5th Cologne Bruzzler ... einer geht immer noch! am 3.Oktober ab 13 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen.Ich pack jetzt mal so langsam alles ins Auto und dann nix wie hin zum Grillen.Habe etwas mehr Fleisch sabei nicht soviel wie die anderen male aber es hatten ja noch welche bestellt.Den Rest werde ich auch noch los.Auf einen trockenen Nachmittag mit euch.

  • Brot oder Salat......keine Ahnung, wer bringt denn Brot mit?

  • Zitat

    Original von nixe1968
    Brot oder Salat......keine Ahnung, wer bringt denn Brot mit?


    Soweit ich gelesen habe bis jetzt nur Anke (frisch gebackenes Focciabrot)


    Brot wär also nit schlecht... :)


    Edith meint wer lesen kann ist klar im Vorteil :D


    das heißt Foccaciabrot (Zickenzitat: :)) )

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • schön war es wieder, auch wenn wir wegen dem Wind nicht ganz so lange bleiben konnten :rolleyes:


    Ich hab gerade schon die Bestellung rausgegeben, das wir beim nächsten grillen nen 5 Liter Eimer Currydip bekomme und 2 Bleche Foccacia werden es wohl dann 2010 auch werden :D


    @ Fank
    Danke fürs Bauchspeck mitbringen

  • Ich bin gerade nach Hause gekommen und trinke zum aufwärmen eine heiße Schokolade.War ja doch ein bißchen frisch heute


    Es war mal wieder ein schöner Nachmittag mit Euch. Wir hatten lecker zu essen, haben viel gelacht, neue Pläne geschmiedet aber auch ernste Gespräche geführt. Genau die richtige Mischung. :))


    Wir sehen uns dann in zwei Wochen zur Party. *freu*

  • Es war mal wieder ein saugeiler TAG MIT EUCH.Ich hoffe es hat allen gefallen und wir kriegen es beim nächsten mal mit nochmehr Leuten zu stande.

  • Na, heute bin ich willentlich zum Warmduscher degeneriert. :))


    Hatte heute mittag clevererweise schon das Bad vorgeheizt und ratet mal wer gerade ne geschlagene halbe Stunde unter der heißen Dusche war. :))


    ...rischtisch - et Karnickel :D


    War echt ein bisschen frisch und windig heute. Aber wie immer eine RIESENgaudi. Danke @ all für den schönen Nachmittag.

  • Yippi ei yeah, waren die Schweinesteaks lecker ;) Man, Frank verführt mich mit seinen gut abgehangenen Hocheifeler Metzger-Meisterstücken immer wieder dazu, mein selbst mitgebrachtes Fleisch zu verschenken und von der "Importware" zu essen. Aber so gutes Muskelgewebe gibt´s halt im ganzen Sektor nicht. Da machste nix.


    VIELEN DANK
    Frank: für´s besorgen.
    Hans: für´s Bereitstellen der Grillstelle
    @all: für einen gelungenen Feiertags-Samstag-Nachmittag


    Gruß Earlinger

  • Ihr Weicheier. Also ich fand es gar net so kalt... 8)
    Mir hat es mit euch auch wieder einmal sehr gut gefallen. Es war ein schöner, gelungener Tag.


    @Bratmaxe: danke ne... 8)


    anke: ich fand es toll, dass ihr bei dem Wetter überhaupt da gewesen seid. Hoffe, du hast Kerstin noch gut wech gebracht. ;)


    kerstin: Super, dass du meinen Bruder so nett findest. ;)


    Anne: Danke, für die vielen tollen Tipps. Jetzt muß ich diese nur noch umsetzen. Beim letzten Bruzzler des Jahres, bin ich sehr gerne dabei. Jetzt wo ich dich auch besser kennengelernt habe....freu mich schon. Es sei denn, du hast nun deine Meinung geändert. :))


    Jörg: Danke für die Karte. Alle Fragen kommen dann per PN. War so überwältigt, dass ich nicht viel sagen konnte. Und das ist für mich ja eher ungewöhnlich. ;)


    sandra: Danke, für den Ingwertee. :))


    Hans: Was war da eigentlich mit dem KANICKEL an der Tankstelle los?? Zu heiß geduscht???


    @ all, DANKE, dass ihr mich wieder einmal ertragen habt. :evil:


    Also Mädels, gerne wieder... :D


    Ach ja...leider wurden dieses mal ja keine Fotos gemacht.... 8)


    Und zu letzt, OBEN kann ich echt empfehlen. Haben viel gelacht.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren