Miami-Beach-Vorab-Hotel-Thread GL Cruise 2.0 am 07. Mai 2010 USA/Karibik

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Miami-Beach-Vorab-Hotel-Thread GL Cruise 2.0 am 07. Mai 2010 USA/Karibik

Dienstag, 20. Oktober 2009

Ortszeit: Dienstag, 20. Oktober 2009

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wie geplant, verlief die Aussendung der Mails am Sonntag reibungslos - zumindest an alle, die mir ihre "richtige" Mail-Adresse übermittelt hatten.


    In der Mail waren zum einen das Anschreiben und zum anderen die vier Reiseanmeldungen, sowie die Reisebedingungen der RCCL und von DERTOUR.


    Ich werde einen neuen Thread starten, betreffend Fragen zu den Reiseanmeldungen. Bitte unter Reisen 2010 schauen.


    Wer keine Mail erhalten hat, bitte bei mir melden. :!:


    Für alle anderen, die neu zu dieser Seite stoßen und an der Tour interessiert sind, die Anmeldefrist wurde - aufgrund der langen Vorlaufzeit der Flugplanung - verlängert auf den 19.12.09 :thumbup:!!!!

  • Hallo Ihr Großen,


    nachdem man soviel Schwärmereine und nur tolles über die letzte Kreuzfahrt gelesen habe und nun endlich nach langen hin und her Urlaub genommen habe, bin ich bei den zwei Tagen Miami und der Kreuzfahrt dabei!!!


    JUHUUUU!!!


    LG Manu

  • Hallo Ihr Lieben,


    betreffend des Hintransfers gab es aktuell nur zwanzig Anmeldungen.


    Sollten noch weitere an dem Bustransfer Flughafen - Miami-Beach-Hotel, Interesse haben, so gebt mir bitte per PN oder per Mail an das Reisebüro Bescheid. Infos waren in der letzten Mail. Wir sollten schon annähernd 40 Personen sein, damit sich der Preis auch lohnt.


    Grüße
    Chris

  • Hallo,


    also dann meldet Euch mal an für den Bustransfer....schliesslich kennt sich wohl kaum einer von uns aus und wüsste wie wir sonst am Besten vom Flughafen aus ins Hotel kommen, oder????


    ANMELDEN - los gehts :thumbup: .


    Conny

  • Was den Transfer angeht, so wären wir bei der aktuellen Personenzahl von 33 bei 20 Euro, was bei zwei Personen definitiv teurer wäre, als das Taxi. Hier liegt der Preis von einem Cab zwischen 32 und 38 USD. Je nachdem, wie loyal der Driver ist 8). Eigentlich dürfte er nicht mehr als 32 USD verlangen, da es eine Flat Fee gibt...


    Somit hätte es, was den Service angeht, einen Sinn bis 15 Euro pro Person gegeben. In jedem Fall kommt jetzt das Taxi billiger. Es können sich auch welche zusammentun und im Internet einen Shuttle anmelden. Die gibt es wieder für 10 Euro pro Person, bzw. auf amerikanischen Seiten für 10 USD. Verlangt aber auch etwas Eigeninitiative und die Frage bleibt, ob es sich lohnt, wenn ansonsten das Taxi umgerechnet auch nicht mehr als die 15 Euro kostet ... :rolleyes:


  • Wollte damals noch die Seite vom Flughafen mit den Preisen für den Shuttle, bzw. das Taxi postn.


    Die Seite ist auch sehr nützlich für all´ jene, die auf eigene Faus zum Hotel kommen und sich selbst einen Shuttle organisiert haben, um zu wissen, in welcher Pick-Up-Area sie sich befinden sollten :)


    Airport-Miami-Shuttles

  • Nach der gestrigen Party gab es wieder einige Anfragen.


    Für alle Interessierten gilt die letzte Deadline am 19.03.


    Auch was Umbelegungen angeht, Einzel auf Doppel oder auch umgekehrt...

  • Gibt es noch andere (außer Holli und mir), die nicht in DEM Hotel nächtigen?


    Und wie gut funktioniert der öffentliche Nahverkehr? :cowboy:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren