GL goes Weihnachstmarkt in Köln am 12.12.09 ab 15 Uhr vor dem Zeitcafé (HBf)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Yipiehhhhhhhh habe mich angemeldet für die Kreuzfahrt.......ich weiss das passt hier jetzt nicht rein aber ich freue mich so und wollte Euch nur fragen ob ich mir dafür ein rotes Outfit zulegen soll oder doch lieber gleich den Mantel einpacke :lol red:

  • Yipiehhhhhhhh habe mich angemeldet für die Kreuzfahrt.......ich weiss das passt hier jetzt nicht rein aber ich freue mich so und wollte Euch nur fragen ob ich mir dafür ein rotes Outfit zulegen soll oder doch lieber gleich den Mantel einpacke :lol red:

    Rotes Bustier reicht völlig aus :D ^^

  • Yipiehhhhhhhh habe mich angemeldet für die Kreuzfahrt.......ich weiss das passt hier jetzt nicht rein aber ich freue mich so und wollte Euch nur fragen ob ich mir dafür ein rotes Outfit zulegen soll oder doch lieber gleich den Mantel einpacke :lol red:


    Hmm...wenn ich meinen Handarbeits-Kurs an der Volksbaumschule in 15 Monaten abgeschlossen habe, könnte ich Dir innerhalb von 34 Jahren eine rote Socke stricken. Das wird für die Kreuzfahrt ein wenig zu spät sein, was? Für die zweite Socke reicht meine Lebenszeit dann wohl nicht mehr aus.


    TUT MIR LEID. ABER ICH KANN DIR NICHT HELFEN ;(

  • Sie haben geläutet, Sir? Wie darf ich Ihnen denn dienstbefliessen unter die Arme greifen? ?(


    James, bitte unterhaltet das Publikum. Es darf durchaus ordinär zugehen. Das Proletariat will es nicht anders. Legt Euch richtig ins Zeug! Und das mir ja nichts GUTES zu Ohren kommt. Ich will nur Beschwerden hören, verstanden?!


    Ich lege mich nun zur Ruhe. Morgen werde ich mir das Ergebnis Eurer Arbeit betrachten.


    Gehabt Euch wohl.


    Euer Master of Jokeness

  • Auch wenn ich es nur ungern zugebe.....aber für Socken werde ich wohl in der Karibik keine Verwendung finden....wie siehts aus mit dem Bustier dann :auslachen1: oder vielleicht sollte ich Chris für den Strickkurs anmelden :baaahhhh:

  • Ich kann da aushelfen. Ich bin Weltmeister im rote Socken stricken. Allerdings nur mit verbundenen Augen und hinter dem Rücken zusammengebundenen Händen. Bei den offenen grünen Socken Strick-Weltmeisterschaften habe ich immerhin den zweiten Platz gemacht. Ich wäre da also von bedeutender Hilfe. Also, einfach eine PN an mich. :P

  • Gebietet Einhalt, James! Ihr sollt nicht die Frauen betören, sondern die Störer stören. Die holden Weiber überlasst gefälligst mir, dem blaublütigen Lord.


    Hach...die Kraft schwindet schon wieder, ich muss zu Bette gehn.


    Haltet mir die lieben Geschöpfe warm, bis ich wieder da bin.

  • Mein blaublütiger Lord so haltet ein......die holde Maid braucht doch noch Ihren Rat was Ihre Kleidung anbelanget.....so lasset mich doch nicht allein zu dieser Stund!!!!

  • Auch wenn ich es nur ungern zugebe.....aber für Socken werde ich wohl in der Karibik keine Verwendung finden....wie siehts aus mit dem Bustier dann :auslachen1: oder vielleicht sollte ich Chris für den Strickkurs anmelden :baaahhhh:

    Okee, wenn ich die Fotos bekomme, dann stricke ich auch :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren