November Stammtisch Düsseldorf am 13. November

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Und weiter gehts :)


    Der nächste düsseldorfer Stammtisch findet am Fr den 13. November statt. Und NEIN - Das ist kein schlechtes Omen!!!!! Bin selbst an einem 13.10 geboren und somit ist das ein Glückstag ;)


    Uhrzeit: 19 Uhr
    Ort: Frankenheim Brauereiausschank [URL=http://www.frankenheim-ausschank.com/index.html]klick mich[/URL]
    Ort: Ab 23 Uhr - Les Halles [URL=http://www.les-halles.de/]klick mich[/URL]


    Zum Frankenheim Brauereiauschank:
    Ein Brauereiausschank erklärt sich ja quasi von selbst und da das Frankenheim Alt ja auch zu den beliebtesten Biersorten zählt wird das sicher den ein oder anderen erfreuen. Die Küche ist dort deftig, rustikal und die Preise sind breitgefächert, sodass jeder dort was leckers finden kann.


    Zum Les Halles:
    Les Halles besticht einfach mit Charme! Die alte Bahnhalle wurde liebevoll und extravagant zu einem Restaurant und Discobetrieb ausgebaut. Freitags läuft dort Musik aus den 80er, 90er und Aktuelles. Zu erreichen ist die Location auch wunderbar... ca. 5-10 min läuft man zur S-Bahn Station "Am Wehrhahn" und auf dem Bahngelände selbst gibt es genug Parkplätze.


    Das wird wieder ein Spaß
    :3ertanz: :prost: :nette runde: :3ertanz:
    :disco:

    Einmal editiert, zuletzt von Liebelein ()

  • Supi, supi cool ICH bin auch dabei stellt Euch vor :-).


    Denn die Kati wird vom 02. - 13.11.2009 in Köln aushelfen und dort schaffen.
    Habe schon die ganze Zeit geschaut und gehofft, dass etwas gestartet wird.
    Aber dank Dir Liebelein - MERCI fürs organisieren an dieser Stelle - ist ja nun
    alles perfekt :-)))).
    Freu mich jetzt schon und vor allem ist ja bis jetzt die Cruse Family vertreten.


    Grüessle von Miss Züri


  • Ja wie GEIL ist das denn??? Na das haste ja super geplant..;)
    Dann fliegen wir auch zusammen nach München?? Fliegst doch dann sicher auch von Ddorf aus, wa? :D


    Ich freu mich!!

  • Die Location wollte ich mir auch schon lange mal anschauen, ich denke das klappt
    :]

  • Inga: Ich find es auch mega wird bestimmt super lustig.


    ... so Flug ist dann auch gebucht, fliege allerdings COL - MUC, naja ist nicht so schlimm, treffen
    uns dennoch am Flughafen.

  • Zitat

    Original von Kati78
    Inga: Ich find es auch mega wird bestimmt super lustig.


    ... so Flug ist dann auch gebucht, fliege allerdings COL - MUC, naja ist nicht so schlimm, treffen
    uns dennoch am Flughafen.


    ich weiß, ich werde auf dich warten..;)

  • Hey Kati, das ist ja klasse!!!! Freu mich riesig das du dabei bist. :)

  • Kleine Planänderung!


    Das les Halles ist leider an dem Tag schon ausgebucht. Macht aber nichts. Ca. drei Minuten Fußweg entfernt liegt der Frankenheim Brauereiausschank. Auch dort war ich schonmal und kann den Laden daher auch empfehlen. Parken könnt ihr ja dann trotzdem beim Les Halles, weil wir zur Disco dann dorthin weiterziehen werden.


    Und hier dann noch der Link zur Brauerei [URL=http://www.frankenheim-ausschank.com/index.html]Klick mich[/URL]


    Die Reservierung dort hab ich auch direkt bestätigt bekommen. Hab uns jetzt erstmal 30 Plätze reserviert und geb die genaue Anzahl denen dann vorher nochmal durch

  • Aktuelle Teilnehmerliste


    Gerd (GL,BG)
    Earlinger (GL)
    Quasselriese (GL)
    Kati78 (GL)
    Gran_Courage (GL)
    Rhea (GL)
    Frankenstein (GL)
    Frankensteins Freundin
    Tobias203 (GL)
    Liebelein (GL,BG)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren