Interesse an Fotografie?

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Gibt´s dazu auch ´nen Straßennamen?
    Ich weiß nämlich noch immer nicht wo die ist. ;)


    Wobei, der Wetterbericht sieht im Moment gar nicht gut aus...

  • Ja, Kosterstraße. :D


    An der Brücke selbst kann man nicht parken, aber wenn man von der Brücke aus die Brockhauserstraße reinfährt, kann man z.B. kurz darauf rechts zu einer Art Gasthaus an der Ruhr abbiegen, da gibts dann auch Parkgelegenheiten.


    Bin jetzt erst mal bis morgen Nachmittag weg, aber ich würd sagen, wir schauen sowieso erst morgen, wie das Wetter werden soll, bevor wir was festmachen, oder?

  • Also ich fand den Straßennamen jetzt nicht allzu offensichtlich. ;)


    Aber der Plan ist gut, Wetter schauen und dann was festmachen, oder auch nicht.

  • Hallo Ihr wilden Knipser!


    Wenn Ihr ein Datum, Zeit und Ort habt, dann tragt ihn doch bitte einfach mal ein.


    Wir kennen das doch bereits. Nicht jeder kann zu jeder Zeit.
    Mir gehts da auch nicht anders.


    Wenn ich kann, dann komme ich mit, wenn ich nicht kann, dann beim nächsten Versuch.


    :)

  • Tja, weiß auch nicht - momentan siehts wettertechnisch ja leider sehr mäßig aus.


    Ich schlage jetzt einfach mal vor:


    Zeit: 6.30 Uhr (nach der Zeitumstellung), dann können wir in Ruhe ein nettes Plätzchen suchen


    Ort: als Treffpunkt sollten wir vielleicht was nehmen, was auch jeder findet - daher schlage ich hier mal den Parkplatz des Zisterzienser-Klosters (Am Varenholt 9, Bochum) vor. Von da können wir dann ja gemeinsam weiterfahren (sind nur noch 3 Minuten mit dem Auto).


    Wenn das Wetter richtig mies sein sollte, können wir im Zweifelsfall ja einfach frühstücken gehen. :]


    Werde heute Nacht noch mal reinschauen, bin jetzt erst mal bei einem Diavortrag. Wer morgen teilnehmen möchte, bitte kurz hier reinschreiben, damit ich einen Überblick habe und nicht allein dastehe morgen!

  • Ich komme auch mal. Ich schaue aber vorsichtshalber morgen früh nochmal hier rein bevor ich losfahre.

  • Claudia


    Könntest du mich morgen früh mitnehmen? 6.00 Uhr bei dir?


    Schicke mir dann deine Adresse per PN. Habe dir vorsorglich auch mal meine Telefonnummer geschickt.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren