Weihnachts-Stammtisch in Hamburg am So., den 20.12.09

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachts-Stammtisch in Hamburg am So., den 20.12.09

Freitag, 23. Oktober 2009

Ortszeit: Freitag, 23. Oktober 2009

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich muß mich aufgrund der Witterung leider abmelden, da ich wieder mit dem Auto fahren müße und mich nicht in die Glatteis-Unfallstatistik einreihen will. Wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß!


    LG Andrea

  • Ich muß mich aufgrund der Witterung leider abmelden, da ich wieder mit dem Auto fahren müße und mich nicht in die Glatteis-Unfallstatistik einreihen will. Wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß!


    LG Andrea


    Ja schade Andrea,


    aber kann ich verstehen. Bis vielleicht zum nächsten Mal,


    Melanie

  • soon ähnliches Problem habe ich auch.


    Da ich reifentechnisch auf die Folgen des Klimawandels spekulierte und auf 6 Monate Herbst hoffte, werde ich langsam fahren müssen und
    da es mir eh etwas früh ist, evtl. erst ca 11:30 eintreffen.

  • soon ähnliches Problem habe ich auch.


    Da ich reifentechnisch auf die Folgen des Klimawandels spekulierte und auf 6 Monate Herbst hoffte, werde ich langsam fahren müssen und
    da es mir eh etwas früh ist, evtl. erst ca 11:30 eintreffen.


    Okay Jochen,


    bis später.......


    P.S.: Sonst überlege Dir doch mit der Bahn zu fahren. ;)

  • So Ihr Mädels und Jungs,


    das war wieder ein richtig gemütlicher und lustiger Stammtisch, war richtig nett mit Euch. DANKE!! :):)


    Das Essen war wieder sehr lecker und das mit dem Wichteln war wieder eine mega Gaudi. Danke Dagi für die Idee mit dem Würfeln, das hatte noch mal richtig Schwung und Witz in die ganze Sache gebracht. Und Danke Dagi für den leckeren Prosecciiii!!! War echt klasse.
    Und Deine Erdbeere war auch wirklich ein Knaller. Wie konntest die bloß weggeben. ;):P


    Bis bald Ihr Lieben, und mal schauen wie unser Admin sich mit dem 16.01.10 entscheidet, entweder Stammtisch oder PAARRRTTTTYYYYY!!!!



    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest


    wünscht Euch Eure Melanie

  • Na Melli,


    freut mich, dass Dein Kreislauf nach etwas Prosecci wieder okay war;)
    Heikos "Errungenschaft" macht sich bestimmt gut auf dem Stubentisch - frei nach dem Motto "Geschmack kennt keine Grenzen"


    Und besonders schön fand ich auch, dass sich Ulrich so über das Geschenk gefreut hat :))
    (Gute, preiswerte Batterien im 10èr Pack gibt es bei Budni;)


    Bis zum S T A M M T I S C H AM 16.01.2010


    *wishyouamerryxmas*


    LG
    Dagi

  • Hallo noch mal an alle,


    ich fand es auch (mal wieder) eine richtig nette und entspannte Runde heute.
    Nee, was war das schön!!! Und viele neue Gesichter - finde ich klasse. Hauptsache man sieht euch alle wieder ;)


    Nun, dann erfreut euch noch ein wenig an euren Gescheken und habt eine gute heiße Phase der Weihnachtszeit.


    Wir sehen uns im neuen Jahr, Dani

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren