1. Dortmunder-Billard-Stammtisch

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • :boaahhaa:



    Danke Rhea, für die visuelle Hilfe!
    Das mußt du mir nochmal erklären, wie du das gemacht hast.


    LG Frank

  • Sorry, ich hab es leider nicht mehr geschafft. :(
    Die Teams vor uns haben ein fast 2stündiges 5Satz-Spiel hingelegt und wir haben auch 4 Sätze gebraucht, um zu gewinnen, so dass ich erst um 23.30 Uhr daheim war. Da war ich schon so müde, dass ich mich nicht mehr aufraffen konnte, für ne halbe Stunde oder so noch mal loszulaufen.


    Ich hoffe, ihr hattet einen netten Abend!

  • Schade, daß es bei Dir nicht mehr geklappt hat.
    War aber trotzdem ein schöner Abend, hat Spaß gemacht und können wir gern mal wiederholen.


    Grüße!

  • Och Libi, wirklich schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben.


    War ein wirklich schöner Abend, und wir hatten viel Spaß, besonders bei der psychologischen Kriegsführung mit der wir Weiber sogar den Billiard-Crack Giant in die Knie gezwungen haben :D

  • Dat stümmt!! :)
    Du warst aber auch eine prima Teampartnerin! :draufhau:
    Und eine würdige Gegnerin! Trotzdem muss ich drauf bestehen, dass dein Glücksbringer Tobi das nächste mal 3 Meter Abstand hält! ?( Das ist sonst unlauterer Wettbewerb! :P


    PS: Wo sind eigentlich die ganzen Bilder geblieben, die so geschossen wurden??? :kopfkratz:

  • Pffft, du hast doch trotzdem gewonnen :P Aber zugegebenermaßen verdient, wir beide waren wenigstens etwa auf dem gleichen Level ;)

  • Zitat

    Original von Liebelein


    wo sind die Fotos???? *quängel*


    Entschuldigt bitte die Verspätung. Ich bin am Sonntag noch "Wohin" gefahren erst am späten Abend zurück gekommen.


    Aber jetzt sind sie da meine Foddos.
    Die ersten 10 habe ich noch selbst gemacht, danach habe ich meine Kamera abgegeben. Also bei Reklamationen, bitte nicht bei mir melden.


    Klickst Du

  • Suuuupeeeeer! :3ertanz:
    Vielen lieben Dank!
    Das ist ja mal ein Start in den Tag! :)


    PS: Sind alle ein bisschen unscharf, was, Mädels? Wohl zu tief ins Glas geguckt??? :P

  • Phh, das lag an der Kamera!!! Entweder ging der Wackelschutz raus, weil die Taste zu nah am Auslöser war oder das Licht passte nie. Frag mal nicht wieviele wir zwischendrin wieder gelöscht haben.


    Nächste mal bring ich meine mit, damit kenn ich mich wenigstens aus. [SIZE=7]...die hat nämlich ne idiotensichere Automatik drin[/SIZE]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren