Fluganreise-Thread GL-Cruise 2.0 am 07. Mai 2010 USA/Karibik

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Fluganreise-Thread GL-Cruise 2.0 am 07. Mai 2010 USA/Karibik

Dienstag, 6. Oktober 2009

Ortszeit: Dienstag, 6. Oktober 2009

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich bin auch gegen acht da.
    Das paßt ja perfekt.
    Dann können wir gemeinsam einchecken und zusammen sitzen. :)


    Unser Schalter ist im Terminal A. Das läuft alles über die Lufthansa, wie mir einen nette Dame vom Flughafen erklärt hat.


    Ja prima, dann machen wir einen zweiten Treffpunkt um kurz nach 8 (viertel nach, ca., bei mir) , sind ja schon zu dritt. Ja gut, das Du das sagst, Sandra, ich hätte jetzt nicht gewußt welches Terminal das ist.

  • Komme doch erst kurz nach 8....


    Da habe ich die bessere Zugverbindung


    Hoffe wir sehen uns am check-in


    :) FREU

  • Also ich habe doch noch eine etwas frühere Verbindung gefunden, das war mir doch zu heiß erst um kurz nach am Bahhof zu sein, man muß ja dann noch zu diesem Sky Train (oder wie das Ding heißt?) gehen und warten das eine kommt, dann den Check In Schalter von der Lufthansa finden (und ich sehr gut im verlaufen), außerdem traue ich der Bahn nicht so über die Wege und bei dieser Reise könnte ich es mir nie verzeihen, den Flug zu verpassen, bin dann so um 7:30 Uhr am Bahnhof und dann wahrscheinlich so viertel vor 10 vor 8 am Check-In Schalter, warte aber wie geplant auf Euch anderen, hauptsache ich bin schon mal da, morgen darf nichts schiefgehen!

  • Hallihallo an alle Ab-Stuttgart-Flieger,


    ich werde morgen so zw. 08:30 Uhr und 09:00 Uhr in Stuttgart sein - je nachdem, wie es der Stau auf der Autobahn zulässt.
    Wer von Euch weiß denn schon, wann er am Airport ist?


    Wir sehen uns *froi*

  • Hole JennyKA noch ab und wir offen das wir so gegen 9 Uhr auch da sind. Wie du schon sagtest wenn die Staus nicht all zu doll sind könnten wir auch etwas früher da sein.



    Freue mich schon richtig tierisch drauf. Am Dienstag hatten wir etwas weniger Arbeit in der Firma, so bin ich nach 2 Std arbeiten, also um 8 Uhr in meinen ersehnten Urlaub gegangen. :thumbup:


    Wir sehen uns morgen Grüssi

  • Habt ihr für den Flug über den Teich das Essen bei Swiss bestellt?
    Wo kann ich das tun? Link?


    Noch 14h bis zum Flughafen...

  • Servus Helge,


    so weit ich mich erinnern kann, war die Online-Essen-Bestellung nur für Leuts gedacht, die Diät, Schonkost, Vegetarisch etc. möchten. Die Allesfresser brauchen gar nicht online zu ordern.
    Aber soll ich Dir ein Käsebrot mit bringen, für den Fall, dass ich hier nun Blödsinn geschrieben hab und Du hungrig in der Maschine sitzt? :)


    Noch 15 und eine halbe Stunden bis zum Flughafen

  • Hi Helge,


    lecker schaut's aus, aber diese Spitzenkoch-Menüs sind immer dazui da, Business- und First-Class-Aufschläge zu verkaufen.
    Ich hoff', uns schmeckt's in der Economy auch einigermaßen. Und für die Differenz auf Business Class kannst Du super lecker zu einem 3Sterne-Michelin-Koch essen gehen. ;)


    Ciao Heiko

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren