Suche nach dem Unbekannten aus Essen :)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr Lieben :)


    Ich nutze die Chance und vielleicht habe ich ja sogar Glück...


    Heute lief mir am Landgericht Essen ein großer, netter, junger Mann über den Weg und half mir bei der Suche nach dem Polizeipräsidium.. ich bedankte mich.. und nach kurzen Zögern drehte er sich um und drückte mir einen Flyer von der Große-Leute Party in die Hand mit dem Kommentar, dass ich doch mal in Köln vorbei schauen sollte.. als ich dann erwiderte, dass ich das sowieso vor hatte, sagte er mir, dass ich bloß rechtzeitig die Karten bestellen sollte..
    Leider war ich so in Eile, dass ich vergessen hatte nach einem Namen oder sonstigen zu Fragen..
    Aber anscheinend ist er dafür zuständig, diese Flyer unter die Leute zu bringen..
    Also Unbekannter.. wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich..
    Ich bin die große, blonde, orientierungslose junge Frau am Landgericht Essen :)


    Oder für kleine Tipps bin ich auch dankbar..
    Ich denke, spätestens an der Große-Leute Party würde ich ihn sehen.. aber will man sich so lange gedulden?


    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit :)


    Liebe Grüße


    Anja

  • Hallo Anja,


    gib uns doch dann mal eine Beschreibung von ihm mit der wir dann was anfangen können?


    Flyer verteilen viele von uns


    LG


    Sabine

  • Hallo Sabine,


    Beschreiben ist so eine Sache.. dass kann ich überhaupt nicht gut :)
    Er war wie gesagt sehr groß und schlank, ich schätze 195-200?
    Und war vielleicht so Mitte 20 und hatte sehr dunkle und ich glaube etwas längere Haare.. kann mich aber auch täuschen..Hatte er einen Bart? ich weiß es nicht mehr.. War wirklich so in Eile..
    So ein Mist aber auch.. Gibt es auch so viele aus Essen?
    Leider sehr schwammig, meine Aussagen..
    Was mich gewundert hat.. auf den Flyer waren Termine, die schon längst vergangen waren.. Die letzte Party in Köln ich glaube im Juni war aufgelistet..


    Lg Anja

    Einmal editiert, zuletzt von ani45326 ()

  • Es existiert zwar eine Liste mit den Leuten, die sich zum flyer verteilen gemeldet haben, aber viele nehmen die Flyer auch von den Partys mit, oder wir legen auf den Stammtischen welche aus zum mitnehmen. von daher wird das etwas schwierig werden, wenn sich der Herr nicht meldet. Auf meiner Liste ist nur einer der von der räumlichen Entfernung und evt von Alter und Grösse ( 29 und 1,93) passen würde...ist aber nicht mit Photo hier vertreten.


    Ansonsten drück ich Dir die Daumen, das der Aufruf hier gelesen wird und ansonsten kannst du nur auf die Party in Köln hoffen...wobei das wiederfinden unter knapp 1000 Partygästen auch kein Zuckerschlecken werden wird :(


    LG Anke

  • Hey vielen Dank für euer Bemühen.. :kuss:
    Ich denke schon, dass er die Flyer verteilt, weil er mindestens 100 Stück in einer kleinen Box hatte..
    und wer hat schon freiwillig so einen Stapel einfach dabei?
    1000 Leute?
    Ist es wirklich soo voll?
    Vielleicht kauf ich mir auch mal Karten.. scheint ja wirklich interessant zu sein :)



    Lg Anja

  • ...die Flyer verteilen wir alle weil es Spass macht neue Leute kennen zu lernen nicht aus finanziellen Gründen ;)


    Köln ist so voll...im Normalfall ist der alte Wartessaal ausverkauft von daher solltest du den Rat mit dem frühzeitig Tickets kaufen aufjedenfall beherzigen

  • Ok, eventuell könnte man ja den Herren, den du auf deiner Liste hast fragen, ob er sich heute zufällig am Landgericht rumgetrieben hat.. :)
    Und nochmals vielen, vielen Dank für deine Mühe *kuss*


    Lg Anja

  • Vielen, vielen Dank :)
    Also ich bin offen für kleine Tipps..
    und falls nicht, eventuell bis zur Große Leute Party in Köln ;)

  • Zitat

    Original von ani45326Suche nach dem Unbekannten aus[SIZE=5] dem[/SIZE] Essen :)


    hmmm, passiert mir täglich, dass ich was Unbekanntes im Essen habe. Mund auf und rein damit. Acht Jahre Mensa-Essen prägen halt doch!


    Anja, ich glaub an Dich!


    tapfer bleiben!


    empfiehlt


    Urs

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren