Vorschläge für den düsseldorfer Stammtisch

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ach herrje... wir wollen nicht, dass Du Dir noch mal weh tust. Dann organisieren wir das wohl mal lieber außerhalb des Stammtisches, das musst Du ja dann nicht machen, es sei denn, Du willst am Rand stehen mit Glühwein in der Hand und Dich über uns kaputt lachen ;-))) Das wäre doch auch mal eine ganz andere Perspektive...

  • Es soll wohl Hoffnung für mich geben...Gerd203 opfert sich auf und wird mir in den nächsten Monaten (zusammen mit der kräftigen Unterstützung seiner Tochter) eislaufen beibringen. Sollte das, wiedererwartend, wirklich funktionieren gibts dann nächstes Jahr auch mal nen Eislaufstammtisch mit mir :D

  • Wow das nenne ich aber mal Einsatz Claudia. Wie gesagt, wenn es nicht klappt, stellste Dich einfach an den Rand mit Glühwein, das ist bestimmt auch sehr lustig, wir brauchen ja schließlich auch eine Cheerleaderin, die Fotos macht und da fände ich Dich auch wunderbar in dieser Rolle ...


    Ganz lieben Gruß

  • Grins... klar bekommst Du die ... das ist ja wohl selbstverständlich ... also ährlich ;-)))


    Ohne die darfst Du Dich gar nicht als Chearleaderin ausgeben ...

  • Eislaufstammtisch


    Ich würde mit meinen Söhnen auch gern kommen.
    Von daher wäre ein Nachmittag-Termin nicht schlecht. :thumbup:


    Viele Grüße
    Jutta

  • Ok, ist gebongt. Aber das wird wohl erst nächsten Winter wieder was. Der nächste Stammtisch ist im Januar schon geplant und dann ist die Saison ja auch wieder rum.

  • Öööhmm ich frag mal vorsichtig an.....Anregungen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge????

  • Öööhmm, wie meinst Du das???
    Ich halte das Feedback zum letzten D´dorfer Stammtisch im entsprechenden Thread für seeeehr eindeutig!!!
    Sollte sich dennoch jemand finden, der anderer Meinung ist, klären Claus und ich das gern mit ihm :draufhau:
    Mach einfach weiter so...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren