen sich die Meinungen. Einige genießen den Samstag nach der Party und bleiben noch bis Sonntag in der Stadt.


    Ich habe es nicht so schrecklich weit. Klar, am Freitag muss ich auch noch arbeiten, ich jedoch planbar.


    Euch noch einen schönen Samstag, bis bald


    Babs

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren