Südwesttreffen - Weihnachtsmarkt Stuttgart-Esslingen

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Südwesttreffen - Weihnachtsmarkt Stuttgart-Esslingen

Freitag, 23. Oktober 2009

Ortszeit: Freitag, 23. Oktober 2009

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Also die Kälte war schon eine Herausforderung, aber das kann ja vorher keiner wissen!! Es hat sich aber auf alle Fälle gelohnt und anschließend konnte man ja wieder auftauen.
    Es waren lauter nette Leute versammelt und ich würde mich freuen, wenn es bald mal wieder ein Treffen gibt!
    Bis bald und frohe Weihnachten an alle!!! :thumbup:

  • Also das nächste Treffen kommt bestimmt, ein konkreter Termin steht aber noch nicht fest.


    Wir werden es hier auf jeden Fall wieder rechtzeitig bekannt geben :)

  • Hätten wir nicht das schöne und gemütliche Beisammensein im Opus gehabt, wären wir wohl bis heute noch nicht aufgetaut..... brrrrbrrrrrr war das kalt...


    Ich fand es sehr schön, so viele neue Gesichter zu sehen und wenn wir es jetzt noch schaffen, diese mit den "alten" Gesichtern zu einem erneuten Treffen zu bewegen, zzgl. der dann "ganz neuen" Gesichter... meine Güte, es wäre ein gigantisches Happening... :D


    Klar, an dieser Stelle geht natürlich der größte Dank an Barbara und Reinhard mit ihrem Hirtentrunkstand, die uns alle - auch noch die Spät-Ankömmlinge ;) mit leckerem Glühwein und dem Feenlikör verköstigten... (weiß ja nun immer noch nicht, aus was dieser hergestellt wurde.... :rolleyes: ). Das war in keinem Fall eine Selbstverständlichkeit, denn so spendierten sie uns Großen mehr als € 100 ,- :thumbup:


    Was Jule mit dem An- und Abmelden anspricht ist leider immer das negative am organisieren... Ein An- oder Abmelden ist schnell gemacht und erleichtert uns die Arbeit ungemein. Also in Zukunft bitte darauf achten :) .


    Wünsche jetzt allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und auf dass wir uns nächstes Jahr zu einem neuen Event treffen!!! :)


    Liebe Grüße
    Chris

  • Hallo,


    das ist ja super....


    Wünsche auch allen einen guten Rutsch!!


    LG Manu

  • Habe mir gerade die Bilder angschaut, ihr hattet ja echt viel Spass. Hoffe das ich beim nächsten Treffen dabeisein kann bzw. vielleicht sind ja ein paar von euch an Karneval in Köln und wir treffen uns da.


    Auf jedenfall wünsche ich allen Schwaben und natürlich auch den Nichtschwaben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


    Jennifer

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren