Wo sind die Bilder?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wenn man richtig Party macht, dann geht das bis morgens, auch wenn wir auf dem Fischmarkt nur noch 6 Leute waren... und daher werden noch viele schlafen :)
    Meine kommen Mitte nächster Woche, da ich nun an die Ostsee fahre...

  • Die Bilder sind schon auf dem Computer, aber noch nicht hier drin, da ich hier Hilfe von einem Fachmann/frau benötige... :keinen plan:


    In picasa habe ich mich jetzt angemeldet und ab dann drehe ich mich nur im Kreise. [smiley]Frauen und Technik[/smiley] :(


    Wer hilft mir hier mal, damit die Bilder hier landen?



    Ansonsten.... habe mich als "Eingeschlichene" sauwohl gefühlt. :)

  • Sorry Leute!
    Aber auf meine Bilder müsst ihr auch noch zwei Tage warten.
    Ich bin zur Zeit auch nicht zu Hause und an einem Fremden Rechner müsste ich erstmal ein neues Picasaprogramm installieren. Das muß ja nicht sein.


    Bis die Tage, euer Yogi

  • Zitat

    Original von SkyShark
    Wenn man richtig Party macht, dann geht das bis morgens, auch wenn wir auf dem Fischmarkt nur noch 6 Leute waren... und daher werden noch viele schlafen :)


    sicher? nur sechs leute? viel mehr gezählt. ;)


    aber von der Party bis zum Fischmarkt zu Fuss :rolleyes:
    Wenigstens hatten wir nen guten Guide um morgens um halb6 den alten Elbtunnel anzuschauen. ;)


    Der tolle Fussweg vom Tunnel zum Fischmarkt
    hat mir dann den Rest gegeben. Aua Füsse!


    In Höhe der Taxen war für Nachteule und mich Schluss.


    Wie lange hatte der Fischmarkt am Sonntag geöffnet?

    3 Mal editiert, zuletzt von snuggles ()

  • Wo sind denn Deine Bilder Holgi??? ;-)))


    Du hast doch auch so schöne Bilder mit einer pinkrosafarbenden Kamera gemacht - und später mit einer wunderhübschen silbernen???


    Mmmhhh? mmmmhhh? mmmmhhh????


    Liebe Grüße aus dem WARMEN sonnigen Düsseldorf von Heike



  • Hallo Helge


    Also als wir um 7:30 nach Hause gewandert sind war die Musi noch voll am spielen und die Marktschreier waren grade zu Hochform aufgelaufen.
    Uns sind scharen von Turis entgegen gekommen die wohl gerade aufgestanden waren um sich den Fischmark anzuschauen.
    Die haben uns alle komisch angeschaut. Uns war wohl die Party im Gesicht anzusehen.


    Ich denke der Fischmarkt hat mindestens bis 11:00 offen.


  • Pfft, wollte grad sagen Schatzi, stell doch erstmal die Bilder von der geilen pinken Kamera ein, die fehlen noch :evil:


    Und - see you in Kölle !


  • Einen schönen guten morgen Jungchen!
    Du warst anscheinend nicht überall dabei??? und schon groß rummaulen.


    Bin erst heute morgen um 6 Uhr nach hause gekommen, mußte dann noch einwenig schlafen und jetzt meine restlichen überanstrengten Kräten in die Reihe kriegen.


    Muß erst noch Bilder herunterladen auf PC und wenn es nicht hin haut um sie hier reinzusetzen benötige ich etwas hilfe. Da mußte noch einwenig warten Jungchen mit der großen Klappe.


    Zum Fischmarkt hinzus waren wir ca 10-12 Leute, daraus wurde zwei Gruppen. Die sich nach einer weile zersplitten.
    Ein sehr grosses Lob an Nachteule, du hast wunderbar durchgehalten. Die ist wirklich fast auf allen VIEREN dorthin gekrabbelt.

  • @ Regina, Marlene: hat doch geklappt mit den Bildern, sehr gut.
    Muss man(n) denn immer erst Druck machen... ;)

  • @ "Unser aller Schatzi" :))


    Wo sind denn immer noch deine Bilder mit der hübschen rosa Kamera?
    Die fehlen doch immer noch, oder?


    Erst die anderen alle treiben und dann.... :draufhau:

  • Marlene du sprichst mir aus der Seele.
    :up1: :up1: :up1:
    Dies jungen Hüpfer können nur groß rummaulen.
    :blah blah:
    Die müssen erstmal richtig Erwachsen werden.
    :schnuller:

  • :up1: Endlich jemand der mich versteht. Danke dir Ralf.


    Muss unbedingt mal dem "Schatzi" sein "Schatzi" anrufen und die Meinung sagen.
    :so nicht:



    :)

  • Marlene, Du weißt Du wie das mit den Schatzis ist...die, die am lautesten tönen, :horn: :horn: : . . .


    Was fällt uns dazu noch ein?



    LG
    Heike

    Einmal editiert, zuletzt von Heike ()

  • Damit hier keine falschen Hoffnungen entstehen, die Kamera war natürlich NICHT mein Eigentum...


    Habe sie nur ausgeliehen, weil sie so gut zu Marlene´s Oberteil passte. ;)

  • Na hoffen wir doch, dass Marlene auch nach Köln kommt und Du Holger auch wieder die rosafarbende Kamera dabei hast, sonst passt das ja alles irgendwie nicht zusammen ;-))))


    Also Marlene, hol das ROSAFARBENDE OBERTEIL raus, wenn Du kommst, was ich doch stark hoffe....

  • Liebe Heike,
    ich habe nicht vor, mich auch noch in Köln einzuschleichen.
    :]


    Also darf das T-Shirt im Schrank bleiben.


    Werde es dann hier tragen, wenn mal wieder ein Geburtstag oder eine andere Veranstaltung an steht. :)


    lieben Grüße nach Düsseldorf (in die Heimat)


    Marlene

  • Liebe Marlene,


    mmmh wir können ja hier mal eine Abstimmung machen, ob Du "ausnahmsweise" nicht doch auf die Party nach Köln kommen darfst. Wenn Du nämliich hohe Absätze anziehst kommst Du doch locker auf 1,80m oder?


    Außerdem sind da inzwischen viele viele, die deutlich kleiner sind als Deine 1,76m.


    Was meinst Du? Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Du da wärst.


    LG aus der Heimat in die wunderschöne Stadt HH


    Heike

  • Also gehört die Kamera jetzt Dir oder Marlene? Oder hat Marlene Dir die Kamera geliehen und Du ihr im Gegenzug das rosa Oberteil ;-))))


    Okok, wir lassen das jetzt mit der rosa Kamera. Trotzdem sind die Bilder noch nicht da, oder hab ich nicht genau geschaut?

  • Liebe Heike,


    nein, die Kamera gehört mir nicht, aber ich wusste ja, dass Holger mit der wunderbaren farbigen Kamera Aufnahmen machen wollte, daher habe ich mich natürlich sofot passend gekleidet, so wie sich das gehört. :baby:


    Weiss ja, dass Holger das mag. Immer passend gekleidet für jede Situation. :)


    lieben Gruß
    Marlene

  • Hey Marlene,


    der Mann hat halt grundsätzlich einen guten Geschmack (bis auf Kameras ;-)))


    Bis ganz bald mal...spätestens Karneval, falls ich Dich nicht noch für Köln reingeschleust bekomme ;-)))


    LG
    Heike

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren