14. Münchner Stammtisch, 16-01-2010

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

14. Münchner Stammtisch, 16-01-2010

Montag, 12. Oktober 2009

Ortszeit: Montag, 12. Oktober 2009

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hmm, hört sich ja ganz gut an.
    Würde gerne kommen, aber bei mir ist das immer so eine Sache mit langfristig planen.
    Oft macht mir mein Job einen Strich durch die Rechnung.
    Aber ich werd mir auf alle Fälle mal freihaltn wenns nicht supermegadringend ist.
    Ich freu mich... :D
    Grüße
    Matthias

  • na dann versuch ich mich auch mal anzumelden.


    hoffe bin hier richtig und es klappt, bzw kommmt an....


    gruß robert

  • Ich muss mich leider wieder abmelden, bin an dem Samstag in Grosswallstadt beim Handball.. :S Wünsch euch aber natürlich ganz viel Spaß und lasst es krachen.. 8)

  • Hi zusammen,
    sind denn neue Leute auch willkommen? Oder seid ihr ein eingeschworener Kreis? Hätte ich vielleicht mal fragen sollen bevor ich mich schon vor 2 Wochen eifrig eingetragen habe ;)
    Viele Grüße
    Claudia

  • Hallöchen Claudia,


    der Stammtisch ist für jeden da, wer sich privat Treffen will, tut das sicher auch im privaten Rahmen. 8)


    Liebe Grüsse,


    Vivian

  • Muss leider absagen. Mir ist was dazwischen gekommen. Sorry.



    Wünsche euch trotzdem einen Haufen Spass.



    Tom

  • Also ich würde auch gern kommen habe jedoch keinen plan wo das is...würde monster jemand über die strasse bringen..? sprich wo ich mitgehn kann..? bin echt handzahm....echt !

  • ist ziemlich einfach. mit der ubahn fahren, haltestelle gieselastr aussteigen und dann max 5 min stadteinwärts laufen.cafe munich liegt auf der rechten seite

  • Ich muss mich leider wieder austragen, bin bis einschließlich Freitag krankgeschrieben :autsch:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren