Fluganreise-Thread GL-Cruise 2.0 am 07. Mai 2010 USA/Karibik

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Na, auch gut, dann können wir auf dem Rückflug wenigstens noch Schweizer Schoki einkaufen;)

Danke für deine Mühen Chris, bin immer wieder begeistert, auf was für Details du alles achtest :)

• Ist in jedem Fall die bessere Wahl, auch wenn mir die andere Alternative besser gefallen hätte, was den Arbeitsaufwand angeht...

Hatte vorhin noch schnell mit der Schweiz (Swiss) telefoniert und sie bestätigten mir momentan, dass momentan weder etwas in den Schubladen liegt, noch etwas spruchreif ist, was die mögliche Gebühr für das zweite Gepäckstück angeht, wie es aktuell die amerikanischen Carrier oder KLM hanhaben.... Dann hoffen wir mal, dass das so bleibt... :]

Betreffend all´ jener, die gerne auf dem Rückflug in Zürich ihr Routing beenden möchten, sei gesagt, dass dieses nur mit dem Check-In-Personal in Miami abgesprochen werden kann. Prinzipiell zwar nicht erlaubt, aber je nachdem, mit wie viel Charme Ihr vor dem Schalter steht (O-Ton Swiss), erhaltet Ihr das Gepäck dann schon in Zürich. Sonst gilt die Weiterbeförderung bis zum Zielort.

• Dann lässt doch Züri mal glatt wieder etwas von sich hören... :-).

Also wenn ich nur mein Charme spielen lassen muss, da seh mal überhaupt kein Problem... such mir in Miami beim check in nur den richtigen guy und dann passt es schon... ;-).

• Da sehe ich bei Dir liebe Kati, als auch bei den anderen möglichen Zürich-Aussteigern kein Problem, was die "große" Überzeugungskraft am Check-In angeht. ;)

• Hallihallo,

gestern (Sonntag) hab ich eine Mail von dem Reisebüro erhalten. Im Betreff stand da zwar etwas von "Reiseanmeldung" drinne, jedoch bestand der Mail-Inhalt lediglich aus Adresse plus Tel- und Fax-Nr sowie ein Link zur HP des Reisebüros.

Ich find auf der HP aber nix, wo ich mich anmelden könnt :(
    Hab ich mich nicht schon durch die Beantwrotung der Fragen (zugesandtes PDF-Dokument) angemeldet?

Kann mir bitte Jemand weiter helfen?

Liebe Grüße aus der Pfalz, wo es zurzeit ganz heftig stürmt
    Herwart

• Uuuups,

da war ich wohl aufgrund der spärlichen Informationen in der Mail nicht aufmerksam genug und hab die Attachments total übersehen.

Danke für die Info - wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

LG Herwart

Einmal editiert, zuletzt von ggiotto (2. Dezember 2009 um 05:31)

• Hmmmm, wenn ichmir so die Gruppenkonditionen durchlese dann hätte ich mich evtl mal früher entschliessen sollen. Plane zur Zeit nämlich in dem Zeitraum entweder ne Woche Türkei oder, was natürlich besser klingt, die Keys.
    Da wäre so ein Schnapperflug schon geil gwesen, umal bei mir dann noch Mietwagen und Hotel drauf kommt....

Naja...shit happens

Euch viel Spaß und sonniges Wetter