Silvester im Raum München

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    Silvester im Raum Köln wird ja schon fleißig geplant. Ist zufällig auch im Raum München was geplant??? Oder schon in Vorbereitung?? Vorschläge, Anregungen, Interesse???? ?(

  • Hallöchen,
    wir hatten schon mal kurz das Thema - mit so gut wie keiner Reaktion - in der Plauderecke München angeschnitten.


    P.s. Bitte alles was Treffen und Ideen ausserhalb der Party angeht bei regionale Treffen München eintragen. :thumbup:
    Vielen Dank,
    Vivian

  • Also hier nochmal meine Anfrage (nicht mehr in der Party-Ecke ;) )


    Ist in München schon was geplant an Silvester??? Vorschläge, Anregungen, Interesse,??? ?(

  • Okay :D Habe meine Anfrage bei den regionalen Aktivitäten nochmal eingestellt


    Brav, gell ?! :rolleyes:

  • Hast Du denn irgendwelche Ideen, was man dann so machen könnte?

  • Haa.....Puuuhhh!!


    Bin eigentlich für vieles zu haben, so ein bisschen im kleineren Rahmen. Interessieren würde mich auch mal das Silvester Programm vom Tollwood (weiß nicht ob das was zu bieten hat)???!!!


    Bin echt toootal unentschlossen, will irgendwas machen und hab keine Ahnung in welche Richtung ;( .....

  • Tollwood Syl geht so, sind ja nur noch die Gastrozelte...die Stände sind ja alle zu, is ned so wirklich toll.



    Dann lieber zum Friedensengel rauf, da treffen sich jedes Jahr wieder (obwohls immer wieder verboten wird) um die 100.000 Münchner.
    Das ist dann richtig Party feiern ;)

  • Also letztes Jahr war PrivatParty bei einer Freundin - so richtig pauschal mit Raclette und Spiele spielen usw.


    War auch wirklich lustig, aber heuer wär was anderes auch mal toll. Ich kann nur leider schlecht was organisieren weil i grad sch.....viel arbeiten muß :S


    Dann fällt ja mal Tollwood schon flach wenn des nix g´scheid´s is. Des mit Friedensengel hört sich ja auch spannend an.


    Ich bin sooo unschlüssig - des nervt mi voll!!!! :cursing: ?( X(

  • Wie jetzt, Du warst noch nie am Friedensengel?
    Das ist ein must-do, einmal im Leben muß man Friedensengel Sylvester erlebt haben.


    Bei mir steht bis dato noch nix an, also weder PrivatParty oder anders, daher werde ich wohl sicherlich zum FE gehen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren