Fahrgemeinschaft GLP 07.11.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi Hi,
    gibt´s jemand der auch auf die GLP am 07.11. mag und aus dem Lkr. Landsberg kommt bzw. Autobahnnah (Bsp. Fürstenfeldbruck).
    Möchte auf jeden Fall hin und mag ungern allein fahren (des is immer so langweilig).


    Bitte einfach melden ;)
    Marion


    (Hab leider noch kein Foto eingestellt, weil des funzzt nicht so wie ich will ?????!!!)

  • Zitat

    Original von Majon80
    ...


    (Hab leider noch kein Foto eingestellt, weil des funzzt nicht so wie ich will ?????!!!)


    Wenn Du ein Avatar einstellen möchtest, musst Du die Bildgrösse beachten


    "Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg und maximal eine Größe von 150*250 Pixel und 78,13 KB besitzen"


    Herzliche Grüsse,
    Vivian

  • Hey Danke :]


    find´ich super, daß du gleich auf meinen kleine Hinweis antwortest und das bestätigt mich wieder, daß ich mich auf der GL Seite pudelwohl fühle ;)
    ich werde mein Glück mal versuchen (bin in diesen Dingen nicht der Superchecker....).


    Grüßle zurück
    Marion

    Einmal editiert, zuletzt von Majon80 ()

  • Hallo,


    ich komme aus FFB, bzw wohne ich derzeit auf dem Fliegerhorst. Ich würde mich freuen wenn du mich mitnehmen könntest.


    lg anny ;)

  • Ja wunderbar...klaro nehm ich dich dann mit :)
    Wo is denn der Fliegerhorst??? Kenne nur den in Penzing bei Landsberg???
    Na dann, bis die Tage


    Marion

  • Fein, Fein 8)


    Also wenn du auf der B 471 kommst nimmst einfach die Abfahrt "Fürstenfeldbruck Ost/Emmering/Fliegerhorst" und ich glaub das Krankenhaus steht da auch noch dran, dann ist es nicht mehr als 1000m bis zur Hauptwache vom Fliegerhorst, davor sind auch Parkplätze, wo man ganz stressfrei parken kann. Oder wenn du ein Navi hast das gibst einfach "von Grafenreuth Straße" oder wahlweise Zenetti-Straße ein, die führen direkt zum Horst.


    bis bald also ;)

  • Guten Morgen,


    hättest du denn auch Lust, vorher ins Brickhouse zum zu Essen gehen???
    (Ob ich/wir das allerdings bis 18:30 Uhr ins Brickhouse schaffe ist zweifelhaft weil ich bis 16 Uhr arbeiten muß).


    Schönen Tag noch
    Marion

  • Hi :)) ,


    klar hätte ich Lust, aber wegen mir musst du dich ned stressen. Iih Samstags arbeiten, wo gibts denn sowas? X( Du Arme.


    lg ;)

  • Tja... wenn man zum Teil im Buchhandel arbeitet, muß man zwischendrin in den sauren Apfel beißen!!! X( Magst du mir vielleicht auf meine private E-Mail deine Handynr. simsen, dann kann ich dir bescheid geben bis wann´s klappt. Ich möchte aber schon schauen daß wir´s zum Essen schaffen - das ist dann auch kein Stress (wartet ja denke ich ein schöner, lustiger Abend auf uns ;)


    Grüßle

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren