größter jugendliche

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey,


    ich habe in der Suchfunktion keine passenden Threads gefunden.
    Deswegen starte ich einfach mal einen neuen.


    Meine Frage, die mcih seit Tagen beschäftig, gibt es hier jemanden der ca. 2 m groß ist aber erst 14 Jahre alt ist?


    Solltet ihr jemanden kennen, leitet ihm das bitte weiter oder wenn ihr selbst so alt und groß seid, sagt mir bitte bescheid!
    Entweder in diesen Thread schreiben oder per PN.


    greez
    NaKa

  • und dann?
    kennst du den und willst kontakt haben?
    oder willst du nur unbedingt einen kennenlernen?
    strange...

  • Ich arbeite für eine TV-Produktionsfirma und wir suchen jemanden für eine Sendung vom Kinder Kanal(KI.Ka), der über 2 Meter groß ist, 14 jahre alt und bei der Sendung mitmachen möchte ,
    also wenn Du jemanden kennst..!?
    Große Menschen sind zwar leichter zu sehen aber wie ich raus gefunden habe recht schwer zu finden :(


  • ?( ...wieso schwirrt mir das jetzt bloß im Kopp rum?... ?(


    [media]eapkzeLnXZ8[/media]



  • Zitat

    Original von Aenni
    ja, das hätte wirklich anders formuliert werden müssen, insbesondere diesbezüglich, ob sich jemand - gerade in diesem jugendlichen Alter - derart "vorführen" und "ausstellen" lassen möchte. :D


    Die Frage ist wohl auch, ob es hier Eltern gibt, die Ihrem Kind solch einen Auftritt erlauben würden...nach den Erfahrungen mit den gedrehten Fernsehberichten wird im Fernsehen das so zurechtgeschnitten, das es die Sensationslust der Zuschauer befriedigt und nicht unbedingt das beinhaltet was der Protagonist so gesagt hat bzw gemeint hat...und einen Bericht a la..."ich armes Kind ich bin viel zu gross" braucht glaube ich keins der Kiddies hier

  • Zitat

    Original von Naka
    Ich arbeite für eine TV-Produktionsfirma


    ich habs geahnt :D
    ansonsten wurde dazu bereits alles gesagt. die armen, armen großen...

    Einmal editiert, zuletzt von LangerM82 ()

  • Zu dem Thema gab es am 29.10.09 um 23.30 Uhr einen TV-Bericht auf Kabel 1. Leider konnte ich kein Archiv ausfindig machen.

  • kann nicht euer Ernst sein !


    find das Lied unter allen Maße verächtend -.-*

    John schon mal was von Sarkasmus gehört ?
    Und dann vielleicht noch Kaspar Hauser (um den es in dem Lied geht) und die Art seiner "Vorführung" Googeln, dann verstehst Du vielleicht die Analogie auf die Hans anspielte besser... :)

  • Ich arbeite für eine TV-Produktionsfirma und wir suchen jemanden für eine Sendung vom Kinder Kanal(KI.Ka), der über 2 Meter groß ist, 14 jahre alt und bei der Sendung mitmachen möchte ,
    also wenn Du jemanden kennst..!?
    Große Menschen sind zwar leichter zu sehen aber wie ich raus gefunden habe recht schwer zu finden :(

    I call EDIT, und zwar ganz dringend - da fällt mir so viel dazu sein, dass ich mir bis min. Mitternacht den Mund mit Seife auswaschen müsste...Eltern, die Ihren Kindern so etwas zumuten...gehören weg gesperrt! :cursing:

  • kann nicht euer Ernst sein !


    find das Lied unter allen Maße verächtend -.-*


    Hast Recht, ich find Bildung auch scheisse... 8|


    ...und Intelligenz wird im Allgemeinen total überbewertet... :rolleyes2:

  • I call EDIT, und zwar ganz dringend - da fällt mir so viel dazu sein, dass ich mir bis min. Mitternacht den Mund mit Seife auswaschen müsste...Eltern, die Ihren Kindern so etwas zumuten...gehören weg gesperrt! :cursing:



    erinnert mich etwas an das hier:


    [media]ntBGRlCRWLU[/media]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren