Hai - Steaks bei LIDL

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ab heute wird in den Lidl Märkten Hai -Fleisch angeboten!!! 8o


    Da für diese Verpackungsaktion wenigstens 150000 Blauhaie sterben mußten und der Haibestand eh schon gegen 0 bis sehr bedenklich geht, möchte ich hiermit zu einem Protest aufrufen und Euch bitten zu helfen!!!


    Danke für Euer Gehör....


    Klick hier für mehr Infos

  • @ Goofy: Hab gerade im Radio gehört, dass der Verkauf der Haifisch-Steaks gestoppt wurde!!

  • Zitat

    Original von Liezzy
    @ Goofy: Hab gerade im Radio gehört, dass der Verkauf der Haifisch-Steaks gestoppt wurde!!


    Das ist ja dann noch schlimmer, dann sind die ja alle gestorben um auf dem Müll zu landen... Wenn'se eh schon tot sind, kann man sie ja auch essen, nur für die Zukunft sollte man das vielleicht eher unterlassen...


    Also wär ich in der Position einer dieser Haie würd ich mich jetzt noch mehr ärgern geschlachtet worden zu sein... ;)

  • Der Haifisch der hat Zähne
    und die trägt er ins Gesicht
    Und der LIDL hat ein Messer
    aber das Messer sieht man nicht
    [IMG]http://www.chefalbrich.com/menus/images/sharksteak_4.jpg[/IMG]
    Hai-steak sieht nicht slecht aus.... :D

  • ich ess gern schillerlocken. ist auch hai. aber meistens bin ich zu geizig... :D

  • Ich glaub der Goofy hat das Thema ernster gemeint.

  • Zitat

    Original von SuperSharpShooter
    Ich glaub der Goofy hat das Thema ernster gemeint.


    Naja, hast eigentlich recht!!! Sollte außerdem einen Denkanstoß sein, das man doch recht viel zerstört auf der Welt was irgendwann sehr katastrophale Folgen haben kann!!!
    Das man für die Haie nichts mehr machen kann, ist uns allen klar. Nur irgendwann gibt es KEINE Haie mehr, wer hält dann das Meer sauber??? Der Mensch???? Haie sind nun mal das Endglied in der Nahrungskette, wenn es den Menschen nicht gäbe.....

  • Ist auch so, Goofy!
    [IMG]http://www.choiceshirts.com/images/A5/19/A5194D-md.jpg[/IMG]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren