Weihnachtsmarkt Hannover 11.12.09

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr Lieben,


    bald ist es wieder soweit und die Weihnachtsmärkte locken mit Leckereien, heißen Getränken (natürlich auch mit Schuss) und allem was das vorweihnachtliche Herz begehrt.


    Dass sollte man sich natürlich nicht entgehen lassen, darum die Idee einen Bummel über den Weihnachtsmarkt Hannover zu machen.
    Weihnachtsmarkt Hannover Infos


    Danach irgendwo lecker etwas trinken/essen zu gehen oder eventuell das Tanzbein zu schwinegn wäre sicher auch möglich. Eure Ideen und Anregungen sind gefragt ;)


    Termin: 11.12.09
    Zeit: 19.00 Uhr
    Treffpunkt: Kröpkeuhr


    Würde mich über eine zahlreiche Teilnahme freuen!



    liebe Grüße
    Wichtelchen Maria

    Einmal editiert, zuletzt von LayDeeBird ()

  • an dem tag kann ich leider nicht. da bin ich beim 25jährigen jubiläum vom technoclub in frankfurt. ansonsten natürlich gerne dabei. und du weißt ja, wie es hier mit der regen teilnahme aussieht... 19.10. kann ich allerdings wahrscheinlich auch nicht. anderer tag und ich bin dabei ;)

  • Na das klingt doch garnich so schlecht, schade das du nich dabei bist Cornelius, aber dann beim nächsten Mal. Werd auch noch 3 Leute mitbringen und mal schauen wer sich noch so meldet :D

  • Habt Ihr den Termin geändert?!?!?
    Merkwürdig....
    Ok, am 11. hab ich 2 andere Termine in Planung...aber wer weiss schon was ist und wird

  • Geändert? Stand denn jemals ein anderer fest?


    Soweit ich mich erinnere, hat es doch bei dir noch nie gepasst :P aber wär ja schön wenn es diesmal klappt!

  • Tja, so sind sie halt die scheuen Haie...immer unterwegs auf der Jagd und nie dort anzutreffen wo man sie vermutet.....

  • Um das Ganze mal ein bisschen upzudaten, so bisher kommen mit:


    Spike + Freundin
    BigDaddyCool1975 + 1 oder 2 Freunde
    und ich bring auch noch ne Freundin mit.


    Tja is ja wie ein Privattreffen, ich freu mich trotzdem.


    Sonst noch jemand spontan Lust? Es bleibt dabei, Freitag, 19.00 Uhr an der Kröpkeuhr ;)

  • Es war total schöööööööön!!! Danke Euch allen!


    Wer die Bilder haben will, der sollte mir mal eine PN mit der Adresse schreiben :)


    Cheers
    Klaus

  • man schade das ich bischen zu spät auf das forum gestossen bin ^^
    wäre auch gerne gekommen


    gruss Seraphita

  • hey, kein Problem, sicher machen wir bald mal wieder was, einfach immer mal reinschauen. Und je mehr wir werden, desto besser!


    Gruß Andrea

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren